FREIDENKER

FREIDENKER

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 65

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Empty Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Beitrag von manden am Fr 6 Jan - 22:20

Unser wahrer Gott hat hier eingreifen können .

Und er liebt a l l e Menschen .

Freut euch auf eine fantastische Zukunft .
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Posting-Points : 431
Alter : 33

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Empty Re: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Beitrag von Sirius123 am Sa 7 Jan - 3:13

Dir auch ein frohes Neues Jahr!!!

Hältst du es wirklich für sinnvoll, hier noch weiter zu posten????? Vor allem, kannst du deinen Post etwas genauer schreiben???

MfG
Sirius123


_______________________________________________

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Sirsig12
(Margaret Mead)



manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 65

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Empty Re: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Beitrag von manden am Sa 7 Jan - 7:05

Sirius , ich dachte , euch interessiert das ewige Leben .

Ich arbeite daran als winziges Werkzeug des wahren Gottes .

Ich habe Kontakt zu ihm .

Ich könnte Hilfe dringend gebrauchen
bei dieser ungeheuer schweren Arbeit .
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Posting-Points : 431
Alter : 33

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Empty Re: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Beitrag von Sirius123 am Sa 7 Jan - 8:12

Wir verdorbenen Menschen wären dieser Aufgabe doch gar nicht gewachsen!
Hast du schon wieder vergessen, dass du jeden User hier als Dumm, Lügner und Ignorant beschimpft hast und das möchte ich mir nicht wieder geben müssen.

Wird dir vom ewigen im Kreise drehen eigentlich nicht schwindelig???

Ich habe mich schon durch 2 Foren gelesen und überall unterstellst du den Leuten sie wären Dumm und Nutzlos und selbst wenn sie deine Meinung teilen ist dir das auch nicht Recht, denn das einzige was du kannst ist OUTPUT aber kein INPUT
denn nur du bist frei von Fehlern und Markel wir müssten alle von deiner Anwesenheit erblinden.
Also verschwende nicht schon wieder deine Zeit in diesem Forum.


_______________________________________________

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Sirsig12
(Margaret Mead)



manden
manden
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 120
Posting-Points : 0
Alter : 65

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Empty Re: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Beitrag von manden am Sa 7 Jan - 8:27

Sirius , warum übertreibst Du schamlos ? Schämst Du dich nicht . Der "Chef" weiss alles .

Ich habe laufend gesagt , dass wir eine (enorm) verdorbene Menschheit sind . Die REINE WAHRHEIT !

Aber ich habe meine Mitmenschen IMMER geachtet , auch wenn sie verdorben sind , und mein MÖGLICHSTES

für sie getan . Nicht umsonst war es mir möglich die Existenz des wahren Gottes zu erkennen , und sogar

Kontakt mit ihm zu haben , und sein Werkzeug zur Verwirklichung seines Reiches hier sein zu dürfen .

Ich brauche Menschen , die mir ein bisschen helfen - bis jetzt stosse ich auf Granit .

WIR MÜSSEN DAS REICH GOTTES NUR NOCH UMSETZEN , DA IST ES SCHON .

(übrigens : der wahre Gott ist GANZ ANDERS als die Religionen ihn beschreiben : er ist gütiger Vater und bescheidener Freund)

Ich hoffe , das hilft Dir und anderen ein bisschen .
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Posting-Points : 431
Alter : 33

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Empty Re: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Beitrag von Sirius123 am Sa 7 Jan - 9:08

Nein das hilft nicht so wirklich!

Warum soll ich mich schämen??? Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, was du in jedem Forum in dem du warst oder bist, schon mehr als nur einmal gesagt bekommen hast.
Und desweiteren:

Hattest du nicht vor kurzem den Joachim Stiller aus dem Philosophie-Forum gesagt, dass Gott nicht zu Menschen spricht und es sich somit nur um eine Einbildung handeln kann?
Sehr interessant, dass du sogar jetzt Kontakt zum einzig wahren Erschaffer hast. Es fällt mir nur schwer zu glauben, dass du ihm zuhören kannst. Aber man muss nicht alles verstehen, nicht wahr!

Es tut mir Leid aber du wirst hier keine Hilfe finden. Versuche es bitte woanders oder mach dein eigenes Forum.

Dein Post wird hiermit geschlossen
admin



_______________________________________________

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Sirsig12
(Margaret Mead)




Gesponserte Inhalte

Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten Empty Re: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 18:59