FREIDENKER

FREIDENKER

jod 131 werte angestiegen!

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4476
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

jod 131 werte angestiegen!

Beitrag von kaffeetrinken am So 19 Feb - 12:03

https://www.youtube.com/watch?v=1Fb63nsNhfA

naja, die halbwertzeit ist nicht so lang...aber warum hab ich davon rein gar nichts in den medien gesehen? oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4476
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: jod 131 werte angestiegen!

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 4 März - 18:47

ei gugge da, von da kommt die radioaktive kacke ?

https://www.youtube.com/watch?v=v2XF5nBgFME

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4476
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: jod 131 werte angestiegen!

Beitrag von kaffeetrinken am So 5 März - 13:48

ist doch gerade zu phantastisch...da wurde die radioaktive suppe frei haus geliefert...und alle haushalte gratis mit einer portion jod131 versorgt...?
was könnte man mit diesem lieferungssystem noch alles verschicken? nanoummanteltegenmanipulierte virenpilzbakterien?
oder elemente...zum beispiel radon, dann braucht man keine gebirgsurlaube mehr, sondern sich nur noch vor die gastherme stellen und kräftig durchatmen.
und wenn man mal so richtig seine böse seite aktiviert...könnte man es nicht zu einer massenvernichtungswaffe ausbauen? würde natürlich keiner machen, solange sie noch selber am gasnetz hängen, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=DlLa0TCrC0I
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4476
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: jod 131 werte angestiegen!

Beitrag von kaffeetrinken am Do 9 März - 7:26

noch mehr von dem zeug?

https://www.youtube.com/watch?v=fuktFRV48WY

Gesponserte Inhalte

Re: jod 131 werte angestiegen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Apr - 7:38