FREIDENKER

FREIDENKER

barium um antimaterie zu ernten?

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4748
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

barium um antimaterie zu ernten?

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 29 Apr - 22:26

hab letztens ein video gesehen, in dem man bemerkte, daß alle verkehrsschilder ausbleichen. heute hab ich bemerkt, daß mein kleiner obelisk aus kristall, der auf einer fensterbank die in richtung norden zeigt, also kein direktes sonnenlicht bekommt, bis in die höhe des fensterrahmens seine farbe verloren hat.
und zufällig bin ich über ein video gestolpert, das sich mit barium in chemtrails beschäftig und dessen bleichwirkung.
höchst interessant bis zu letzt. naja ein bischen dröhig ist es stellenweise, aber sehr lehrreich, was haltet ihr von der theorie: antiprotonen als futter für den d-wave.

https://www.youtube.com/watch?v=ysM4r5FUKF8

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 4:53