FREIDENKER

FREIDENKER

die maid, die mutter und die andere

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4678
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

die maid, die mutter und die andere

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 24 Jun - 20:31

zahailu heißt es im film avatar, ich würde es familienbande nennen. also ich für meinen teil weiss, wann es meinen kindern gut geht und wann nicht und die sind schon mitte zwanzig. ich kann mich noch an ein gespräch nach der geburt meiner kinder mit dem gynäkologen erinnern: Sie sollten beim sex in der nächsten zeit ein kondom benutzen, da sie infektiös sind...und ich: wie jetzt, was für ne krankheit soll ich denn haben? er wieder: nein keine krankheit, dass ist anders. alle fragen was ich den übertragen könnte wurde nicht beantwortet und ich hab ihn dann nicht sehr freundlich verabschiedet. ich glaube ich hab ihn blödmann genannt.
von mein omma, weiß ich noch einiges über komische zaubereien...zum beispiel, daß frauen wärend der menstruation radioaktiv sind, also kleinste miniatomkraftwerke? und das man mit diesem radioaktiven blut so einiges anstellen könnte...

https://www.welt.de/print/wams/wissen/article110595887/Fremdes-Erbgut-im-eigenen-Koerper.html

http://www.spektrum.de/alias/mikrochimaerismus/menschen-als-chimaeren/965689

http://www.zeit.de/wissen/2015-05/mikrochimaerismus-fluch-und-segen


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Aug - 13:03