FREIDENKER

FREIDENKER

wenn dein eßbesteck auf einmal unter das waffengesetz fällt

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

wenn dein eßbesteck auf einmal unter das waffengesetz fällt

Beitrag von kaffeetrinken am Di 7 Nov - 20:56

Laughing

meine tante lebt seit wasweissich in engeland und die erzählte mir heute, daß man in vielen restauranten nur noch plastikbesteck bekommt...weil...wegen waffengesetzen. unter 18 jahren scheint es bei den inselaf...n nicht mehr erlaubt zu sein normales eßbesteck zu kaufen. aus sicherheitsgründen...sowas hab ich noch nicht gehört... lol oder kommt es bei der täglicher nahrungsaufnahme zu unkontrollierter selbstverstümmelung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov - 7:49