FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Sehen wir hier etwa die wahre Ursache???

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Sehen wir hier etwa die wahre Ursache??? Empty Sehen wir hier etwa die wahre Ursache???

    Beitrag von Sirius123 So 16 Aug - 20:27

    Habe mir mal ein paar Bilder von Alaska über google betrachtet. Und war vom Ergebnis meiner Suche überwältigt! Konnte auch leider nur Bilder von US-Seite aus betrachten aber ich gehe mal davon aus, dass auf russischer Seite mit dem gleichen Ergebnis zu rechnen ist, nur halten sie die Bilder+Information besser zurück. Auch auf Google-Earth sind die Küstenlinien Sibiriens sehr verpixelt oder werden nicht angezeigt!

    Hier meine Bilder die ich gesammelt habe und jeder kann durch eigene Suche im Netz sich selbst davon überzeugen, wie stark in das Ökosystem im empfindlichen Norden eingegriffen wird!
    Was bringt die Eiskappen wohl schneller zum schmelzen???? Die Öl-und Gasproduzenten oder unsere Abgase vom Verkehr???
    Es soll jetzt auch nicht heißen, dass wir so weiter machen können mit dem Verbrauch, nein wir sollten schnell anfangen umzudenken, und die Zerstörung von Natur und Umwelt schnellstens beenden!
    Wir haben nur diese eine Erde!!!!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Quelle: google
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Sehen wir hier etwa die wahre Ursache??? Empty Re: Sehen wir hier etwa die wahre Ursache???

    Beitrag von Sirius123 So 16 Aug - 20:47

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Schaut selber bitte! Im Bild könnt ihr sehr schön zoomen!!!


    Zuletzt von Sirius123 am So 16 Aug - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Karte eingebettet)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Sehen wir hier etwa die wahre Ursache??? Empty Re: Sehen wir hier etwa die wahre Ursache???

    Beitrag von Sirius123 Di 14 Nov - 19:38

    Hier noch ein Bericht zum Thema [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Sehen wir hier etwa die wahre Ursache??? Empty Re: Sehen wir hier etwa die wahre Ursache???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:28