FREIDENKER

FREIDENKER

schwarze löcher erzeugen

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4777
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

schwarze löcher erzeugen

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 1 Jun - 9:49

naja wenn man bedenkt was so an linsen und zubehör da oben im weltall benutzt werden...kommt der spruch ...ins dunkle zu treiben und für ewig zu binden..ins köpfchen. und wie könnte ich es schaffen, vorausgesetzt ich wäre die böse seite, all die vielen aufgewachten noch auf das dunkle terrain zu bringen...alle in den mixer eines schwarzen loches und froooop...und wärend die kleinen verwirrten seelen so überlegt was da geschehen ist... schnell mit einem plüscheinhornregenbogenkescher absammeln und rinn ins kröpfchen?

https://www.youtube.com/watch?v=yzd1I8Mx52Q

und hier sound

https://www.youtube.com/watch?v=Vf202wCAcXM
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4777
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: schwarze löcher erzeugen

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 6 Jun - 10:24

https://www.youtube.com/watch?v=dMHgm9C-sEU

https://www.youtube.com/watch?v=fccoaKbRU2A

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Okt - 8:51