FREIDENKER

FREIDENKER

unwiederbringlich gelöscht datei mit daten über pedos?

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4902
Posting-Points : 323
Alter : 60
Ort : ruhrpott

unwiederbringlich gelöscht datei mit daten über pedos?

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 12 Dez - 22:22

Laughing endgültig gelöscht, das ich nicht lache...dazu sind mehrere schritte nötig und ein zusätzliches überschreiben der festplatte...ansonsten kriegt man die daten immernoch raus...will man wohl nicht ,oder?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von kaffeetrinken am Mi 12 Dez - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4902
Posting-Points : 323
Alter : 60
Ort : ruhrpott

Re: unwiederbringlich gelöscht datei mit daten über pedos?

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 12 Dez - 22:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


fug, versuch es größer zu machen klappt net.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Jan - 23:34