FREIDENKER

FREIDENKER

man begegnet sich immer zweimal...

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

man begegnet sich immer zweimal... Empty man begegnet sich immer zweimal...

Beitrag von kaffeetrinken am So 24 Feb - 8:45

kennt ihr sicher auch...wir haben unsere urlaube meistens bei verwandten im ausland verbracht, in einer kleinen stadt mit 15000 einwohnern und viel wald drumrum. unser kleiner hund war immer mit und wenn die blagen keine lust auf spaziergänge hatten, blieben sie einfach bei den verwandten und spielten mit den vielzähligen kinder in der nachbarschaft. war also richtig praktisch und entspannend. so jetzt kommen wir zur begegnung.

am entfernten rand des städchens gab es ein z...(böses wort, welches man auch nicht mehr fürs schnitzel nehmen darf). um zum fluss zu kommen kam man an diesem sagen wir mal lager vorbei und sahen einen kleinen jungen in einem abwasserkanal herum tollen. fasziniert sah ich dem schauspiel zu und bewunderte die wohl vorhandenen abwehrkräfte des kindes. er kletterte rasch am ufer zu uns hoch und bettelte uns energisch an.
es entwickelte sich ein gespräch und so erfuhr man einiges aus seinem leben, unteranderem, daß er sich zum großen teil mit kleinen diebstählen, aber auch von einer nahgelegenen müllkippe mit dem notwendigen versorgte.
er fand unseren kleinen hund sehr spannend, weil er alle begleithundkommandos wie fuß, sitz, platz, usw. prima ausführte. wir sahen den jungen noch in den darauffolgenden jahren, aber die größe war eher kleinwüchsig.

gestern war ich in unserer stadtmitte unterwegs und mir begegnete ein junge der gerade in einer geldbörse das geld rauskramte...hey, entfuhr es mir, du bist doch der z...(böses wort, welches man auch nicht mehr fürs schnitzel nehmen darf) aus s.....!
junge stutzte ließ die geldbörse hinter seinem rücken verschwinden,
nee, breites grinsen, ich bin jetzt syrer!
ich nickte nur mehrmals...und ging langsam weiter.
hast du noch den kleinen hund? erschallte die stimme des jungen, der mir immernoch sehr kleinwüchsig für sein alter erschien...
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

man begegnet sich immer zweimal... Empty Re: man begegnet sich immer zweimal...

Beitrag von kaffeetrinken am Do 14 März - 15:29

https://www.anonymousnews.ru/2019/03/04/welver-mordversuch-nach-karnevalsfeier-migranten-pruegeln-25-jaehrige-deutsche-ins-koma/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=holocaust_am_deutschen_volk&utm_term=2019-03-12
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

man begegnet sich immer zweimal... Empty Re: man begegnet sich immer zweimal...

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 19 Apr - 19:09

o mei, oh mei

https://www.youtube.com/watch?v=QM7WTYiIhQs
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

man begegnet sich immer zweimal... Empty Re: man begegnet sich immer zweimal...

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 24 Apr - 7:36

applaus

https://www.youtube.com/watch?v=yKtJOF7K3-A
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

man begegnet sich immer zweimal... Empty Re: man begegnet sich immer zweimal...

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 25 Okt - 19:30

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA

Gesponserte Inhalte

man begegnet sich immer zweimal... Empty Re: man begegnet sich immer zweimal...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Jan - 23:30