FREIDENKER

FREIDENKER

die incelbedrohung und die memes der massenvernichtung

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5055
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

 die incelbedrohung und die memes der massenvernichtung Empty die incelbedrohung und die memes der massenvernichtung

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 24 Jun - 18:27

konnte ich erst garnicht nachvollziehen was da abgeht...das die airforce shitposter in onlineforen zur bedrohung der nationalen sicherheit erklärt? die werden ja förmlich getriggert von dem wort incel. in online foren meint es involuntary celibate also auf deutsch heißt unfreiwilliges zölibat. das hat getz nix mit der kirche zutun, sondern ist nur eine bunte umschreibung für männliche jungfrauen. so, die ganze aufregung hab nu immernoch nicht verstanden und musste mich zufuss durch die übersetzung quälen um licht ins dunkle zu bringen.
also die airforce scheint überzeugt, daß diese jungen männers in der lage seien die regierung zu stürzen!!! waas???

https://www.youtube.com/watch?v=x7mK-ijnLps

https://www.youtube.com/watch?v=DGKZki-2sPI

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul - 3:36