FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Grüße an alle

    Lichtheilerin
    Lichtheilerin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 0
    Alter : 63

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Ich bin wütend

    Beitrag von Lichtheilerin Sa 7 März - 12:35

    Warum leitest du mit deiner Frage, die stark an einen Psychotiker erinnert, einen Faden ein, nur so Sinn ergibt?

    Erkennst du, was Sextäter machen?

    Ich werde/wurde von einem Grey vergewaltigt. Das werde bezieht sich auf den Sextäter, der über mir wohnt und das wurde bezieht sich auf tausend Jahre alte Feind äh Freundschaft mit den Grey.
    Den Grey ist hier scheinbar alles egal.
    Nun weißt du, wie wohl ich mich hier fühle.

    Professionell? Ja?

    Frag mal, den dessen Wortbausteine ihr geklaut habt. Da Jagna.

    Frag mal Rossini, dessen Adresse ich gerne preis gebe, um mich vor ihm zu schützen.

    Grüße Lichtheilerin
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Re: Grüße an alle

    Beitrag von kaffeetrinken So 8 März - 13:02

    hatte mal einen kurs in pschikologie, da wurde mit bildern gearbeitet, zu den einzelnen karten wurden fragen gestellt wie: was sehen sie auf diesem bild oder entdecke den grey...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Lichtheilerin
    Lichtheilerin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 0
    Alter : 63

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Was Sextäter sind

    Beitrag von Lichtheilerin Di 10 März - 1:04

    Nervig. Unbelehrbar. Provokant.

    Dazu kommt noch die nervtötendende Art von den Greys.

    Wenn sie einen Mensch besetzt haben, machen sie den Menschen und andere krank. Man erkennt es an den Augen, wenn ein Grey einen Menschen besetzt hält. Die Augen werden zusammen gekniffen und formen sich zu Schlitzen. Ausserdem nehmen die Augen der betreffenden Person einen dunkleren Farbton an und der Blick wird starr und stechend.

    Wenn sie einen Menschen "lieb" gewonnen haben, verbringen sie eine gefühlte Ewigkeit bei der Person und hauen einfach nicht mehr ab.
    Besonders Alleinstehende werden von ihnen belästigt.
    Sie finden Löcher im Mauerwerk, den Türen und Fenstern, um sich Zutritt in die Wohnung oder das Haus zu verschaffen.
    Um Macht auszuüben, vergewaltigen sie ihre Opfer. Dazu betäuben sie die Sinne des Menschen und machen ihn willenlos. Das dauert nur wenige Sekunden bis Minuten. Erwachsene bemerken davon wenig. Ich kann ihre Schatten sehen und bemerke die Blackouts.
    Besonders sensible Menschen können sie und ihr "Treiben" sehen. Und sind schockiert. Mich macht allein die Vorstellung wütend. Und das Gefühl, von ihnen besetzt zu werden.
    Gerade in diesem Moment ist ein Sextäter bei mir und brabbelt unsinniges Zeug.

    Drohfinger
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Re: Grüße an alle

    Beitrag von kaffeetrinken Di 10 März - 16:40

    grinsen oder so?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Lichtheilerin
    Lichtheilerin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 0
    Alter : 63

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Re: Grüße an alle

    Beitrag von Lichtheilerin Di 10 März - 21:31

    Drohfinger
    Unsinniges Zeug...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Re: Grüße an alle

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 11 März - 9:27

    also schau dir doch die kleinen grauen würmer mal genauer an, die haben gar keinen kleinen grey zwischen den beinen.
    oder versuch es doch mal mit einer arnlänge abstand.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Lichtheilerin
    Lichtheilerin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 0
    Alter : 63

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Re: Grüße an alle

    Beitrag von Lichtheilerin Fr 13 März - 10:18

    Mit Sextätern kommunizieren ich nicht.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Re: Grüße an alle

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 13 März - 18:08

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Lichtheilerin
    Lichtheilerin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 0
    Alter : 63

    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Du stehst auf meiner Ignorierliste....

    Beitrag von Lichtheilerin Sa 14 März - 9:32

    Kaffeetrinken

    Gesponserte Inhalte


    Grüße an alle  - Seite 2 Empty Re: Grüße an alle

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 0:30