FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Alf
Venus
♣Bastet♣
7 verfasser

    Kämpft Obama gegen das Christentum???

    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 11 Mai - 16:18

    In den USA sind Staat und Religion strikt getrennt. Das bekommen derzeit vor allem verarmende Christen zu spüren. In den USA ist es - anders als in Europa - weithin noch üblich, vor den Mahlzeiten ein Gebet zu sprechen. Doch bei den Armenspeisungen wird nun die staatliche religiöse Neutralität durchgesetzt: Christen, die vor dem Essen beten wollen, müssen bei Armenspeisungen hungrig wieder nach Hause gehen.


    Weiterlesen hier:
    http://info.kopp-verlag.de/news/schock-dank-obama-duerfen-christliche-sozialhilfeempfaenger-in-den-usa-vor-den-mahlzeiten-nicht-meh.html

    Ich muss sagen, das klingt für mich schon ziemlich krass und eindeutig.
    Menschen, die vom Staat unterstützt werden, müssen dies klar von ihrer Religion trennen...
    Okay, kann man begründen wie man will.
    Aber Fußbecken und Gebetsräume für Muslime werden staatlich mitfinanziert?
    Ich glaub, da muss man nichts mehr zu sagen.
    Nicht, dass ich was dagegen hätte, das Christentum abzuschaffen, aber dann sollte es doch mit dem Islam genau so gehandhabt werden...
    Wütend
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re:Kämpft Obama gegen das Christentum??

    Beitrag von Venus Mo 24 Mai - 12:19

    Obama kämpft für die Antichristen,damit denen es noch viel besser geht im Gegenteil.Lg
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re: Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von Alf Mo 24 Mai - 13:37

    Obama is der Antichrist Very Happy
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re: Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von Erendril Mo 24 Mai - 15:00

    Der Pabst ist der Antichrist^^er ist im Moment derjenige denen sich alle von denen unterordnen,somit faktisch der Antichrist
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re: Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von Admin1 Mo 24 Mai - 16:20

    Würdest Du den Leuten auch erklären warum?
    Ist ja ne krasse Aussage.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re: Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von Erendril Mo 24 Mai - 18:27

    sehr gut nachzulesen im Thread "Böse=Gut Gut=Böse"
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re:Kämpft Obama gegen das Christentum

    Beitrag von Venus Mo 24 Mai - 20:53

    Erendil das wäre auch eine Theorie, könnte mir das gut vorstellen.Lg
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re: Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von Erendril Mo 24 Mai - 23:29

    Jo dann schau dir mal die Videoreihe in dem besagten Thread an,die erklärt alles^^
    Der Pabst ist für mich absolut das letzte,das heißt nicht das ich nicht an Gott glaube,ich bete nur nicht den Gott an den der Pabst anbetet,denn seiner ist der luziferische
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re: Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von Alf Mi 13 Okt - 13:20

    Wisst ihr, was das lustige ist? Als meine Tante bei uns aus Portugal zu besuch da war 2005. Habe ich mal mitbekommen wie sie und meine Mom sich darüber unterhalten haben, wer der Antichrist sein würde.
    Ich muss dazu sagen, dass meine Mom und meine Tante sehr gläubig sind und zu einer baptistischen Gemeinde angehören...also halten sie auch nichts von der Anbetung der Maria oder dem Papst. Naja kommen wir auf den eigentlich Punkt zurück.
    Ich habe beide mal belauscht xD
    Und da kam dann raus, als noch Johannes Paul der kA ?! Noch Papst war und Bush noch Präsident der USA war. Da haben beide mal rumgemurmelt und gesagt... das sie glauben das ein schwarzer Papst oder ein schwarzer Präsident an die Macht kommt und dies sei der Antichrist... nun da sie davon ausgehen, dass ein Schwarzer der Antichrist ist, mal ich mir jetzt mal aus das es Obama ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kämpft Obama gegen das Christentum??? Empty Re: Kämpft Obama gegen das Christentum???

    Beitrag von Gast Mi 13 Okt - 14:10

    Ein Obama Reversal: