FREIDENKER

FREIDENKER

ÖL GAU im Golf von Mexiko

Teilen
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von orakel am Fr 25 Jun - 1:58

ich verstehe die Ratlosigkeit Neutral der Experten : :stein: : nicht, vor 40 Jahren schon auf dem Mond und jetzt wissen Die nicht mal wie man einen Ausfluss stopft. Question Jede Frau haut sich in so einem Fall einen Torpedo rein grinsen

.
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun - 6:04

Wortlose Wahrheit!
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun - 6:21

Wie groß ist dieses verdammte Ölloch eigentlich. Im I-Net habe ich über die Größe noch nichts gefunden. Gruß Luke
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Erendril am Fr 25 Jun - 18:13

Auf der Contracoma Seite gibt es jetzt die Fakten das die Ölkatastrophe fingiert ist, ich bedanke mich bei der Queen von England und den Niederlanden und zwar hiermit Schiessen
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun - 20:49

Ölkatastrophe: Interview mit der Geschäftsführung von Biosativa

Von CONTRACOMA | 24.Juni 2010

via Infokrieger News

Ich wurde durch etliche Leser darauf hingewiesen, dass es eine biologisch völlig unbedenkliche Alternative zu den anderen Dispersionsmitteln gibt. Hierzu zählt zum Beispiel das Mittel Corexit, wozu wir schon einige Artikel gemacht haben. Bevor ich jedoch über eine Alternative berichte, wollte ich zuerst einige Grundinformationen haben. Frau Rawanelli und Herr Walter haben sich die Zeit für ein Interview genommen und mir diese Fragen beantwortet.

Weiterlesen »

http://www.contracoma.com/

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Es regnet Öl in Louisiana

Beitrag von Harry Potter am So 27 Jun - 5:24

In diesem Video zeigt ein Bewohner von River Ridge Louisiana wie Regen mit Öl vermischt auf den Boden fällt und alles mit einem Ölfilm bedeckt. Er sagt, eine Regenfront kam durch und danach sah der Boden so aus: