FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

ÖL GAU im Golf von Mexiko

Austausch
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Di 20 Jul - 22:27

Ja richtig weil das Gestein um das Bohrloch nachgibt durch den enormen Druck .
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von tomjohn am Di 20 Jul - 23:01

Bastet schrieb:..............
Und da BP keine andere Wahl hat, können sie sich dann öffentlich vor der ganzen Welt schämen, die alles per Live Stream mitverfolgt...

Den Live Stream gibts hier, falls jemand mal gucken möchte, wie dicht das Loch aktuell ist Wink
http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html

Nein Nein ... der wird dann wegen
technischer Notwendigkeit abgedreht.....

Meldung:
Please be aware,
this is a live stream and
may freeze or be unavailable from time to time. Langeweile
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Mi 21 Jul - 7:21

Anoubis X schrieb:Immer der der fragt. Wink

Das war klar!
Aber mal ehrlich. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Steuerzahler, die Regierung da auch noch für abdrückt!

P.S. Kann mir mal einer erkl'ren wie ich den Amerikanischen Yeichensaty hierwieder rausbekomme_.
Vielen Dank!
avatar
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 64
Ort : weser/ems

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von maado3 am Mi 21 Jul - 11:49

die technischen probleme werden nur halbherzig behandelt.so hat es den anschein.--interessant war gestern der bericht im TV ,was passiert mit BP.die aktienkurse und die übernahme BP durch andere ölmultis ist im vordergrund gerückt.--wer oder was wird die öl-macht werden?vielleicht ja doch alles hausgemachtes machtgerangel?das leck mag (bin ja nicht böse)ein unfall gewesen sein,aber doch ein passender anlass um die vorherschaft um öl (öl=weltherschaft ?) neu zu ordnen.---was die bohrungen in einer solchen tiefe angeht,bei diesem druck der dort aufkommt,mag sich jeder normal denkende mensch vorstellen (auch ohne hochschulreife) soetwas ohne entsprechende sicherung durchzuführen ist mehr als fahrlässig,es ist ein VERBRECHEN an die MENSCHHEIT,eins das wir so schnell nicht vergessen werden--aral ist BP in deutschland.--
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Mi 21 Jul - 13:06

@maado3. Du schreibst"soetwas ohne entsprechende sicherung durchzuführen ist mehr als fahrlässig" Ersteinmal hast Du vollkommen recht . Und zum zweiten sieht man hier wieder einmal mehr, wohin Profitgier durch sparen am falschen ende führt ! Letztendlich zum Untergang.
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Mrs Who am Mi 21 Jul - 17:34

so nachdem in Mexiko schon jede menge Öl ausgelaufen ist, kommt das nächste in China. Nach Explosion einer Pipieline jagt da jede Menge Öl ins Meer.
http://www.krone.at/Nachrichten/Oelpest_in_China_-_Feuerwehrmann_getoetet-Pipeline_explodiert-Story-211251

Gruß Mrs Who
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Mi 21 Jul - 19:47

Und wieder hört man rein garnichts darüber in den Medien .
Und das soll vor fünf Tagen gewesen sein? Und immer noch nichts davon zu hören .
Komisch
avatar
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Mrs Who am Mi 21 Jul - 20:37

also bei uns in berlin war wenigstens ein kleiner bericht zu lesen. aber auch nur weil da einer im öl fast ersoffen ist bei dem versuch da was zu schliessen
allerdings heißt es in nem anderen bericht er ist aus nem boot gespült worden. nu kann man sich die Variante aussuchen welche stimmt
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Do 22 Jul - 20:40

avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von tomjohn am Do 22 Jul - 21:15

Wer will uns hier veräppeln ... ?



http://www.seelenkrieger.org/?p=5903
......
Die geplante Vorgehensweise:

Ein Fluxkompressionsgenerator
wird durch eine Atombombe gezündet,
dieser kann durch Impulse von Hunderten Terawatt
alles Gestein zum Schmelzen bringen, so die Theorie von BP.
Die Befürchtung ist, dass das geschwächten und beschädigten
Gesteinsschichten vollends kollabieren und ein
mehrere Hektar großes Loch entsteht,
aus dem gigantische Methan und Ölreserven strömen
.......
...
...


------------------------------------------------------------------------------

Der Fluxkompensator (Wikipedia)

Zurück in die Zukunft ,
Science-Fiction-Film-Trilogie,
aus den Jahren 1985, 1989 und 1990

Der Fluxkompensator
ist das Kernstück der Zeitmaschine,
der nach Browns Aussage „Reisen durch die Zeit erst möglich macht“.
Er besteht aus einem grauen,
rechteckigen Kasten mit drei länglichen, blinkenden Glasröhrchen,
die in Form eines Ypsilons hinter einer Glasscheibe angeordnet sind.
Der Fluxkompensator ist an der Rückwand zwischen
den beiden Sitzen im Fahrzeuginneren angebracht.
Brown hat ihn am 5. November 1955 erfunden,
als er beim Aufhängen einer Uhr in seinem
Badezimmer von der Schüssel seiner
Toilette abrutschte und unsanft mit dem Kopf aufschlug.............

-------------------------------------------------------------------------------
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Do 22 Jul - 21:28

thomjon ich hatte beim lesen des fluxkombressionsgenerator auch an zurück in die zukunft gedacht ,aber mir jetzt nichts dabei gedacht.
also was willst du damit jetzt sagen?
Neutral
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Do 22 Jul - 22:29

Das hört sich ja an als ob Die jetzt schon Film requisiten verwenden wollen .Da muss ich aber mal Lachen totlach

Wenn da jetzt immer noch keiner Hinter gestiegen ist was die uns versuchen zu Verkaufen ,dann gehe ich stark davon aus das die grosse Masse echt am Verblöden ist.
Sorry für meine Wort wahl .Aber da platzt mir echt der Kragen solangsam
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Do 22 Jul - 23:36

@ drag

ganz deiner meinung Smile

btw
Fluxkompensator =/=Fluxkompressionsgenerator
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Fr 23 Jul - 10:01

alsooooo ick kenne mich im technichen bereich nicht wirklich aus ick habe keine ahnung ob es dieses flux dingsta jetzt gibt oder nicht Question
ich schäme mich Verlegen ich sollte mich wohl jetzt auch in technik kundig machen engel
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Fr 23 Jul - 10:15

Quatsch vorblau man kann doch nicht alles wissen und beherrschen, man muss nur wissen wo man suchen und sich schlau machen kann und der Rest kommt von selbst .
Lg Dragon
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Fr 23 Jul - 13:10

Habe da ein Video bei You tupe von einem Deutschen erfinder gefunden was sehr Interessant ist und handelt vom Fluxkompensator .


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Admin1 am Fr 23 Jul - 13:40

Mann kann sich aber auch leicht ablenken lassen. Wink

Hey, da fällt mir ein auf dem Markt bei uns sind die Äpfel wieder teurer geworden.

Zurück zum Thema.
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Mi 28 Jul - 12:26

Wieder etwas schönes auf Nuoviso gefunden zum Thema.


http://www.nuoviso.tv/aktuelles/das-oel-leck.html
avatar
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 28
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von PjumaX am Mi 28 Jul - 14:17

Es soll doch jetzt auch ein vollidiot mit einem schiff eine ölplattform gerammt haben!?... WIE KANN MAN BITTE SO EINE PLATTFORM ÜBERSEHEN!?!?!?!?!
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul - 14:25

jaaaaaaaaaaa das hab ich vorhin gesehen :DD:D:D:D:Very Happy aahahahahhahahahaha

wie blöd Very Happy:DD:D:Very Happy

un wieder fliegt 30meter weit das öl in die luft Very Happy
avatar
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 28
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von PjumaX am Mi 28 Jul - 14:40

Ich begreife das nicht.!
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Mi 28 Jul - 15:43

Was begreifst du nicht Pjumax?
Wie ein Schiff ne Plattform rammen kann?? Ist doch ganz einfach "es war Neblig und die Mannschaft betrunken" ironie

Nein mal im ernst .Das stinkt schon wieder zum Himmel bis geht nicht mehr.
Man könnte schon fast annehmen das dieser Schiffsunfall nicht mit rechten dingen zuging.
avatar
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 28
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von PjumaX am Mi 28 Jul - 16:00

Ging bestimmt auch nicht. Und ganz zufällig waren die anderen Absaugschiffe ganz in der Nähe... blablabla... Die Verarschen uns. Ist das jetzt die neue Taktik Amokfahrt auf Ölplattformen!? Mittelplate ist auch bald dran... Very Happy
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von tomjohn am Mi 28 Jul - 22:09

@PjumaX schrieb:...Ist das jetzt die neue Taktik
Amokfahrt auf Ölplattformen!?...

mal was neues ...
totlach
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul - 23:00

@tomjohn schrieb:
@PjumaX schrieb:...Ist das jetzt die neue Taktik
Amokfahrt auf Ölplattformen!?...

mal was neues ...
totlach

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

auch gut Very Happy pro versenkte bohrinsel 100mio

Gesponserte Inhalte

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:08