FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+20
freddy
McKay
PjumaX
Mrs Who
maado3
Clasta
♣Bastet♣
blitzkriegbob303
Zanderangler
Imagine
flatflat01
crs
orakel
Van Bommel
Brainfire©
Venus
Dragon33
Erendril
Admin1
tomjohn
24 verfasser

    ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Dragon33 Di 20 Jul - 22:27

    Ja richtig weil das Gestein um das Bohrloch nachgibt durch den enormen Druck .
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von tomjohn Di 20 Jul - 23:01

    Bastet schrieb:..............
    Und da BP keine andere Wahl hat, können sie sich dann öffentlich vor der ganzen Welt schämen, die alles per Live Stream mitverfolgt...

    Den Live Stream gibts hier, falls jemand mal gucken möchte, wie dicht das Loch aktuell ist Wink
    http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html

    Nein Nein ... der wird dann wegen
    technischer Notwendigkeit abgedreht.....

    Meldung:
    Please be aware,
    this is a live stream and
    may freeze or be unavailable from time to time. Langeweile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 7:21

    Anoubis X schrieb:Immer der der fragt. Wink

    Das war klar!
    Aber mal ehrlich. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Steuerzahler, die Regierung da auch noch für abdrückt!

    P.S. Kann mir mal einer erkl'ren wie ich den Amerikanischen Yeichensaty hierwieder rausbekomme_.
    Vielen Dank!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von maado3 Mi 21 Jul - 11:49

    die technischen probleme werden nur halbherzig behandelt.so hat es den anschein.--interessant war gestern der bericht im TV ,was passiert mit BP.die aktienkurse und die übernahme BP durch andere ölmultis ist im vordergrund gerückt.--wer oder was wird die öl-macht werden?vielleicht ja doch alles hausgemachtes machtgerangel?das leck mag (bin ja nicht böse)ein unfall gewesen sein,aber doch ein passender anlass um die vorherschaft um öl (öl=weltherschaft ?) neu zu ordnen.---was die bohrungen in einer solchen tiefe angeht,bei diesem druck der dort aufkommt,mag sich jeder normal denkende mensch vorstellen (auch ohne hochschulreife) soetwas ohne entsprechende sicherung durchzuführen ist mehr als fahrlässig,es ist ein VERBRECHEN an die MENSCHHEIT,eins das wir so schnell nicht vergessen werden--aral ist BP in deutschland.--
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 13:06

    @maado3. Du schreibst"soetwas ohne entsprechende sicherung durchzuführen ist mehr als fahrlässig" Ersteinmal hast Du vollkommen recht . Und zum zweiten sieht man hier wieder einmal mehr, wohin Profitgier durch sparen am falschen ende führt ! Letztendlich zum Untergang.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Mrs Who Mi 21 Jul - 17:34

    so nachdem in Mexiko schon jede menge Öl ausgelaufen ist, kommt das nächste in China. Nach Explosion einer Pipieline jagt da jede Menge Öl ins Meer.
    http://www.krone.at/Nachrichten/Oelpest_in_China_-_Feuerwehrmann_getoetet-Pipeline_explodiert-Story-211251

    Gruß Mrs Who
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Dragon33 Mi 21 Jul - 19:47

    Und wieder hört man rein garnichts darüber in den Medien .
    Und das soll vor fünf Tagen gewesen sein? Und immer noch nichts davon zu hören .
    Komisch
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Mrs Who Mi 21 Jul - 20:37

    also bei uns in berlin war wenigstens ein kleiner bericht zu lesen. aber auch nur weil da einer im öl fast ersoffen ist bei dem versuch da was zu schliessen
    allerdings heißt es in nem anderen bericht er ist aus nem boot gespült worden. nu kann man sich die Variante aussuchen welche stimmt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Do 22 Jul - 20:40

    INFOS:

    http://www.seelenkrieger.org/?p=5903

    LESEN
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von tomjohn Do 22 Jul - 21:15

    Wer will uns hier veräppeln ... ?



    http://www.seelenkrieger.org/?p=5903
    ......
    Die geplante Vorgehensweise:

    Ein Fluxkompressionsgenerator
    wird durch eine Atombombe gezündet,
    dieser kann durch Impulse von Hunderten Terawatt
    alles Gestein zum Schmelzen bringen, so die Theorie von BP.
    Die Befürchtung ist, dass das geschwächten und beschädigten
    Gesteinsschichten vollends kollabieren und ein
    mehrere Hektar großes Loch entsteht,
    aus dem gigantische Methan und Ölreserven strömen
    .......
    ...
    ...


    ------------------------------------------------------------------------------

    Der Fluxkompensator (Wikipedia)

    Zurück in die Zukunft ,
    Science-Fiction-Film-Trilogie,
    aus den Jahren 1985, 1989 und 1990

    Der Fluxkompensator
    ist das Kernstück der Zeitmaschine,
    der nach Browns Aussage „Reisen durch die Zeit erst möglich macht“.
    Er besteht aus einem grauen,
    rechteckigen Kasten mit drei länglichen, blinkenden Glasröhrchen,
    die in Form eines Ypsilons hinter einer Glasscheibe angeordnet sind.
    Der Fluxkompensator ist an der Rückwand zwischen
    den beiden Sitzen im Fahrzeuginneren angebracht.
    Brown hat ihn am 5. November 1955 erfunden,
    als er beim Aufhängen einer Uhr in seinem
    Badezimmer von der Schüssel seiner
    Toilette abrutschte und unsanft mit dem Kopf aufschlug.............

    -------------------------------------------------------------------------------
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Do 22 Jul - 21:28

    thomjon ich hatte beim lesen des fluxkombressionsgenerator auch an zurück in die zukunft gedacht ,aber mir jetzt nichts dabei gedacht.
    also was willst du damit jetzt sagen?
    Neutral
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Dragon33 Do 22 Jul - 22:29

    Das hört sich ja an als ob Die jetzt schon Film requisiten verwenden wollen .Da muss ich aber mal Lachen totlach

    Wenn da jetzt immer noch keiner Hinter gestiegen ist was die uns versuchen zu Verkaufen ,dann gehe ich stark davon aus das die grosse Masse echt am Verblöden ist.
    Sorry für meine Wort wahl .Aber da platzt mir echt der Kragen solangsam
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Do 22 Jul - 23:36

    @ drag

    ganz deiner meinung Smile

    btw
    Fluxkompensator =/=Fluxkompressionsgenerator
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Fr 23 Jul - 10:01

    alsooooo ick kenne mich im technichen bereich nicht wirklich aus ick habe keine ahnung ob es dieses flux dingsta jetzt gibt oder nicht Question
    ich schäme mich Verlegen ich sollte mich wohl jetzt auch in technik kundig machen engel
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Dragon33 Fr 23 Jul - 10:15

    Quatsch vorblau man kann doch nicht alles wissen und beherrschen, man muss nur wissen wo man suchen und sich schlau machen kann und der Rest kommt von selbst .
    Lg Dragon
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 9 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Dragon33 Fr 23 Jul - 13:10

    Habe da ein Video bei You tupe von einem Deutschen erfinder gefunden was sehr Interessant ist und handelt vom Fluxkompensator .