FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

ÖL GAU im Golf von Mexiko

Austausch
avatar
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 64
Ort : weser/ems

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von maado3 am Do 29 Jul - 12:32

VERARSCHUNG-.klar fragt sich nur wer verarscht wem. da wird eine plattform mal eben so angetickt,woanders mal wieder ein öltanker,dann eine pepiline,wenn das machtgerangel mal ein ende hat sind unsere meere weltweit ruiniert TOT.inklusive, wir der mensch.-- das wird den geld und gier köpfen wenig interessieren ,denn die haben ja wohl die WEIHEIT und UNSTERBLICHKEIT in ihren hohlköpfen verankert.-nur ein globales umdenken in der bevölkerung kann dem ganzen einhalt gebieten.das wird wohl ein kampf gegen windmühlen sein.-ODER ?
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Do 29 Jul - 17:31

@ maado_troi

nur keine panik!!von dem "kampf gegen windmühlen" wüsste ja auch niemand etwas, wenn er nicht erfolgreich gewesen wär'. ok in berlin stand mal für sehr lange zeit an einer unerreiechbahren stelle, eines bestzten hauses: "die grenzen, der völker verlaufen nicht zwischen OSTEN und WESTEN, sondern zwischen oben und unten!!"
genau da muss unsereins ansetzen!!
...in diesem sinne bleib' mutig und wachsam...

und--> bleib' schön!!
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Mo 2 Aug - 21:11

BP: Es sind zwei Bohrlöcher ! Wir werden belogen

Gestern sendete mir ein Leser 2 Links, die zu einem Video und gewissen Dokumenten führten. Diese Dokumente liegen auf einem Governmentserver und daher ist Ihre Echtheit für mich gegeben. Schon relativ früh begannen wir die richtigen Fragen zu stellen und an den richtigen Orten zu forschen, wie sich im Nachhinein herausstellte. Sei es das Unglück selbst, das dilettantische Krisenmanagement, oder auch das Verbrechen an der Umwelt durch Corexit. Was sich hier nun zu Tage fördert, scheint allerdings allem den Boden auszuschlagen........


http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/08/02/bp-es-sind-zwei-bohrloecher-wir-werden-belogen/
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Mi 4 Aug - 19:21


Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Harry Potter am Mi 4 Aug - 19:33

Das muss man sich mal reinziehen und das sind nur die offiziellen Angaben, was so an Öl in die Meere geflossen ist.
Wieder ein Beweis dafür, wie rücksichtslos der Mensch ist,
wenn es um Profit geht.
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Mi 4 Aug - 20:11

Und ein schwarzer Teufel stieg aus dem Meer empor und verschlang die Welt !
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von tomjohn am Do 5 Aug - 0:04

@Dragon33 schrieb:Und ein schwarzer Teufel stieg aus dem Meer empor und verschlang die Welt !

Wo hast Du das her ?

Oder war es Deine Kreativität,
die Dich dies,
erschaffen ließ ?



Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Harry Potter am Do 5 Aug - 0:22

@Dragon
Wow, das nenne ich mal einen ausdrucksvollen Satz.
avatar
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 52

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von crs am Do 5 Aug - 0:24

nach das mit china und nigeria ist doch schon paar tage länger bekannt. das scheint ja ein riesen markt zu sein, den "ölkatastrophen-markt" meine ich, wo man alle die maschinen kaufen kann, um die erde von den ganzen verschmutzungen zu reinigen.

bald müssen wir öl trinken! oder jeder haushalt hat einen mini-ölabscheider in der küche stehen. gedanke: *ich mach mich sofort dran und bau son ding. dann lass ich es patentieren und werd reich.* so simple live can be;)
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Do 5 Aug - 1:17

@tomjohn das habe ich vor einem Jahr geträumt .
@Imagine und tomjohn Danke
avatar
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 52

fällt mir zum thema ein. warum weiß ich nicht.

Beitrag von crs am Do 5 Aug - 1:28

mein kopf der ist so leer,
wie der hohle zahn einer zecke!
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Do 5 Aug - 11:16

Ich hatte vor einem Jahr ca mehrfach den Traum vom schwarzen Teufel der aus dem Meer kam und die Welt zerstörte. Und solangsam wird dieser Traum bei dem ganzen Ölkatastrophen zur Realität.
Und das hat nichts mit einem Leeren kopf zutun CRS.

avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Do 5 Aug - 12:58

so ihr lieben ich habe ein video endeckt was dem ganzen ein deutlicheres bild gibt wenn das wirklich so passiert was im video so gesagt wird ,dann wissen wir jetzt wo für die massensärge gebraucht werden ,die armen menschen da unten Crying or Very sad

http://www.youtube.com/user/conrebbi
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Do 5 Aug - 14:11

Also sitzen die da Unten so oder so zur Zeit auf eine tickende Zeitbombe .
So eine verdammte Sch.....
avatar
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 52

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von crs am Do 5 Aug - 14:43

@dragon:
das weiß ich. der spruch ist mir gestern nur wieder eingefallen, als ich über diesen thread nach gedacht habe.
mir fiel auf, dass mir nix mehr dazu einfällt als zu meckern, oder bp zu boykottieren. also passte er auch irgendwie hier rein.

war nicht bestimmt nicht als direkte anlehnung an deinen spruch gedacht. ich schwör!Wink
avatar
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 52

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von crs am Do 5 Aug - 15:00

@vorblau:
top video!!!
wenn es so geschieht?
alter schwede!!!

avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von tomjohn am Fr 6 Aug - 0:51

@crs schrieb:... oder bp zu boykottieren....

BP zu boykottieren wird nicht gelingen.
Denn es gibt keine Tankstelle die BP direkt
betreibt.

Die Tankstellen werden zwar von den Ölfirmen gebaut oder lassen sie bauen
werden dann aber für viel Geld weitervermietet.
Wer nicht zu BP tanken fährt
der schädigt nur einen kleinen Pächter
der hohe Mieten an BP zahlen muss.

avatar
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 52

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von crs am Fr 6 Aug - 1:52

interessanter gedanke.
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Fr 6 Aug - 9:39

@tomjohn schrieb:
@crs schrieb:... oder bp zu boykottieren....

BP zu boykottieren wird nicht gelingen.
Denn es gibt keine Tankstelle die BP direkt
betreibt.



oh doch die gibt es Smile
avatar
crs
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
Posting-Points : 5
Alter : 52

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von crs am Fr 6 Aug - 12:23

gibt es dieses video auch auf englisch? ich möchte es gerne meinen us-freunden schicken. die können kein deutsch. was für ein schicksal!
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Di 10 Aug - 9:59

Matt Simmons ist tot .Er war der Hauptinformant wenn es um Nachrichten bezüglich der Ölkatastrophe im Golf von Mexico ging. Wir werden vermutlich nicht mehr viel hörn außer positive Nachrichten. Crying or Very sad




http://www.youtube.com/watch?v=AOphEBF1p60 Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 42
Ort : Irgendwo

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Dragon33 am Di 10 Aug - 14:04

Rest in Peace Matt Simmons ich Gedenke voller Demut und Ehre deinem tragischen und plötzlichen Tod.
Licht und Liebe für Matt Simmons er war ein guter Mensch
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug - 15:14

avatar
McKay
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 92
Posting-Points : 0
Alter : 53
Ort : Mittelhessen

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von McKay am Mo 16 Aug - 21:28

Hier der YouTube-Kanal von James Fox: http://www.youtube.com/user/jamescfox#p/u/2/aRc-TPgzdGY
Der hat auch den Film Out of the Blue produziert.

Ich glaube nicht wirklich, dass das Bohrloch verschlossen ist. In einem anderen Forum habe ich auch schon berichtet, dass das Öl mit einem Druck von 4700 Atmosphären entweicht. Das ist ein unglaublich hoher Druck, und kann unmöglich mit Schlamm und Zement verschlossen werden. Drohfinger

Die lügen uns an! Wütend
avatar
Venus
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
Alter : 48
Ort : Gütersloh

Re:Öl Gau im Golf von Mexiko

Beitrag von Venus am Do 2 Sep - 19:42

Oh Oh schon wieder eine Explosion im Golf von Mexiko,man hat es auf uns ab gesehen.mfg

Gesponserte Inhalte

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:14