FREIDENKER

FREIDENKER

ÖL GAU im Golf von Mexiko

Teilen
avatar
Gast
Gast

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Gast am Do 2 Sep - 19:56

hallöchen habe gerade die neuigkeit gelesen ich bin sprachlos, hier der link:

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/11104532-Weitere-Oelplattform-explodiert.html
avatar
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 65
Ort : weser/ems

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von maado3 am Do 2 Sep - 20:10

kam gerade in den nachrichten ,erneute explosion einer plattform im mgolf von mexico.da mag man wirklich nicht mehr an zufall-unfall denken.-das stinkt doch zum himmel.

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von Harry Potter am Do 2 Sep - 21:18

ganz ehrlich, ich finde das schon mehr als seltsam. :suspect:
avatar
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 65
Ort : weser/ems

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von maado3 am Do 2 Sep - 22:22

das ganze sieht nach einem grossen machtkonflickt aus.ein wirtschaftlicher kriegsschauplatz auf kosten der umwelt?.irgendwie komme ich immer mehr zu der meinung das die öltanker "unfälle" der jüngsten zeit schon vorläufer dessen waren!? bin gespannt was noch alles passiert.
avatar
flatflat01
Wissender

Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
Alter : 50

Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

Beitrag von flatflat01 am So 5 Sep - 1:51

Was keiner wusste.
Nachtrag.