FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+20
freddy
McKay
PjumaX
Mrs Who
maado3
Clasta
♣Bastet♣
blitzkriegbob303
Zanderangler
Imagine
flatflat01
crs
orakel
Van Bommel
Brainfire©
Venus
Dragon33
Erendril
Admin1
tomjohn
24 verfasser

    ÖL GAU im Golf von Mexiko

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von flatflat01 Di 22 Jun - 15:26

    Hallo zusamnmen,
    für mich hört sich das an wie "DER ANFANG VOM ENDE" affraid !!!!
    Das ist ja fast - ...die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los.... -.
    Mit besten wünschen Flatflat01
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Admin1 Di 22 Jun - 15:31

    Das sehe ich in etwa auch so.
    Es wird ja behauptet dass es die nächsten 4 Jahre so weiter gehen könnte.
    Wenn das stimmt, dann ist echt Feierabend.
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von flatflat01 Di 22 Jun - 15:42

    Man sollte sich das mal überlegen, viele tausend menschen evakuieren. Die werden sich das auch nicht gerade so mir nichts dir nichts gefallen lassen. - Unruhen? - Aber der grösste blödsinn ist das loch mit ner A-BOMBE zu verschliessen. Kein mensch kann die folgen real abschätzen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Admin1 Di 22 Jun - 15:48

    Wäre auch nur eine grobe Schätzung.
    Ich bin auch nicht dafür, aber man muss zugeben dass die Russen wohl damit erfolgreich waren.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Erendril Di 22 Jun - 15:55

    @ van Bommel
    Erendril, kannste mir das hier mal bitte übersetzen?
    "Anscheinend hat das ungemilderte Öl Sprudeln einen extremen Druckabfluss verursacht was ironischerweise eine Spinnen Netzwerk von einem zerklüfteten Golfboden hervorgerufen hat

    Das heißt nix anderes als das es jetzt nicht nur ein Ölleck gibt sondern dadaurch das diese Schwachmaten Schlamm und was weiß ich da mit Druck reingepumpt haben ist der Bohrhals geborsten und an vielen vielen vielen Stellen auf dem Meeresboden sprudelt jetzt durch den Druck auch Öl heraus.
    Ja und den wollen die irgendwie nuklear verschmelzen,was auch Schwachsinn ist,denn:
    Der Meeresboden bricht so oder so ein entweder durch die Detonation oder durch sich das jetzt verstärkt ansammelnde dickflüssige Öl welches sich u.a. auf dem Meeresboden absetzt. In beiden Fällen löst das einen gigantischen Tzunami aus.

    Diese Katastrophe ist definitiv der Anfang vom Ende.Es gab einen guten Kommentar auf der CC-Seite dazu von jemand der das alles kompakt zusammengefaßt hat ,den bösen Mächten kann das nur echt sein und die Fema-lager stehen bereit^^usw
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Van Bommel Di 22 Jun - 18:02

    Ah danke Erendril!
    Wusste nicht so recht, was ich mit dem Satz anfangen sollte *aufm Schlauch steh* Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Di 22 Jun - 18:32

    Fekal Bakterien ??? an den Küsten der Nord und Ostsee ????

    Heute bringen die amtlichen Stellen die tolle Meldung das alle Deutschen Strände Bakterien verseucht sind!

    Ja wo kommen die denn her ??

    Ich sag Euch WASSSSSSSS das ist!

    … das sind keine natürlichen Fekal Bakterien, sondern es sind genau die Bakterien (ein nachgebautes Bakterium), die nach dem missglückten Versuch mit der Chemikalie Corexit 9500 von BP im Golf gegen die Ölpest eingesetzt wurden.

    Wir hatten bereits vor 4 Wochen berichtet, das ein Bakterium welches in Deutschland erst kürzlich entwickelt wurde, am Golf gegen die Ölpest, schon vor 8 Wochen eingesetzt wurde!

    Aber Sie werden Euch wieder mindestens 4 Wochen belügen, das alles nicht so schlimm ist. Ganz so wie sie Euch die ganze Zeit bezüglich der aus dem Loch strömenden Öl Mengen belügen, die Massen von Öl die nach wie vor aus dem aufgerissenen Meeresgrund strömen.

    Zum Artikel
    http://www.xofee.de/zeit-zeitung/

    Zur Chemikalie von BP
    http://www.xofee.de/zeit-zeitung/2010/05/corexit-9500-mit-gift-gegen-g...

    zum Bakterium von BP
    http://www.xofee.de/zeit-zeitung/2010/05/das-bakterium-mycoplasma-myco...

    Haltet Euch von den Stränden fern!! diese Bakterien fressen sich in Euer Fleisch !! Im Laborversuch wurde unter einzelnen Bakterien Kulturen sogar Kannibalismus entdeckt.

    Mahlzeit !!!

    Anmerkung:
    Lesen Sie auch Verteilung der Öls durch die Ströme der Weltmeere!!
    http://www.xofee.de/zeit-zeitung/2010/06/weltweite-meeresstromungen/
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Di 22 Jun - 19:40

    Das habe ich gerade in den News gefunden.
    Ölpest bedroht ägyptische Badestrände von Hurghada.
    Jetzt reicht es !:suspect:

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/575874/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do

    Diese Sattelitenaufnahmen zeigen den Öl-Teppich im Golf von Mexiko.
    http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1502130/Satellitenbilder-vom-Oel.html


    Zuletzt von Luke am Di 22 Jun - 19:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von crs Di 22 Jun - 19:48

    @luke:
    wie langsam?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Di 22 Jun - 19:52

    Natürlich! ES REICHT !!!! Schnauze voll.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Van Bommel Di 22 Jun - 21:13

    @ Luke:
    Hatte ich doch gestern schon geschrieben, dass in Ägypten seit nem Monat Öl ausläuft...

    Wurde aber leider von den dortigen Behörden lange verschwiegen, um den Touismus nicht zu beeinträchtigen (kotz).

    @ Vorblau:
    Das BP-Bakterium Mycoplasma mycoides ist übrigens ein Erreger der bakteriellen Lungenseuche des Rindes (CBPP). Dabei handelt es sich um eine bedeutsame Rinderseuche mit Anzeigepflicht und strikten Quarantänevorschriften. Dabei sind Therapieversuche grundsätzlich untersagt. (laut Uni Leipzig)
    Was dort in dem Artikel gemeint ist, ist eine künstliche Lebensform, für die Mycoplasma mycoides neues Erbgut eingepflanzt wurde und nun Mycoplasma mycoides JCVI-syn1.0. heißt.

    Gibts denn da ne zuverlässige Quelle, dass das echt am Golf eingesetzt wurde? Bis jetzt ist das soweit ich weiß noch nicht mal zum Gebrauch freigegeben. Und dass nicht nur unsere heimischen Strände sondern auch die Baggerseen oft zB mit Coli-Bakterien (Fäkalbakterien halt...) usw belastet sind ist ja nicht neues.
    Mir fehlt da jetzt die Bestätigung (zB durch ne Untersuchung) dass es sich jetzt hier tatsächlich um Mycoplasma mycoides handeln soll.


    Zuletzt von Van Bommel am Mi 23 Jun - 1:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 22:15

    Wo soll das ganze hin führen.

    Die Menschheit tut mir unendlich Leid !

    Nur bekomm ich einen abgrund tiefen hass wie wir alle belogen werden.Unsere Gesundheit durch Vertuschung beeinträchtigt wird,allein schon durch Nahrungsaufnahme .O Marta ich hab so was von den Faxen die die machen Dicke ... armer Planet
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von crs Mi 23 Jun - 0:54

    @van bommel:
    ja, kann ich bezeugen! habe selber im tv einen deutschen wissenschaftler der produktionsfirma gesehen und gehört, der den einsatz dieses giftes gerechtfertigt hatte. "es würde sich schneller im wasser verteilen und somit untoxisch werden, als das schäden entstehen könnte." ich schwör, den hab ich mit eigenen augen gesehen.

    weiter habe ich gehört, dass unten im wasser, wo das oel sprudelt, nicht nur ein druckvolles loch, sondern eine splate sein soll, die mehrere kms lang ist.
    mein hirnrissiger verstand sagt mir, dass es nicht gut ist da einen amigo zu zünden.

    an tsus hab ich noch gar nicht gedacht. fuck,was für ein furchtbares bild!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Admin1 Mi 23 Jun - 1:06

    Aber wenn die doch von dem fetten Riss wissen, dann werden die wohl auf den Amigo wohl verzichten müssen.
    Glaube nicht dass Risse durch Amigos kleiner werden. grinsen


    PS. Der "Amigo" ist top CRS.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Van Bommel Mi 23 Jun - 1:36

    crs schrieb:@van bommel:
    ja, kann ich bezeugen! habe selber im tv einen deutschen wissenschaftler der produktionsfirma gesehen und gehört, der den einsatz dieses giftes gerechtfertigt hatte. "es würde sich schneller im wasser verteilen und somit untoxisch werden, als das schäden entstehen könnte." ich schwör, den hab ich mit eigenen augen gesehen.

    Du meinst bestimmt das Gift Corexit.... und nicht das Bakterium Mycoplasma mycoides.
    Für dieses Mykoplasma gibt es noch keine Produktionsfirma, das existiert bis jetzt nur unter Verschluss im Labor.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von crs Mi 23 Jun - 1:55

    ich bin jetzt voll durcheinander. ja, der typ hatte mit dem corexit, oder wie das heißt, zu tun. aber was ist das andere jetzt fürn zeug? und das ist schon an der ost- und nordsee? und was frisst sich ins fleisch? heee?
    ich kann gerade zeitlich nicht die ganzen alten posts durchlesen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von orakel Mi 23 Jun - 3:05

    Die Idee mit der Atombombe ist nicht mal so Verwegen Surprised
    Die Russen haben damit schon 5 mal Erfolg gehabt applaus und nur ein Misserfolg grinsen

    http://www.welt.de/wissenschaft/article7566481/Russen-empfehlen-Atombombe-gegen-die-Oelflut.html

    http://www.stern.de/wissen/natur/abstruse-ideen-mit-atombomben-gegen-die-oelpest-1571403.html
    .
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von crs Mi 23 Jun - 3:19

    wow! das ist besser als der fc bayern:)
    ja dann kann man ja auch mal, wenns der russe macht?
    bis die lisa peng macht!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von orakel Mi 23 Jun - 3:40

    ein guter Link zu den erschaffenen Bakterien, affraid selbst Forscher geben zu, dass die Bakterien in falschen Händen viel schlimmer als Atom Bomben sind umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-68525307.html

    .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Mi 23 Jun - 4:56

    Van Bommel schrieb:@ Luke:
    Hatte ich doch gestern schon geschrieben, dass in Ägypten seit nem Monat Öl ausläuft...
    Sorry, hatte ich in der Eile glatt übersehen. :smerf:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Mi 23 Jun - 5:02

    Ich frage mich nur , wie groß ist eigentlich das Bohrloch? Dass die das nicht dicht bekommen? Normal kann das Loch doch wohl nicht größer als 1,50 Meter im Durchmesser sein.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 11:06

    Nun ich Schätze das Loch wäscht sich aus mit der Zeit.
    Das is wie in einem schlechten Film:
    Da w2erden dinger gezüchtet die nicht Kontroliert werden können ... das ist der Hammer .
    Aber was solls wir Werkeln ja auch mit Plutonium rum und kennen es nich mal zum Vornamen ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gast Do 24 Jun - 7:56

    guten morgen

    schaut mal hier das ist echt krass

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Erendril Do 24 Jun - 9:33

    Das wird nicht das einzigste bleiben,es wird auch diese toxischen Stoffe (mit C,hab den Namen vergessen) regnen und ernten Vernichten usw
    von gesundheitlichen Schäden ganz zu schweigen
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Brainfire© Do 24 Jun - 11:19

    Saurer Regen in Miniformat gibt es ja schon .Die Menschheit wir immer mehr auf Zuchthüser angewiesen sein das natürlich bedeudet für die Riesen darunter Provit !

    Gesponserte Inhalte


    ÖL GAU im Golf von Mexiko - Seite 4 Empty Re: ÖL GAU im Golf von Mexiko

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 21:55