FREIDENKER

FREIDENKER

Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Teilen
avatar
Gast
Gast

Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Sa 22 Mai - 17:37

habs im netz gefunden:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Admin1 am Sa 22 Mai - 22:05

Hässliches Teil.
Kein Plan was ich davon halten soll.
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von tomjohn am Sa 22 Mai - 22:33

Das KÖNNTE ! ev.
darauf hinweisen was passiert wenn dem Menschen
der Glaube an ein höheres Wesen oder das Wissen
um ein Leben nach dem Tode abtrainiert wird.

Beispiel:
Die Person X , ist in ihrem Leben darauf trainiert worden
an wirklich nichts höheres zu glauben ,
sie glaubt nur an alles Materielle , nur an ein Leben
und an keine höher entwickelten geistigen Wesen.

Wenn die Person X
jetzt stirbt , befindent sie sich in einer grauen , nebeligen
unduchdringlichen Zone.
Alle Versuche der höheren Wesen ihr aus dieser Zone
heraus zu helfen werden vermutlich scheitern.
Mit Gewalt könnten sie die Person X leicht herausholen
aber die werden sie nie einsetzten.

Folglich irrt die Person X in der Grauzone herum und
versucht sich mit aller Gewalt an
sich noch im Fleische befindlichen Lebewesen
zu klammern (sofern es welche finden kann).

Bei diesem (obigen)
Unfall könnte es sich um eine solche Person
gehandelt haben , die sich , nach langem
herumirren , mit aller Gewalt und großer Verzweiflung ,
wieder ins Fleisch begeben wollte , egal wo und wie.
Ohne sich mit dem höchsten Wesen abzusprechen.

----------------------------------------------------------

Glaube an irgendein höheres Wesen
aber glaube NIEMALS an gar kein höheres Wesen.
Sonst wird deine Existenz nach dem Tod
zu einer Schreckensexistenz.

----------------------------------------------------------

Dieses Bild könnte aber auch wieder einmal
eine gute Fälschung sein.

engel
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von orakel am So 23 Mai - 4:39

auch geistig sind sich Schafe 🤡 und Menschen 🐰 sehr ähnlich, ohne Leithammel addi sind sie Verloren fett grinsen

.

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Harry Potter am So 23 Mai - 7:04

Vielleicht handelt es sich dabei doch um Sodomie oder einem Gen-Defekt. Kann mir beim besten Willen nicht
vorstellen dass es so eine Art Bestrafung sein soll. Wenn es doch so wäre, würde die halbe Menschheit so aussehen.
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Erendril am So 23 Mai - 9:55

Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.Jedoch das Foto hab ich im Netz schon woanders gesehen.
Könnte das Produkt von Genversuchen sein,die fummeln und forschen doch an jedem Scheiß rum heutzutage
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von tomjohn am So 23 Mai - 15:44

@Erendril schrieb:Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.Jedoch das Foto hab ich im Netz schon woanders gesehen.
Könnte das Produkt von Genversuchen sein,die fummeln und forschen doch an jedem Scheiß rum heutzutage

Ja , ich bin sicher die machen Gen-Versuche wie es ihnen passt.
Egal ob verboten oder unethisch.
Es ist ihnen wirklich egal ob sie die Welt genetisch verseuchen,
Hauptsache es gibt ordentlich Gewinn.
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von orakel am Mo 24 Mai - 2:13

scheinbar sind solche Versuche für den Menschen nur nützlich fett grinsen

siehe auch Tread "Maßgeschneiderte Bakterien"

,
avatar
Alienmädchen
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 0

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Alienmädchen am Fr 23 Jul - 13:12

@Erendril schrieb:Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.
kennst du men in black? Cool
dort hollen sie ihre Informationen doch aus so zeitungen :!: study
avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Fr 23 Jul - 13:29

@Alienmädchen schrieb:
@Erendril schrieb:Erstens ist die Quelle die BILD,denen glaub ich gar nix was die schreiben.
kennst du men in black? Cool
dort hollen sie ihre Informationen doch aus so zeitungen :!: study

schau ma was alles zu axel springer gehört Wink adnn kannst du also keinem mehr glauben

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Harry Potter am Fr 23 Jul - 21:10

Tobi schrieb:
schau ma was alles zu axel springer gehört Wink adnn kannst du also keinem mehr glauben

jepp, genauso ist es auch !!! ok
avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 10:30

Also Genmanipuliert...das hab' ich mir ja auch schon gedacht. Schrecklich sowas! So etwas sollte echt verboten werden! Das kann man doch nicht machen! Das ist nicht gut, weder für den Menschen noch das Tier!
avatar
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 37
Ort : Bünde

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von MarceloOo am Do 28 Jul - 11:38

Ich poste mal den Artikel den ich dazu gefunden habe keine Ahnung ob der von der Bild kopiert wurde.


Schock für einen Hirten in der Türkei. In seiner Herde wurde ein Schaf mit dem Gesicht eines Menschen geboren. Das berichten türkische Medien, unter anderem CNN Türkei. Bislang kann sich keiner die seltsame Deformation erklären.

Selbst Veterinärmediziner sind ratlos. So hatten Bauern den Tierazrt Erhan Elibol (29) in ein kleines Dorf bei Izmir gerufen. Ein trächtiges Schaf hatte sichtlich Probleme ihr Lamm auf die Welt zu bringen. Der Tierarzt öffnete schließlich den Bauch des Tieres, um das Lamm auf die Welt zu holen, doch beim Anblick der Missbildung soll allen Zuschauern ein Schreck in die Glieder gefahren sein.

Das Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sehen aus wie bei einem Menschen.

Der Tierarzt: „Ich habe Mutationen bei Kühen und Schafen schon zuvor gesehen. Doch bei diesem Jungtier konnte ich meinen Augen nicht glauben.”

In Simbabwe, Afrika, gab es im vergangenen Jahr einen ähnlichen Fall mit einem angeblichen Mischwesen aus Mensch und Ziege. Die örtlichen Behörden vermuteten, dass das Schaf in Afrika von einem Menschen missbraucht worden sei. Sex mit Tieren wird als Sodomie bezeichnet und ist in westlichen Ländern verboten.

Biologen sagen, eigentlich ist es unmöglich, dass bei Sodomie eine Befruchtung einer tierischen Eizelle durch menschliche Spermien stattfindet.

Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben…

QUELLE:
http://www.tuerkei-hotline.de/forum/index.php?topic=20129.0

avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Do 28 Jul - 18:25

Bitte die Quellenangabe nicht vergessen MarceloOo!!!!!!!!!!!!!!
avatar
MarceloOo
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
Posting-Points : 4
Alter : 37
Ort : Bünde

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von MarceloOo am Fr 29 Jul - 8:59

sorry
avatar
AaylaSecura
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 15
Posting-Points : 0
Alter : 30

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von AaylaSecura am Fr 29 Jul - 22:11

in der bild stand schon viel von aliens wie zum beispiel das is mexico. aber das das stimmt glaube ich bloß das die bild leute da dran rumgedreht haben^^
avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Sa 30 Jul - 18:10

@AaylaSecura schrieb:in der bild stand schon viel von aliens wie zum beispiel das is mexico. aber das das stimmt glaube ich bloß das die bild leute da dran rumgedreht haben^^


Wer der Bild Glauben schenkt ist auch so jemand der seine Meinung googelt... totlach
avatar
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 27
Ort : Brandenburg

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Nano am Sa 30 Jul - 20:31

Baronfks®️ schrieb:
@AaylaSecura schrieb:in der bild stand schon viel von aliens wie zum beispiel das is mexico. aber das das stimmt glaube ich bloß das die bild leute da dran rumgedreht haben^^


Wer der Bild Glauben schenkt ist auch so jemand der seine Meinung googelt... totlach

meinung googln hmm... Sleep

aber hat baron schon recht bild is eben nur bild^^ so im dreh...
aber ganz ehrlich wenn es echt wäre würde es dann nicht auch mal in den nachrichten kommen? nicht nru als erklärung sonder auch als richtige doku mit filmchen?

avatar
Aven Kal
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 100
Posting-Points : 20
Alter : 30
Ort : Berlin

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Aven Kal am Mi 26 Okt - 21:31

Einfach nur erschreckend...
Ich habe das Bild schon vor einigen Wochen gesehen und ich empfinde immernoch das gleiche, wenn ich daran denke...
Hab keine schwachen Nerven, kann viel sehen. Aber das hat mich unglaublich erschreckt.
Sollte dies tatsächlich eine durch Menschenhand absichtlich herbeigeführte Mutation sein, ist diesen Leuten echt nicht mehr zu helfen...
avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Mi 26 Okt - 21:49

@Aven Kal
Menschenhand? Ich glaub Du verwechselst da was totlach

Also nochmal für alle das Bild:


Sodomie? Und dann resultiert daraus sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass Sodomie in gewissen Ländern weit verbreitet ist (es müsste also unzählige soche Wesen geben) und dass die Quelle des Berichts auch nicht über alle Zweifel erhaben ist finde ich es unlogisch, dass aus sodomischer Aktivität (gibt es diesen Ausdruck überhaupt??) ein Wesen entstehen soll, welches so klar erkennbare menschliche Gesichtszüge hat und andererseits überhaupt keine weiteren menschliche Merkmale zeigt.

Für mich ist es eine Desinformation und ein Fake. Einfach so vom Gefühl her.
avatar
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 41
Ort : Planetare Organisation Ebra

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Nerts am Mi 26 Okt - 21:52

nun tiere können doch den menschlichen samen gar nicht aufnehmen meines erachten nach ??? Oder doch ???

aber wenn ich von einem überzeugt bin dann sind es gen manipulationen von menschehand gesteuert ...
avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Mi 26 Okt - 21:59

Aufnehmen schon, aber die Verschmelzung von Samen und Ei soll nicht möglich sein. Dass aber in irgendwo in der Pampa Genmanipulation stattfinden soll ist auch nicht sehr logisch. Solche Sachen passieren normalerweise im Labor...
avatar
Aven Kal
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 100
Posting-Points : 20
Alter : 30
Ort : Berlin

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Aven Kal am Mi 26 Okt - 21:59

@ Simo
Naja, wenn man dem Muttertier eventuell was ins Futter gemischt hat, dann hat der Mensch sich wohl schon zu verantworten für sowas... das meinte ich damit. Rumgepfuscht wird überall... wohl auch an Schafen.
Aber nuja... einfach miserabel, ob Fake oder nicht.
avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am Mi 26 Okt - 22:02

Mit Vitamin A?
"Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben…"
Quelle: Netplosiv.com


Sorry, da muss ich wirklich lachen.

avatar
Gast
Gast

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gast am So 30 Okt - 19:37

Für wie blöd halten die uns denn?.....das regt mich echt langsam auf!!!......denken die denn wir sind ALLE SO BEKLOPPT?...

Hier die Preisfrage: Was nimmt man wenn es draussen regnet zur Hilfe?

a: Regenschirm
oder
b: Solarium


also ich wäre da für Antwort c: Knüppel auf Kopf für mehr Verstand... baller

Gesponserte Inhalte

Re: Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 16:36