FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Dirk Müller spricht zu den alternativen Medien (interessanter Artikel)

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Dirk Müller spricht zu den alternativen Medien (interessanter Artikel) Empty Dirk Müller spricht zu den alternativen Medien (interessanter Artikel)

    Beitrag von Erendril Fr 28 Mai - 20:51

    Dirk Müller spricht zu den alternativen Medien

    Auf dem Kongress der unabhängigen Medien fand Dirk sowohl lobende, als auch mahnende Worte für diese Szene, welcher er sich auch zurechnet. Mit Witz, Humor aber auch deutlichen Worten begann er seinen Vortrag. Ich denke dieses Video ist ein muss für jeden seriösen Seitenbetreiber.

    Mein Dank geht an Dirk für den klasse Vortrag, der die Leute wirklich aus den Sesseln gehoben hat. Vielleicht schaut Ihr auch mal auf seiner Seite www.cashkurs.com vorbei.

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Dirk Müller spricht zu den alternativen Medien (interessanter Artikel) Empty Re: Dirk Müller spricht zu den alternativen Medien (interessanter Artikel)

    Beitrag von Erendril Fr 28 Mai - 20:58

    Dem kann ich nur beipflichten,gründlich recherchieren,nicht jeder Story blind aufsitzen und die richtigen Info´s herausfiltern und weitergeben,wobei das manchmal nicht immer ganz einfach ist aber wir tun alle unser bestes hier im Forum davon bin ich überzeugt.
    Ein Danke an alle und uns viel Spaß vor allem Erfolg auf dem Weg der noch vor uns liegt!
    LG Erendril

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:45