FREIDENKER

FREIDENKER

Habt ihr ein Ufo gesehen?

Umfrage

Hast du mal ein eindeutiges Ufo gesehen?

[ 32 ]
Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Bar_left56%Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Bar_right [56%] 
[ 25 ]
Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Bar_left44%Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Bar_right [44%] 

Stimmen insgesamt: 57
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von XALORR am Mi 1 Dez - 11:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich habe einen Hyperdimensionkanal gesehen
Morgens um ca: 5 Uhr
Aus dem Oriongürtel kam ein kleiner Punkt auf mich zu,
der immer grösser wurde. Es sah aus wie eine Explosion
nur es gab keinen Knall
Das werde ich nie vergessen !!!!!
Kein Scheiß ihr könnt mir glauben
Was soll das sein? Question
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Brainfire© am Mi 1 Dez - 15:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:"Große" Verantwortung bekommen nur Menschen die Charakter und Sachverstand haben .
Also die richtigen Gene in sich tragen
ich sehe wir verstehen uns !
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Stivi am Do 6 Jan - 8:23

Also ich habe auch schon ein UFO gesehen.
Das kann ich sagen, weil ich mich bis dahin schon länger (einige Jahre) damit beschäftigt habe und Flugzeuge, Hubschrauber, Asteroiden, Sternschnuppen, Sateliten usw. auseinander halten kann.
Außerdem kenne ich ein paar glubwürdige Videos wo solche Objekte zu sehen waren.

Näheres gibt es hier zu lesen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann gab es noch 2 andere Fälle.
Da kann ich es aber nicht eindeutig sagen, da die Sichtungen zu kurz waren, waren aber trotzdem merkwürdig gewesen.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von XALORR am Do 6 Jan - 8:41

Also ich persönlich habe nie ein UFO live gesehn .
Anonymous
Gast
Gast

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am Do 6 Jan - 9:27

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Belgiu10

Solch ein UFO hab ich in meiner Kindheit gesehen...............
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Stivi am Do 6 Jan - 9:32

War das vielleicht in der Zeit, als in Belgien die ganzen Triangle UFOs gesichtet worden sind?
Ich war 1989-1990 leider noch nicht alt genug um das zu verstehen ^^
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von XALORR am Do 6 Jan - 10:24

Kann da leider net mithalten.
Wer weiß vieleicht meiden die mich.
lol
Anonymous
Gast
Gast

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am Do 6 Jan - 11:53

Also wenn ich mal in die Zeit zurück denke war das so 87 oder 88.....Ich war damals zwischen 8 oder 10 Jahren....weiss das nicht mehr so genau wie alt ich war aber das Bild das ich sah werde ich nie vergessen....das ist so als wäre es gestern erst passiert.....
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von freddy am Do 6 Jan - 15:22

Ich habe mal eine weisse kugel in den Wolken gesehen. Es ging vor, zurück, dann auch mal nach oben und runter, kam etwas näher, entfernte sich wieder usw. Damals war ich auf einer Baustelle, und der Himmel war voll bewölkt. Diese weisse Kugel war aber die meiste Zeit zu sehen. Ich habe auch mein damaliger Vorgesetzter aus einem anderem Raum geholt wo er tapeziert hatte, aber er sagte nur es interressiert ihn nicht ich solle bei der Arbeit bleiben. Und deswegen, weiss ich bis heute nicht war es aus einer anderen Welt, oder doch nur ein Kugelblitz. Aber meiner Meinung nach, hopft ein Kugelblitz nicht solange hin und her, irgendwann steuert er auf ein Gegenstand zu und das war es dann mit Kugelblitz. Aber diese weisse Kugel, tanzte eine ganze halbe Std. hin und her. Leider musste ich mich wieder an die Arbeit machen, aber diese Kugel war immer noch da. Das war ca. 1988/89
Dieter
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 60
Ort : Nettetal

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Dieter am Do 6 Jan - 18:01

Ich glaube, Sie das Millitär wollen mit den Chemtrails die Flugobjekte ( Ufos ) sichbar machen

Ich habe gestern am 5.01.2011 die Chemtrails Flugzeuge
beobachtet am Niederrhein . Sie haben keinen grossen
erfolg gehabt wir hatten sehr starken Wind gehabt.

Gegen Abend haben Sie dann sogar Kreise geflogen
FUSTRAZION ??

Dann sind Sie sogar hinternander geflogen um das zu sehen musste ich mir aber ein Fernglas nehmen

Das fordere Flugzeug hinterliess eine Weiße substanz.Schillernd Alluminium artig
Das hintere Flugzeug was genau im Schweif vom forderen
Flugzeug Flog hinterliess eine etwas dunkle flüssigkeit.
Wollten Sie , das die Substanzen sich in der mischen ?

Heute morgen war der Himmel dann zu Regen

Fazit Sie haben die Gardienen zu gezogen

Gruss Dieter
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Brainfire© am Do 6 Jan - 20:05

kling Plausibel.Meistens wenn ich nachts ne sichtung hatte war es kurz danach bewölkt ...

Das erste Flugzeug könnte Silberionen gewesen sein
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Van Bommel am Do 6 Jan - 20:42

Ich hab nur mal eins geträumt aber das war recht beeindruckend, weils ein Klartraum war.
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Brainfire© am Do 6 Jan - 20:46

ja bei meinem letzten Klar Traum war ich am Polarkreis weiß leider nicht ob Nord oder Süd ^^ hab vergessen das zu Träumen LOOL
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Van Bommel am Do 6 Jan - 20:49

Gabs da Pinguine oder Eisbären? XD
Ufoforscher
Ufoforscher
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
Alter : 48

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Ufoforscher am Do 6 Jan - 21:45

Ich habe mal ein Unidentifiziertes Objekt gesehen, wo ich mir nicht im klaren darüber bin ob es Ausserirdischen Ursprungs ist.
Ich war 5 Jahre alt und ich ging mit meiner Mutter und einer Bekannten von ihr an einem Herbstabend spazieren als wir an einem Feldrand ankamen sahen wir etwa in der Feldmitte bergauf aus einem Krater ein helles Licht. Wir gingen hin traten an den Kraterrand und sahen eine Orangegelbleuchtende Kugel etwa 5 Meter im Durchmesser über diesen See schwebend und meine Mutter und ihre Bekannte bekamen es mit der Angst und rannten mit mir davon.
Meine Mutter packte mich am Arm denn ich fande es so herrlich und so schön so das ich es noch Stundennlang hätte anschauen können, und es strahlte irgendwie Geborgenheit und Liebe aus und viel Wärme.
Ob das aber die Et´s waren kann ich nur vermuten.
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Brainfire© am Do 6 Jan - 22:28

lach vB - interessant wo war den das und wann ?
Ufoforscher
Ufoforscher
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
Alter : 48

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Ufoforscher am Mi 12 Jan - 12:15

War 1976 in Rodewisch Vogtland. Ich kenne die Stelle noch genau. Man nennt es dort Silbersee, weil der See im Mondlicht wie Silber glänzt in diesem Krater.
Kann man Earthgoogeln Very Happy

Vielleicht ist dieser Krater auch von einem Meteoriteneinschlag, kann ich aber nicht so genau sagen weil dieser Krater ovalförmig ist , was man vom Boden aus natürlich auch sieht.
Hier das Bild
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Stivi am Mi 12 Jan - 12:28

Schicker Pool Smile
Sieht sauber aus das Wasser, schön gechlort wa?

Nm ich glaube nicht, dass der See durch nen Meteoriteneinschlag entstanden ist.
We du sagt, weil er ovalförmig ist.
Ufoforscher
Ufoforscher
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
Alter : 48

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Ufoforscher am Mi 12 Jan - 13:31

Ich habe in diesem Ort nur bis zu meinem 7. Lebnsjahr gewohnt.
Sind dann weit weggezogen.
Dieter
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 60
Ort : Nettetal

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Dieter am Mi 12 Jan - 22:17

Hallo Zusammen
Ufoforscher vielleicht ist der Silbersee ein Sternentor ?
Gruss Dieter
Ufoforscher
Ufoforscher
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
Alter : 48

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Ufoforscher am Do 13 Jan - 19:03

Ja schön wär´s. Aber das glaube ich eher nicht.
Gloria<3
Gloria<3
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 24
Posting-Points : 1
Alter : 29
Ort : Österreich, Bezirk Baden bei Wien

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gloria<3 am So 6 Feb - 14:58


Hallo alle miteinander,
habe diesen Forum per Zufall gefunden und ich dachte einmal wenn es euch so interessiert wer UFO´s gesehen hat, dann scheibe ich einmal meinen kleinen Erfahrungsbericht.^^

Es war September 2010, eine Freundin und ich fuhren (Österreich) von Mödling bei Wien richtung heim, wir beide beschäftigten uns erst seit kurzer Zeit mit dem UFO-Thema, sie lenkte brav das Auto und ich beobachtete verträumt die Landschaft... Plötzlich kamen wir in eine Ortschaft, wir bemerkten das wir die Ausfahrt komplet vergessen hatten, ziemlich verwirrt nahmen wir den nächsten Weg richtung Heimat, auf diesem anderen Weg hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf den Harzberg, und plötzlich sahen wir eine leuchtende Scheibe (weit weg und klein, aber ca über unserem Heimatort), sie flog sehr schnell, wir waren sehr aufgeregt konnten es aber nicht ganz glauben, plötzlich hörte das Objekt auf zu leuchten, es war nur ein grauer Punkt, der noch einmal kurz aufleuchtete und eine schnelle kehrt wendung gemacht hat. Dies war in meinen Augen der Beweis, weil ich kein Erdflugobjekt kenne das so leuchtet und so leicht und schnell umdrehen kann... vielleicht täusche ich mich aber ich glaube das war ein, bei uns genanntes, UFO.

Meiner Meinung nach, sind höhere gute, wie nicht so gute Wesenheiten schon seit laaanger Zeit auf unserem Planeten und das einzige Problem ist die Unwissenheit der Erdbevölkerung.

Mfg
Gloria
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von freddy am So 6 Feb - 21:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Meiner Meinung nach, sind höhere gute, wie nicht so gute Wesenheiten schon seit laaanger Zeit auf unserem Planeten und das einzige Problem ist die Unwissenheit der Erdbevölkerung.

Mfg
Gloria


Die meisten hier nennen diese [unwissenheit] ignoranz.
Dass die regierungen uns so viel wie möglich nicht preisgeben wollen erfährts du dann in den ganzen Beiträge.
Dieter
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 60
Ort : Nettetal

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Dieter am So 6 Feb - 21:33

Ja habe ich schon mal ,aber ohne Kennzeichen
Es war sehr schnell und hat einen Haken gemacht
Gloria<3
Gloria<3
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 24
Posting-Points : 1
Alter : 29
Ort : Österreich, Bezirk Baden bei Wien

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gloria<3 am Di 8 Feb - 17:20


Hey^^
ich mag das Wort Unwissenheit...
naja jein... die Menschen die jeden Tag so rum rennen ohne Ahnung von irgendwas und die auch nicht nachdenken wollen sind Unwissend...

und ja da geb ich dir Recht im Hinblick auf die Marionettenspieler, die sind Ignorant...
aber i-wann werden die auch schon noch auf die Nase fallen^^
und das die einiges haben und wissen und uns nicht sagen weiß ich.... aber was solls...
kann man nix machen...
....
auuuußer.. alle würden sich vereinen gegen die einen und dann BUMM..... Revolution......
muhahaha...
...
o.O ok.... sorry....
ich glaube wir müssen Tee trinken und abwarten bis es knallt..^^

MFG
Gloria

Gesponserte Inhalte

Habt ihr ein Ufo gesehen? - Seite 3 Empty Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 Jan - 13:03