FREIDENKER

FREIDENKER

Der nächste Vulkanausbruch.

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Der nächste Vulkanausbruch. Empty Der nächste Vulkanausbruch.

Beitrag von Admin1 am Sa 29 Mai - 16:07

Müssen wir uns nun langsam Sorgen machen?
Forscher befürchten sogar in Thüringen Vulkanausbrüche.
Aber erst mal zu dem aktuellen:

"Wegen eines heftigen Ausbruchs des guatemaltekischen Vulkans Pacaya hat Staatschef Alvaro Colom den Notstand für drei Regierungsbezirke ausgerufen. Der Notstand in den Departamentos Escuintla im Süden, Guatemala im Zentrum und Sacatepequez im Westen des Landes gelte zunächst für 15 Tage, erklärte das Präsidialbüro in der Nacht auf Freitag in Guatemala- Stadt."

http://www.vol.at/news/welt/artikel/notstand-in-guatemala-wegen-vulkanausbruchs/cn/news-20100528-10575551
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Der nächste Vulkanausbruch. Empty Re: Der nächste Vulkanausbruch.

Beitrag von Harry Potter am Sa 29 Mai - 17:28

Bin mir da ziemlich sicher dass wir uns Sorgen machen müssen, denn es passiert doch recht sehr viel in letzter Zeit.

Wenn ich die Nachrichten sehe, wundert mich eigentlich schon lange nichts mehr, im Gegenteil, ich bin eher erstaunt darüber wenn die Medien mal nicht über eine neue Katastrophe berichten, die sich ereignet hat.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Der nächste Vulkanausbruch. Empty Re: Der nächste Vulkanausbruch.

Beitrag von Admin1 am Sa 29 Mai - 18:27

Seit Ihr denn der Meinung dass die Aktivität sich erhöht?
Auch Erdbeben.
Wenn ja, dann seit doch so nett und gibt die Quellen mit an.

thx, Anoubis X
Anonymous
Gast
Gast

Der nächste Vulkanausbruch. Empty Re: Der nächste Vulkanausbruch.

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai - 21:10

also ich kenne da einen sehr guten psychotherapeuten robert betz nennt er sich ,der gibt in ganz deutschland vorträge,er bereitet die menschen sozusagen auf eine schwierige zeit vor,er sagt in einem seiner vorträge (zeitenwende 2010-2012)das ab 2010 veränderungen beginnen(ich hatte mir den vortrag letztes jahr angehört und war noch skeptisch)das schwierige zeiten auf uns zukommen alles wird sich verändern und ich glaube es mittlerweile,ist ja auch zu offensichtlich

hier seine homepage

https://www.robert-betz.de/joomla/index.php

Gesponserte Inhalte

Der nächste Vulkanausbruch. Empty Re: Der nächste Vulkanausbruch.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 5:48