FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Dragon33
6 verfasser

    Komisches Röntgenbild

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Komisches Röntgenbild Empty Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Dragon33 So 30 Mai - 1:41

    Hi ich habe hier ein Röntgenbild von meinem Nacken und ich frage mich was das für ein Gesicht ist was dort zu sehen ist .
    Nicht nur ich habe dieses gesehen auch noch zwei weitere unabhangig von einander .
    Schaut bitte selbst mal vielleicht weis von Euch ja jemand

    Komisches Röntgenbild Bild0113
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Admin1 So 30 Mai - 1:46

    Also ich sehe da mit meiner blühenden Phantasie sogar 2 Gesichter.
    Meinst Du denn das große oder das kleine?

    Und das ist ein "normales" Röntgenbild?
    Habe die i-wie anders in Erinnerung.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Dragon33 So 30 Mai - 1:52

    Das ist ein MRT bild um es genau zu sagen sorry . Aber ich kann dir versichern das dieses Bild von meinem Nacken ist .
    Ähm wo siehst du noch ein kleines ? Ich meinte das grosse .
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Admin1 So 30 Mai - 2:08

    Du wirst jetzt lachen, aber ich sehe im oberen Bereich einen kleinen Teufelskopf würde ich fast sagen.
    Zwei sehr eng bei einander stehende kleine Augen.
    Zwei Hörner die wie Zigenohren aussehen.
    Alles im oberen Drittel des Bildes.
    Ist aber nur ne optische Täuschung und Phantasie.
    Denke ich.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Dragon33 So 30 Mai - 2:18

    Naja das könntest du sogar recht mit haben .
    Das ist aber schon komisch Hm naja beunruhigen tut es mich jedenfalls nicht . Aber es stellt sich mir die frage Was kann dieses für eine Bedeutung haben und dann noch haben vielleicht wir alle soetwas bei so einem bild?
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Erendril So 30 Mai - 9:28

    Hmm also wer läßt die nächste Aufnahme von seinem Nacken machen?Ist ne interessante Theorie,ich hoffe es findet sich jemand,würde mich echt mal interessieren.
    Tut_anckh_aton
    Tut_anckh_aton
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Tut_anckh_aton Do 17 Jun - 0:36

    Hi....also ich kenne auch Röntgenbilder und MRI.....aber die Knochen sind alle da wo sie sein sollten......man sieht ein " Gesicht".....aber das ist die Anhäufung der Knochen.

    Lg...die Mumie
    Tut_anckh_aton
    Tut_anckh_aton
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Tut_anckh_aton Do 17 Jun - 0:37

    nehme an das es die Muskeln sind die man da sieht oder Nervenstränge^^
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Dragon33 Do 17 Jun - 0:57

    Ja das Gesicht ist halt merkwürdig .
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von orakel Do 17 Jun - 1:12

    Dragon_Slayer33 schrieb:Ja das Gesicht ist halt merkwürdig .

    keine Angst grinsen Du hast halt einen Schalk im Nacken ok

    siehe link dazu

    http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~jemand%20hat%20den%20Schalk%20im%20Nacken%3B%20jemandem%20sitzt%20der%20Schalk%20im%20Nacken&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou
    .
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von crs Do 17 Jun - 2:43

    jetzt kommt, kommt jetzt nicht noch mitm toast, wo man jesus drauf sieht. rumalbern ist anderer thread:)

    aber stimmt, es regt durchaus die phantasie an. ganz früher hab ich mal auf ne pappe ein bild gekritzelt und dann schattiert. mit einem filzstift und einem fineliner. ich schwöre, es war echt nur ne halbe, und das nur um es auszuprobieren, wie man halt darauf zeichnet. das bild suche ich euch mal raus und poste es hier. naja, ich würde sagen es ist auch schon fast 25 jahre her.
    naja, man kann das blatt halt drehen wie man will, man sieht überall was anderes. (ist übrigens auch n ufo bei:)
    sollten mir jetzt die knie schlackern?

    keine paranoia, oder wie man es schreibt,
    und auf wieder an die arbeit. bin mal gespannt, was emagine wieder widerfährt:)

    gute nacht freunde, heut geh ich mal vor 4 ins bett,
    crs

    Gesponserte Inhalte


    Komisches Röntgenbild Empty Re: Komisches Röntgenbild

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:55