FREIDENKER

FREIDENKER

AN ALLE USER!

Teilen
avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Posting-Points : 22
Alter : 29

AN ALLE USER!

Beitrag von ♣Bastet♣ am Mi 16 Jun - 23:21

Bitte kopiert keine kompletten Texte aus anderen Foren oder von anderen Seiten in unser Forum.
Dadurch können wir Mißbrauchsmeldungen wegen Urheberrechtsverletzungen vorbeugen.

Bitte denkt in Zukunft daran, keine kompletten Texte mehr zu kopieren, ohne Quellengaben anzugeben und/oder die Erlaubnis der jeweiligen Seitenbetreiber einzuholen.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Brainfire© am Mi 16 Jun - 23:24

Was bin ich den für n Schlingel-werde in Zukunft warten bis ich Grünes Licht vom Betreiber bekomme....
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 43
Ort : Irgendwo

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Dragon33 am Mi 16 Jun - 23:27

Ok dann weiss ich bescheid . Werd mich dran halten .
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Erendril am Do 17 Jun - 5:49

nee Quellenangabe bzw Link zur seite reicht aus Lucky^^
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Brainfire© am Do 17 Jun - 7:55

noch besser
avatar
Gast
Gast

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Gast am So 30 Jan - 19:38

aus gegebenen anlass wird copy und paste im forum verboten. nachdem ich zum wiederholten mal urheberrechtsverletzung bearbeitet habe und uns mittgeteilt wurde das wenn das noch öfters passieren sollte uns das forum dicht gemacht wird, haben wir beschlossen es zu verbieten.
euer forumteam.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 19:46

Tz tz, man stelle einmal mehr fest wie bekloppt es auf diesem Planeten zugeht.
Meiner Meinung nach ist es mit Quellen Angabe ähnlich wie kostenlose Werbung für die Seitenbetreiber.

@ Ginsel.
Ist ok, wir halten uns daran engel
avatar
Gast
Gast

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Gast am So 30 Jan - 20:36

ich finde es auch traurig freddy aber im moment müßen wir uns alle daran halten. ist halt die kreativität von uns allen gefordert. wenn wir was interessantes lesen dann müßen wir es einfach nur in unsere eigene worte umformulieren und dann posten. dann gibt es halt keine werbung mehr für andere foren bzw seiten. wenn diese leute dann glücklicher sind...........bitte Smile dachte eigentlich auch das man zusammenhalten sollte aber wenn gewisse leute es einfach nicht wollen das ihre infos weiter verbreitet werden sollen dann müssen wir uns daran halten. macht in meinen augen zwar keinen sinn aber seis drum Smile


Zuletzt von Ginsel® am So 30 Jan - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : scheiß rechtschreibung ;))
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 20:46

Also Kopie-Paste texte, damit bin ich einverstanden.
Aber dass wir deren Link hier posten, da können die uns nichts.
Oder müssen wir darauf auch verzichten ??
avatar
Gast
Gast

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Gast am So 30 Jan - 20:53

also im moment sieht es einfach so aus das wenn du/ihr/sie/es was lest, wäre es besser einfach nen treath aufzumachen aber das gelesene mit eigenen worten wiederzugeben ohne Quellangabe. brauch man ja dann auch nicht mehr wenn man die eigenen worte benutzt Smile
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 21:16

Da müsste man beinah ein Threat öffnen "Wie krank ist unsere Gesellschaft wirklich"

lol!
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Brainfire© am So 30 Jan - 21:20

wisst Ihr was unter gegebenen anlass verzichte Ich dann auf dieses Forum ! Nicht wegen euch allen sondern weil Ich lass mich nicht drücken von wegen Zensus Meinungsfreiheit und das Verteilen von Neuigkeiten und Wissen .Und diese Fußhupen wo meinen Ihre verkünstelten Texte seien so beschissen das sie nicht weiter veröffentlicht werden dürfen haben einfach kein Plan von Selbstvermarktung oder Marketing allgemein !!!

Das ist meine Meinung !
Und meine Einstellung werde Ich durch ziehen !

Ciao Machts Gut

LG Lucky
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 21:30

@ Brainfire©️,
Kann dich schon verstehen, aber ist keine Kösung.

Ich selber war beim verkaufen im I.net genug mit urheberrechts verletzungen konfrontiert gewesen so dass ich daraus folgendes gelernt habe.

[bitte lesen und verstehen]

Wenn man von einer anderen Seite Kopie & Paste verwendet, ist es laut Gesetz ausreichend wenn man ein paar Wörter ändert oder auch nur ein Satz umformuliert.

Daher würde ich sagen man tut es so und lässt die Quellen angabe weg und schon können diese deppen sich ins Knie f...en

scratch

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Admin1 am So 30 Jan - 21:35

Scheiße Leute darum geht es doch nicht.
Es geht darum, dass es Diebstahl ist, wenn man etwas kopiert ohne um Erlaubnis zu fragen. Wink

Und die Infos kann man auch verbreiten wenn man nur den Link zu der Seite reinsetzt und mit eigenen Worten erklärt worum es dort geht. Wink

Wir können ja auch weiter so machen wie gewohnt, nur wird das Forum dann i-wann dicht gemacht werden.

Nur weil wir uns von den Urheberrechten nicht klein kriegen lassen wollen.
Können wir echt machen.
Aber wollt Ihr dann immer wieder ein neues Forum gründen?
Wie oft dann bitte schön?
avatar
Gast
Gast

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Gast am So 30 Jan - 21:36

so ähnlich war das alles auch gedacht. entweder man postet nur einen oder zwei sätze und setzt dann den link rein oder man ließt das alles und schreibt das alles dann in seinen eigenen worten............... und schon ist das forum aus dem schneider.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 21:38

Ja gut, wenn der link zur seite erlaubt ist, das ist doch was wert. nen kleinen Text herzaubern wird doch wohl keine Kunst sein !!
avatar
Gast
Gast

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Gast am So 30 Jan - 21:39

so sehe ich das auch Smile
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 21:41

@ Ginsel,
Eigentlich würde es ausreichen ein oder 2 sätze um zu formulieren, und schon kann man uns nichts mehr.

Aber so wie Дnoubis Ж es sagt dass der link hier rein darf, ist schon ausreichend.
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Van Bommel am So 30 Jan - 21:44

Brain, ich verstehs ja, daß dus blöd findest, aber in jedem anderen Forum wäre es genauso.
Bleib hier... Du gehörst doch hier zum Inventar!

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Admin1 am So 30 Jan - 21:46

Richtig Leute.
So kann man kaum Probleme bekommen.
Und eigene Kreativität wird dabei noch gefordert, wenn man es in eigene Worte umformuliert. Wink

Es geht doch nur um den Erhalt des Forums.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 21:48

@ Van Bommel

applaus applaus applaus applaus applaus

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Admin1 am So 30 Jan - 21:48

UND HIER NOCH MAL FÜR ALLE

http://freidenker.forumieren.de/t1-forenregeln

§5 und §6

ES SIND FORUMSREGELN GEGEN DIE DAMIT VERSTOßEN WIRD.
avatar
Gast
Gast

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Gast am So 30 Jan - 21:52

eben. genau deswegen habe ich das ja geschrieben! es ging um keinen angriff auf eine einzelne person sondern darum das wir vorsichtiger sein müssen. es gibt da draußen leider leute die das komplett falsch verstehen. wenn wir was bei uns posten dann doch aus dem grund das wir andere leute informieren wollen. wir wollen uns ja auch nicht mit fremden federn schmücken sondern einfach nur informationen weiterleiten. es ist traurig das gewisse leute einem dadurch was böses unterstellen wollen Crying or Very sad
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von freddy am So 30 Jan - 22:06

Ich könnte schwören dass es das Werk von einem ist der schon hier angemeldet war und verdammt neidisch ist !!
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Van Bommel am So 30 Jan - 22:13

DAS wäre allerdings ne echte Sauerei!

Gesponserte Inhalte

Re: AN ALLE USER!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 21:33