FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
PjumaX
Clasta
Brainfire©
Erendril
crs
9 verfasser

    GOOGLE STREETVIEW

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    GOOGLE STREETVIEW Empty GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von crs Di 22 Jun - 2:22

    streetview ist durch und findet statt. trotz exsistierender gesetze dagegen.

    checkt mal diesen link.
    nachdem irgendwie unsere politik der sache nun doch zugestimmt hat.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    scheint der einzige weg zu sein, sich zu wehren.

    ich bin nicht gefragt worden.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Erendril Di 22 Jun - 6:39

    Mein Widerspruch ist unterwegs^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 11:52

    Meiner auch -Hatte neulich so ne Google Scheiße im Verkehr vor mir
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von crs Mi 23 Jun - 0:46

    ich hatte einen filmer, in einer sackgasse, fast mal dazwischen. die haben im auto die knöpfe unten und schauen dich nicht an, wenn du gegen die scheibe klopfst.
    das hat mir schon ein wenig angst gemacht. 400€ jobber, die fahrtkosten in rechnung stellen können, die armen schweine.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Clasta Mi 7 Jul - 20:51

    Unglaublich sowas oder
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Gast Fr 13 Aug - 9:23

    wenn bei dir einer gegen die scheibe klopft @ crs machst du dann auf oder schaust ihn an ? also in einem anderen land Razz

    weißt ja gar ent wo die herkommen Wink

    Anonymous
    Gast
    Gast


    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Gast Fr 13 Aug - 21:48

    Also ich finde das schön , wenn man virtuell nach seinem Urlaub in den USA oder auch woanders, noch einmal die Ortschaften ablaufen kann. Oder wenn man irgend wo hin will,kann man sich gleich die Gegend ansehen. Na gut, die hässlichen Menschen könnten ruhig weg retuschiert werden. Ich will ja auch keine Alpträume haben. Ich bin dafür!

    LG Luke >hangman
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von PjumaX Sa 14 Aug - 19:34

    So einer fuhr mit einem niederländischen Kennzeichen durch meine Stadt.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Selene So 15 Aug - 9:56

    Ich find es gibt schlimmeres.
    Mir persönlich reicht die Unkenntlichmachung von Kennzeichen und Gesichtern, Häuser und Wohnungen sind ja schliesslich auch schon länger über Sateliten Bilder sichtbar und da hat auch kein Hahn nach gekräht.

    Ich finde Streetview eine feine Sache, man kann sich fremde Gegenden ansehen und für für Menschen die aufgrund einer Erkrankung oder Geldmangel andere orte nie zu Gesicht bekommen, ist das ne feine Sache.

    Ich bin auch schon durch die USA gelaufen, via Street View und fand es klasse.
    So bombastisch ist die Auflösung auch nicht, ich konnte weder in die Häuser reinsehen noch sehen was in den Gärten zu Essen auf dem Tisch lag.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von PjumaX So 15 Aug - 10:44

    Da hat Selene vollkommend recht. Aber man kann sich auch mal Gedanken darum machen, ob es wirklich nur für solche Zwecke bzgl. via StreetView reisen ist. Oder ob da nicht etwas anderes hinter steckt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Gast So 15 Aug - 11:37

    Selene schrieb:
    Ich finde Streetview eine feine Sache, man kann sich fremde Gegenden ansehen und für für Menschen die aufgrund einer Erkrankung oder Geldmangel andere orte nie zu Gesicht bekommen, ist das ne feine Sache.


    ab sofort nur noch urlaub mit streetview Very Happy totlach

    im übrigen geb ich dir recht
    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0
    Alter : 60
    Ort : Mittelhessen

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von McKay So 15 Aug - 12:13

    Wenn man die Sache mal ohne Hintergedanken anschaut, sieht es erstmal toll aus. Schöne neue Welt.

    Aber es geht doch grundsätzlich um etwas ganz anderes. Stellt Euch vor, da kommt ein Fremder, macht ein Foto von dir und deinem Auto, vielleicht noch vor deinem Haus. Und stellt das ohne dich zu fragen, für jeden Sichtbar ins Internet. Das ist nicht zulässig. Ausser wenn man von Google, einem global player kommt. Das ist doch offensichtlich, dass die glauben, wenn sie groß genug sind, sich nicht mehr an geltendes Recht halten zu müssen.

    Und es kotzt mich in dem Zusammenhang an, dass wir uns im Nachhinein kümmern müssen, dass Gesetze angewendet werden. Und man durch Untätigkeit oder Unwissenheit quasi auf sein Recht verzichtet. Das kann doch nicht wahr sein!!!

    LG
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von PjumaX So 15 Aug - 12:28

    WIllkommen in der heutigen Welt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 15:30

    Wow wow wow........ich als Google-Streetview-Fahrer fühle mich ja hier bei manchen Aussagen recht diskreminiert............Die Leute (Fahrer wie ich auch) machen nur ihre Arbeit um sich das Geld für ihre Brötchen zu verdienen.....man sollte nich die Fahrer Verurteilen sondern das Konzept und die Drahtzieher die da hinter stehen.....Ich verurteile ja auch nich den Zugführer der den Atommüll durch die Gegend fährt sondern die die es organisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Dragon33 Mi 20 Okt - 15:37

    Baronfks da gebe ich dir Recht.

    Ihr Fahrer wollt nur Geld zum leben verdienen und deswegen darf man euch auch nicht Verurteilen für etwas was jeder Mensch macht. Nämlich arbeiten um Geld zu verdienen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 15:55

    Danke dir Dragon33.........leider muss doch jeder von uns schauen wo er bleibt und von nix kommt nix.....manche Leute haben einfach keine andere Möglichkeit als für ein scheiss System zu arbeiten....ob er nun will oder nich.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 18:59

    Genau so sieht es aus Baronfks.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von maado3 Mi 20 Okt - 19:54

    ob es nur zur belustigung dient oder noch ander zwecke zu nutzen ist.darüber haben wir (privat uns auseinander gesetzt)eingriff in die persönlichkeit -ja ok.--jetzt haben wir das einmal umgedreht -ein beispiel aus dem bekannten kreis -- da hätte solch eine öffentliche darstellung positiv zum nutzen sein können.so betrachte ich das jetzt auch,sollte mir ein fahrzeug auffallen werde ich den beteiligten meine wünsche des bildes vortragen.EIGENSCHUTZ--da von mir eh alles in betreffenden ordnern zu lesen steht (bin kein krimineller) ist es garnicht so schlecht sich bekannt zu machen.

    Gesponserte Inhalte


    GOOGLE STREETVIEW Empty Re: GOOGLE STREETVIEW

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 21:39