FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit Empty Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit

    Beitrag von Dragon33 Do 24 Jun - 21:16

    Hm erst die mengen an Bodenschätzen und nun dieses .
    Also ich weiss ja nicht aber wenn man das so nebeneinander so betrachtet könnte man doch schon fast Paralellen sehen....oder irre ich mich da vielleicht???


    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit
    Drucken E-Mail
    Von REDAKTION, 21. Juni 2010 -

    Kein Tag vergeht ohne Gefechte oder Bombenanschläge am Hindukusch. Behauptungen, nach denen sich die Sicherheitslage in Afghanistan verbessert habe, entpuppen sich vor dem Hintergrund eines neuen Berichts der Vereinten Nationen als Märchenstunde der Besatzungsmächte. Nicht nur hat es keine Fortschritte gegeben, das Land ist in diesem Jahr sogar erheblich gefährlicher geworden.

    Quelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit Empty Re: Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit

    Beitrag von tomjohn Fr 25 Jun - 0:51

    Wer beschafft den Typen die Waffen , Munition und
    den Sprengstoff(Spezialzünder nicht vergessen) ?

    Es würde mich nicht wundern wenn sie
    von der selben Quelle wären die sie bekämpfen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit Empty Re: Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit

    Beitrag von Brainfire© Fr 25 Jun - 1:31

    Joa da gibt es doch berichte darüber das der Ami und der Deutsche vor Jahrzenten Waffen handelten .Unter anderem auch der Russe (die Schießen mit Ak-47)...
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit Empty Re: Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit

    Beitrag von orakel Fr 25 Jun - 1:38

    tomjohn schrieb:Wer beschafft den Typen die Waffen , Munition und
    den Sprengstoff(Spezialzünder nicht vergessen) ?

    Es würde mich nicht wundern wenn sie
    von der selben Quelle wären die sie bekämpfen.

    falls es so währe :suspect: würde das eingesetzte Kanonenfutter 🐰 🐰 uno 🐰 🐰 mit den eigenen Waffen geschlagen Schiessen
    ist für mich eine Art von Selbstmord hangman

    .

    .
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit Empty Re: Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit

    Beitrag von Dragon33 Fr 25 Jun - 10:31

    Ja so könnte man das natürlich auch sehen .
    Die Truppen werden mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
    Hört sich auch wie ein uralter Spruch für mich an grins
    "Man muss den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen" falls den einer noch kennt oder schonmal gehört hat.
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Krieg in Afghanistan wird immer blutiger: Vereinte Nationen bringen Mitarbeiter in Sicherheit Empty Die Afghanistan-Lüge

    Beitrag von Johan.$ Di 30 Nov - 6:47

    Auf Youtube Alle Teile der Sendung