FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♣Bastet♣
orakel
Dragon33
tomjohn
Admin1
9 verfasser

    Frage zu der Elite und 2012

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Dragon33 Mo 5 Jul - 17:49

    Ausschliessen kann man es doch nicht oder?
    Es sei denn du hast ein beweis wie z.B. ein selbstgemachtes Vid wo du auf dem Mond warst und danach gesucht hast. Scherz
    Nein aber ausschliessen kann man es nicht .
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Clasta Mo 5 Jul - 17:51

    Und die wichtigen Leute verziehen sich und für uns interesiert sich niemand.!!!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Dragon33 Mo 5 Jul - 17:54

    So wird es wohl kommen ,was ich mir absolut nicht wünsche und erhoffe.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Clasta Sa 10 Jul - 12:21

    Glaub mir das will kwiner!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 10 Jul - 16:52

    Hallo Freunde. Eines vor weg , ich will wirklich nicht Nerven , aber wer soll denn die Elite überhaupt sein?
    Die Bilderberger etwa ? Ich lach mich kaputt , Sorry ich meine , dass kann doch nicht sein. Die sind doch viel zu dämlich und bekommen doch überhaupt nichts in die Reihe. Ein Palaverhaufen mehr nicht. Bei all ihren tollen Ideen und Machenschaften habe sie die Rechnung ohne die Menschen gemacht. Und irgendwann ist das Fass voll und dann geht es diesen Wirtschafts- und Industrievertretern an den Kragen.Ich hoffe nur das geschieht bald! Die Menschen werden nur noch belogen, betrogen und abgezockt. Geplündert von den Banken , von den Versicherungen von den Finanzämtern ! Belogen und betrogen von den Gerichten und den Politikern, die nur für die arbeiten die uns Versklaven und arm halten wollen.
    Volk steh auf und Sturm brich los!
    (das war wohl jetzt nicht so gut , schäm , muss an der wärme liegen.) Crying or Very sad
    Na ja jeden Falls sind alle Gesetze von Verbrecher für Verbrecher! Also für Banken , Versicherungen , Wirtschaft ,Industrie. Oder kennt einer irgendein Gesetz oder eine Verordnung was sich für die Belange der Menschen einsetzt? Es gibt keine! Und wenn doch bekommt sie keiner , weil kein normaler Mensch die Kriterien erfüllt totlach (Ironie)
    Sorry , dass ich hier so viel geschrieben habe. Aber bei soviel Ungerechtigkeiten wie in unserem Land gegen unsere fleißigen Bürger und Familien wird mir schlecht. LG Luke

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 10 Jul - 17:09

    luke das problem haben wir weltweit die haben die welt unter kontrolle,das ist besch.... ist aber im moment so ,es wird irgendwann ein ende haben,das gute siegt immer ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 10 Jul - 17:29

    Liebe vorblau. Damit hast du wirklich recht . Das Gute siegt immer! Very Happy
    Ganz meine Meinung!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von crs Sa 10 Jul - 17:34

    so lange wie es menschen gibt, wird es auch diese hierachien geben. das war in der gechichte so und wird auch in der zukunft so sein. der starke steht immer oben. es wird darum auch immer menschen geben, die besser leben als die anderen. einige menschen organisieren und managen, andere müssen halt auf dem feld arbeiten.
    und ratet mal wer dabei besser wegkommt? wer glaubt denn etwa, dass sich daran zukünftig etwas zum positiven ändert? wer macht denn die feldarbeit und fabrikarbeiten? wieder die kleinen und schwachen. tut mir leid, aber ihr seid nur träumer. auch nach einem neuanfang wird es wieder bilderberger geben! meiner meinung nach wird es eher auf eine weltdiktatur hinaus laufen.

    der mensch gezähmt, einsichtig und zivilisiert? ich lach mich schlapp!

    gruß,
    crs


    Zuletzt von crs am Sa 10 Jul - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : einsichtig hinzu gefügt.)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 Sa 10 Jul - 17:40

    Zu der Elite.
    Damit sind einige von denen gemeint:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Dann hätten wir noch die hier:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Sämtliche "Naturschutzreservate" sind deren Rückzugsgebiete nach dem großem Knall.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 Sa 10 Jul - 17:41

    NEIN, so wird es nicht immer sein.
    I-wann muss auch mal gut sein und der Sch... muss ein Ende nehmen.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Mrs Who Sa 10 Jul - 17:43

    Ich befürchte das es noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauert bis alle Menschen begriffen haben das es auch anders geht als wie es jetzt so abläuft. die Machtgier ist da leider sehr groß
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 10 Jul - 17:47

    @crs. Natürlich hast du recht mit deiner Aussage. Das ist vollkommen klar . Der Mensch wird sich so schnell nicht ändern.Nur bin ich schon der Auffassung das man in den letzten 60 Jahren genug Zeit hatte eine gerechtere Gesellschaft auf der Basis einer demokratischen Grundordnung zu schaffen! Wenn man gewollt hätte. Hat man aber nicht. So hat man lediglich den Eindruck einer großen Volksverarschung!

    Sehe ich auch so Mrs Who.

    Danke Anoubis , deine links sehe ich mir gleich an.


    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von crs Sa 10 Jul - 17:49

    so traurig es klingt, aber mit alternativen methoden wird sich leider kein volk führen lassen. ein planet, ausschließlich bevölkert von friedlichen, freundlichen und glücklichen menschen? ohne streitereien, die in desaster ausarten? never!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 10 Jul - 20:36

    keiner kann sagen wie es in zukunft weiter geht kann sein das es bleibt wie es ist ,oder sich noch verschlimmern wird oder wir werden uns irgendwann mal alle lieb haben alles teilen uns gegeseitig unterstützen usw.......wer weiß wir werden es sehen auch wenn wir in diesem körper es nicht mehr erleben werden ,so wird es dann eben auf der geistigen ebene sein Smile oder in einem neuem wunderschönen körper grinsen


    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Imagine Sa 10 Jul - 22:11

    Der Mensch ändert sich leider meist erst dann,
    wenn es ihm gewaltig an den Kragen geht. Erst
    wenn ihm klar geworden ist, dass er niemals in
    Reichtum leben und niemals mächtig sein wird,
    dann wird er bereit dazu sein die Welt mit anderen
    Augen zu sehen, denn dann hat er nämlich nix
    anderes mehr als seine Träume.
    Die meisten werden jedoch bei der kleinsten
    Chance was Besseres als die anderen zu werden,
    diese auch wieder ergreifen.

    Menschen die von Herzen bereit dazu sind alles zu
    teilen, sich gegenseitig zu helfen, so dass es jedem
    gleich gut geht, die müsste man wohl auf einen
    gesonderten Planeten absetzen, auf die Weise wäre
    der Traum von einem friedlichen Leben zu realisieren
    doch alle zusammengewürfelt auf einem Planeten,
    das würde wohl immer so enden wie bei uns auf der
    Erde, da die Machthungrigen, die Geldgierigen und die
    Neider auch leider über Leichen gehen um alles zu
    erreichen.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Clasta Sa 10 Jul - 22:15

    Ja aber wenn es die Menschen merken
    ist es fast schon immer zu spät!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von crs Sa 10 Jul - 23:24

    @imagine:
    das wunschdenken gilt leider nur für den einzelnen, nicht aber für die masse. instinkte lassen sich nun mal nicht 100% abstellen. und das verhalten in der masse (rudel) ist ein urinstinkt. sonst würde das ganze rudel ja wie wie ein haufen deppen umher laufen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 So 11 Jul - 14:45

    Das stimmt wohl. Da ist das üble Ego aber das Problem.
    Aber in Vrolesungen oder Vorträgen klappt es doch auch.

    Gesponserte Inhalte


    Frage zu der Elite und 2012 - Seite 2 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:16