FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Heimdall
XALORR
MondSteinLady
bAsTi
sany
freddy
tomjohn
Admin1
Brainfire©
Dragon33
14 verfasser

    Aspartam

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Aspartam Empty Aspartam

    Beitrag von Dragon33 Mo 7 Jun - 9:42

    Hallo Zusammen ich habe hier mal etwas über den Süsstoff Aspartam gepostet .
    Hier einmal die Nebenwirkungen unteranderem.

    Gedächtnisverlust, Depressionen, Blindheit und Verlust des Hörvermögens sind nur einige ihrer Wirkungen auf den menschlichen Organismus. Sie können Krankheitsbilder herauf beschwören, die keiner mit dem "harmlosen" süßen Stoff je in Verbindung bringt. Manche Symptome führen zu Fehldiagnosen, da sie den Merkmalen von Multipler Sklerose ähnlich sind und zerstören so das Leben von Menschen, denen keiner je gesagt hat, dass der Konsum von Light-Getränken für ihren miserablen Gesundheitszustand verantwortlich ist.

    Den rest könnt ihr auf dem Link euch mal durchlesen und euch eure eigene Meinung drüber machen .
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Viel Spass beim lesen.
    Mfg Dragon
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Brainfire© Mo 7 Jun - 15:09

    Gedächnis Verlust ???? Ach deswegen hatte ich vergessen mir aufzuschreiben was ich hier an diese stelle Posten wollte *Grins *


    Sorry


    Witz



    muß auch mal sein



    Gruß aus Ulm



    Lach
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Brainfire© Mo 7 Jun - 15:10

    HEY DAS IS EIN DURCHAUS ERNST ZU NEHMENDES THEMA !!!!!!!!!!!!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Dragon33 Mo 7 Jun - 16:51

    lol mist was wollte ich nochmal schreiben.
    Nein mal im ernst das Thema ist wichtig,weil das mittel Aspartam in sehr vielen Lebensmitteln (bevorzugt light Produkte) enthalten ist .Und diese wiederrum von einer grossen anzahl von Menschen zu sich nehmen .Sei es aus "medizinischer"sicht ( Stoffwechsel erkrankung Diabetis) oder aus der sicht das man annimmt man tut sich was gutes .
    Und ich bin der Meinung das man darüber Diskutieren sollte. Schliesslich geht es doch um Uns alle oder sehe ich das falsch Question
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Admin1 Mo 7 Jun - 20:01

    @Lucky77 & Dragon Slayer33 totlach

    Wenn uns die Medien darüber nicht unterrichten und der Mist seit Jahren auf dem Markt ist, dann ist das eine riesen Sauerei!!!
    Wir sollten die Infos dazu auf tausende Flayer drucken lassen und in den Städten verteilen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von tomjohn Di 8 Jun - 0:30

    Andere Lösung:
    Nichts mehr... oder weniger konsumieren.
    Oder:
    nach Afrika oder Brasilien auswandern den Urwald wieder
    aufforsten und alle Deppen mit Anzug , Feuerzeug , Säge und Knarre vertreiben.
    Und dann als Wächter What a Face in diesem Wald leben.

    ---------------------------

    Glücklich der , der wenig benötigt.
    Glücklich der , der von innen her bescheiden ist
    und keine aufgesetzte Bescheidenheit ausübt.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von tomjohn Di 8 Jun - 2:29

    Dragon_Slayer33 schrieb:Hallo Zusammen ich habe hier mal etwas über den Süsstoff Aspartam gepostet .
    Hier einmal die Nebenwirkungen unteranderem.

    Gedächtnisverlust, Depressionen, Blindheit und Verlust des Hörvermögens sind nur einige ihrer Wirkungen auf den menschlichen Organismus. Sie können Krankheitsbilder herauf beschwören, die keiner mit dem "harmlosen" süßen Stoff je in Verbindung bringt. Manche Symptome führen zu Fehldiagnosen, da sie den Merkmalen von Multipler Sklerose ähnlich sind...........

    Hier etwas über Gen Mais und Hirnstörungen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Brainfire© Di 8 Jun - 10:10

    joa irwie wird der Mensch schleichent vergiftet.Radioaktiver Salat aus den Gärten.Schwermetalbelasteter Fisch.Mit einer zarten Rohöl Note als abstrich.Dazu ne Aspartam verseuchte Cola Light zum Nachspülen gegen den Quecksilber und Antibiotikum geschmack des Rindes .... Hmmmmm das war wieder Lecker ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aspartam Empty Aspartam wurde jetzt in „AminoSweet“ umbenannt!!

    Beitrag von Gast Fr 15 Apr - 10:33

    Das ist doch wieder einmal der ober Hammer....jetzt wo die Leute anfangen wach zu werden und sich gegen die Vergiftung in Lebensmitteln wehren werden die Bestandteile der Nahrung einfach umbenannt und schon steigen wieder die Verkaufszahlen.......spuck......:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Aspartam, auch bekannt als Nutra-Sweet, Equal, Spoonfull, Canderel, Sanecta, neuerdings auchAmino Sweet oder einfach E951 ist ein sogenannter Zuckerersatzstoff (E950-999). Die chemische Bezeichnung lautet “L-Aspartyl-L-Phenylalaninmethylester”. Aspartam besitzt die 200-fache Süßkraft von Zucker und hat 4 kcal/g (16,8 kJ/g). Nicht nur bei Diabetikern, sondern auch bei Körperbewußten beliebt wegen seines im Vergleich zu Saccharin oder Cyclamat sehr natürlichen “Zucker”- Geschmacks ist Aspartam in mehr als 90 Ländern (seit das Patent der Firma “Monsanto” bzw. der Tochterfirma “Kelco” ausgelaufen ist) weltweit in mehr als 9.000 Produkten enthalten.

    Was macht der bedeutendste Hersteller von künstlichen Süßstoffen der Welt als Antwort auf das wachsende Bewusstsein über die Gefahren? Warum benennen sie es um und vermarkten es natürlich als natürlich? Das ist genau die Strategie von Ajinomoto, Hersteller von Aspartame, der hofft, den Schleier des Vergessens vor die Augen des Publikums zu ziehen, indem sie ihre umbenannten Version von Aspartame, jetzt ”AminoSweet” genannt haben.
    Vor über 25 Jahren wurde Aspartame erstmals in der Nahrungsmittelversorgung in Europa eingeführt. Heute ist es ein weltweit alltäglicher Bestandteil der meisten Softdrinks, zuckerfreie Desserts und Kaugummis. Aber die Zeiten haben sich geändert – die breite Öffentlichkeit kennt die Wahrheit über künstliche Süßstoffe wie Aspartame und die gesundheitlichen Schäden die dadurch entstehen. Die neueste Marketing-Strategie ist ein verzweifelter Versuch, die Öffentlichkeit zu der Annahme zu bewegen, der Verzehr von chemischen Süßstoffen sei natürlich und sicher, obwohl die Belege für das genaue Gegenteil sprechen.


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von freddy Fr 15 Apr - 12:38

    Denen ist doch jedes Mittel recht diese ganzen Gifte weiter ans Volk zu füttern. .....mit Spuck..... gleich mehrmals............Spuck...Spuck....Spuck.....ttü
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von sany Fr 15 Apr - 13:28

    Guter Beitrag Baronfks. Gut zu wissen was da abgeht. Damit sieht man mal wieder, dass zuckerfrei nicht gleich auch gesund bedeutet.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Gast Fr 15 Apr - 18:29

    Bin froh, dass ich mal kochen gelernt habe. Dadurch war ich bis jetzt in der Lage mir meine Sachen selbst zusammen zu rühren. Hab mir z.B. gerade einen Jogurt gemacht:
    250g Joghurt Natur 1,5% & halbe pürierte Banane reingerührt. Ist süß genug.

    Im Moment kann man ja noch selber machen. Was aber wenn es nur noch genmanipulierten Dreck gibt. Dann bleibt nur nach das strahlende Gemüse aus dem eigenen Garten.

    Die kriegen uns. Es gibt kein entkommen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von tomjohn Sa 16 Apr - 2:03

    Das mit dem Joghurt und der Milch hat vermutlich einen Haken !

    Es besteht die Möglichkeit dass
    das Melamin Pulver(China und anderswo....)
    und die Milch die damit gestreckt wurde
    niemals vernichtet wurde.

    Sondern nach x-maligem umpacken und umetikettieren
    auf der ganzen Welt verteilt und verfüttert wurde und wird.

    ------------------------------------
    Es gibt keinen größeren Gewinn
    als einen Lebensmittelskandal.

    Nach der großen Aufregung
    wird auf Kosten
    der Allgemeinheit
    das Lebensmittel "vernichtet".
    Was in Wirklichkeit mit Schmiergeld
    unter der Hand verhindert wird.
    Und zum Schluss
    wird es umetikettiert ein zweites mal verkauft.

    ---------------------------------------------
    Komme mir bitte keiner mit Normen und Kontrollen !
    Die Firmen wissen , Wochen im vorraus wann eine Kontrolle angesagt ist.
    Dann gehen die Chefs mit den Prüfern groß essen ..... (Vorgang selber beobachtet)
    Da ist eine Umstellung der Produktion kein großes Problem.

    Sämtliche Kontrollinstanzen werden
    vorsätzlich Zahnlos gehalten
    ....wegen der Wettbewerbsfähigkeit der Firmen.....
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von tomjohn Sa 16 Apr - 2:29

    Baronfks®️ schrieb:Das ist doch wieder einmal der ober Hammer....jetzt wo die Leute anfangen wach zu werden und sich gegen die Vergiftung in Lebensmitteln wehren werden die Bestandteile der Nahrung einfach umbenannt und schon steigen wieder die Verkaufszahlen.......spuck......:

    Aspartam, auch bekannt als Nutra-Sweet, Equal, Spoonfull, Canderel, Sanecta, neuerdings auchAmino Sweet oder einfach E951 ist ein sogenannter Zuckerersatzstoff (E950-999). Die chemische Bezeichnung lautet “L-Aspartyl-L-Phenylalaninmethylester”.....................

    Was macht der bedeutendste Hersteller von künstlichen Süßstoffen der Welt als Antwort auf das wachsende Bewusstsein über die Gefahren? Warum benennen sie es um und vermarkten es natürlich als natürlich?..................


    Vielleicht sollte die Atom-Waffen-Energie-Industrie
    sich bei denen einschulen lassen ......

    .... wie wärs mit einen neuen Namen für Uran und Plutonium ... Pssssssst

    Oder....:
    Radioaktivität ist natürlich und gesund !
    Radioaktivität fördert die Bildung neuer Zellen !
    Uran und Plutonium sind natürliche in der Natur vorkommende Stoffe !
    What a Face
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von bAsTi Sa 16 Apr - 9:58

    Wozu muss denn das Essen immer süßer sein?
    Reicht Zucker denn nicht schon vollkommen aus?
    Oder wenns gar nicht geht der herkömmliche Süßstoff? (Wobei ich davon überzeugt bin, dass das Zeug auch nicht wirklich gesund ist.)

    Ach übrigens:
    Soweit ich weiß gibt es auch einen natürlichen Zuckerersatz aus China, welcher aus einer bestimmten Pflanze gewonnen wird und 300-mal so süß wie Zucker ist, warum bekommt das Zeug keine Zulassung als Lebensmittel in Europa? Ziemlich seltsam wenn ihr mich fragt...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Gast Sa 16 Apr - 10:05

    bAsTi schrieb:Wozu muss denn das Essen immer süßer sein?
    Reicht Zucker denn nicht schon vollkommen aus?
    Oder wenns gar nicht geht der herkömmliche Süßstoff? (Wobei ich davon überzeugt bin, dass das Zeug auch nicht wirklich gesund ist.)

    Ach übrigens:
    Soweit ich weiß gibt es auch einen natürlichen Zuckerersatz aus China, welcher aus einer bestimmten Pflanze gewonnen wird und 300-mal so süß wie Zucker ist, warum bekommt das Zeug keine Zulassung als Lebensmittel in Europa? Ziemlich seltsam wenn ihr mich fragt...

    GUTEN MORGEN BASTI!!!!!!!!

    Das Zeug was du meinst aus China heist Stevia:

    Stevia rebaudiana
    Systematik
    Ordnung: Asternartige (Asterales)
    Familie: Korbblütler (Asteraceae)
    Unterfamilie: Asteroideae
    Tribus: Eupatorieae
    Gattung: Stevien (Stevia)
    Art: Stevia rebaudiana
    Wissenschaftlicher Name
    Stevia rebaudiana
    (Bertoni) Bertoni


    Blütenstand
    Stevia rebaudiana (syn. Eupatorium rebaudianum[1]), auch Süßkraut, Süßblatt oder Honigkraut genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Stevien (Stevia) in der Familie der Korbblütler (Asteraceae). Die Pflanze wird schon seit Jahrhunderten wegen ihrer starken Süßkraft als Süßstoff verwendet, ist aber in der EU einstweilen nur in Frankreich als Lebensmittelzusatz zugelassen.[2] Am 14. April 2010 wurde jedoch von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine positive Bewertung zur Sicherheit von Steviolglycosiden veröffentlicht, die eine baldige Zulassung in der EU höchstwahrscheinlich macht[3][4][5]. Vorausgegangen war ein gemeinsamer Antrag von Morita Kagaku Kogyo CO., Japan, Cargill Incorporated, USA, und der European Stevia Association (EUSTAS), Spanien.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von bAsTi Sa 16 Apr - 10:22

    Genau, das ist es.

    Und warum wird uns dann irgendwelcher chemischer Mist ins Essen gekippt?
    Ist das nicht auch viel kostenspieliger?
    Abgesehen davon wenns ein Abfallprodukt vin irgendetwas ist.
    Also entweder ich spinne oder ich sehe da auch Verbindungen zur NWO.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aspartam Empty Was ist ASPARTAM?

    Beitrag von Gast Fr 22 Apr - 12:39

    ["Dass Aspartam ein Gift ist, welches den Menschen zerstört, haben wir hier bereits veröffentlicht. Dennoch wird Aspartam in zahlreichen “Lebens”mitteln als Süßstoff eingesetzt. Das ist ein schwerwiegendes Verbrechen an der Menschheit."]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]








    EDIT:
    Habe die Themen zusammengefügt Very Happy
    Bastet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von freddy Fr 22 Apr - 13:02

    Da es wirklich ein Verbrechen an der Menschheit ist, wage ich es zu sagen dass es absichtlich für unsere Zerstörung hergestellt und vertrieben wird. Denn sonst hätte man es längst aus dem Verkehr gezogen.
    Heisst so gut wie: In den oberen Etagen sitzen wahre Nazi Schweine !!
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von MondSteinLady Sa 23 Apr - 11:09

    Also ich als absoluter Kaugummi - Junky bin total geschockt gewesen , als ich nen paar Vid´s wegen diesem Scheisszeug gesehen habe ... Das ist ja fast überall drin ... Wurde das nicht neulich auch umbenannt in " Armino sweet " oder so ?!
    Wie gesagt , ich bin Kaugummi - Junky , bevorzugt Airwaves mindestens 3 Packungen am Tag und dann sowas ...
    HAb seitdem ich das gesehen habe , keine Gummies mehr im Mund gehabt , weiss nicht welche ich jetzt kauen soll Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 13:49

    Hier noch ein Video zu dem Thema

    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von MondSteinLady Sa 23 Apr - 15:05

    ... Alles klar , jetzt isses mir endgültig vergangen ...
    affraid
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 17:08

    Mir fällt da ein: Im weissen Haus trinken die bei konferenzen mineralwasser welches aus einer quelle in Jugoslawien kommt. Anscheinend eins der besten wässerchen was es auf dem Markt gibt. Weiss nur nicht gerade wie es heisst, aber hat nen Zyp aus Jugoslawien mir mal gesagt. Er meinte auch kann man im I-net überprüfen. Habe bis jetzt nichts gefunden. Leider. Aber so soll es sein.

    Und uns drehen diese Schweine der letzte dreck an (aspartam usw)
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 10:28

    Wo soll das Zeug alles sonst noch drin sein?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 10:30

    XALORR schrieb:Wo soll das Zeug alles sonst noch drin sein?

    Videos gucken.....

    Gesponserte Inhalte


    Aspartam Empty Re: Aspartam

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 21:29