FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Gehirn weich geprügel der Medien

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296

Gehirn weich geprügel der Medien - Seite 2 Empty Re: Gehirn weich geprügel der Medien

Beitrag von Admin1 Do 26 Aug - 21:30

Was?! Die Glotze aus machen?
Und wo nach soll ich mich dann richten?
Wer sagt mir was gerade angesagt ist?
Ja, bald lasse ich mir sogar sagen wie ich Dinge und Situationen beurteilen soll.

lol
Anonymous
Gast
Gast

Gehirn weich geprügel der Medien - Seite 2 Empty Re: Gehirn weich geprügel der Medien

Beitrag von Gast Di 31 Aug - 1:00

Ich werd nicht mehr!
Schon wieder! 01:10 auf N-tv
Hitlers Berlin
Admin1

Beitrag von Admin1 Di 31 Aug - 17:00

Haben wir doch schon festgestellt. Es soll einfach ein bestimmtes Bild in den Köpfen der Menschen erhalten bleiben.
"Willst du das jemand deine Lüge glaubt....Musst du sie nur oft genug wiederholen."
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Di 31 Aug - 19:25

Es ist leichter eine Lüge zu Glauben ,die man Tausend mal gehört hat, als die Wahrheit die man nur einmal gehört hat.
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Di 31 Aug - 19:58

Eine Lüge verändert im laufe der Zeit ihren inhalt,die Wahrheit allerdings hat bestand für die Ewigkeit
la Lune
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12

Beitrag von la Lune Mi 1 Sep - 17:28

Hi @ All

Also ich will euch echt nicht zu nahe treten, aber ich glaube ihr schaut zu viel in die Röhre!
fett grinsen

Unsere reale Welt läuft draußen ab, jeden Tag(!). Wenn ihr euch über Vergangenes informieren wollt, dann fragt eure Ahnen oder andere Zeitzeugen. Ihr könnt auch Bücher lesen oder euch im Netz informieren.
Klar muss man bei Büchern darauf achten, das man keine 100. Auflage in der Hand hält, denn auch diese sind mittlerweile verändert worden. Auch seriöse Verlage sind wichtig, aber wenn ihr ein Buch in der Hand haltet und ein gutes Gefühl habt, kann es so verkehrt nicht sein.
Im Internet sollte man natürlich auch auf seriöse Quellen achten.

In unseren Massenmedien ist nichts mehr für bare Münze zu nehmen.
Bitte nicht übel nehmen ist nur meine Meinung zu dem Thema. denk

liebe Grüße la Lune Blume
Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 1 Sep - 18:09

Darum geht es hier aber nicht.
Es geht darum es zu verdeutlichen wie oft der Mist von Herr H. und dem 2ten Weltkrieg wiederholt wird.
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Fr 3 Sep - 11:51

Ach so Gestern Abend kam wieder ne Doku auf N24 über Kamikaze Flieger im 3.Reich nur mal wieder zur Verinnelichung wie oft sowas im TV kommt um das Schöne Bild vom Deutschen aufrecht zu erhalten .

ironie

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:35