FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
Selene
Nerts
Ankh
Boanerges
Mr.Schandi
Stivi
Van Bommel
freddy
Thedragon1987
True79
tomjohn
XALORR
Brainfire©
Admin1
orakel
SKET
Universal
Dragon33
zweitesich
mylord
maado3
25 verfasser

    Hohle Erde, Neuschwabenland

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Dragon33 Fr 22 Okt - 14:15

    Das ist eine Leihgabe von einem Kollegen .
    Ja es ist noch zu kaufen , bei Amazon.de z.B..

    Es stehen sehr viele schöne Dinge drin. Auch einiges womit wir uns beschäftigen wie der Urufoantrieb oder Freie Energie u.s.w
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 14:17

    Auf dem zweiten Link sieht das für mich aus als seien es kleine Häuschen und die Linien sehen aus wie Gleise.....eventuell gibt es ja dort auch irgendwo Eingänge....
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 14:35

    Idea
    Hey Baronfks, so Unrecht hast du nicht.
    Das könnten sogar irgendwelche Fahrzeuge oder Lokomotiven sein, anstatt Häuschen?
    Schau mal diese Linien an, wo Du meinst es wären Schienen?
    Nur in einer Antarktis Loks auf Schienen ist doch eigentlich das unlogischste was es auf der Welt geben kann?
    Das kapiere ich nicht!
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 14:41

    Oder sind das Rammböcke? waaaaass?
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 14:54

    Also noch einmal, wenn es sich wirklich um Rammböcke dabei handeln würde, im 2. Link, dann hätten diese eine stattliche länge von ca. 10 Meter.
    Zu den angeblichen Schienen, würden die Gleisabstände bei ca. 6,5 Meter bis 7 Meter liegen, was dann Bedeuten würde, das sehr große überdimensionale Züge darauf fahren würden, als all die uns bekannten Züge hier.
    Vorrausgesett ich habe mich dazu nicht verrechnet?

    Ich schnall das alles nicht mehr!



    Zuletzt von mylord am Fr 22 Okt - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Dragon33 Fr 22 Okt - 15:10

    Hm wenn die Rassen dort 3,5-4 m gross sein sollen ,dann wäre eine so grosse Gleisanlage doch auch durchaus vorstellbar.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 15:15

    Ja klingt auf jeden Fall sehr unlogisch aber wenn ich mir die Formation der letzten 4 Gebilden ansehe sieht das für mich verdammt nach Gleise oder irgendwelchen Schienen aus......bei den anderen erkennt man den gradlinien Verlauf nicht so genau...könnte aber auch einfach daran liegen das sie eingeschneit sind
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 15:23

    Ja Dragon wer weiß?
    Dort oben war und ist der einzige noch unbewohnbare Fleck Erde, wo man sich noch unbemerkt dazu aufhalten kann.
    Gut nun gibt es diese Satelliten, aber der größte Teil von der Antarktis bleibt komischerweise unter Verschluss.
    Wir sollten uns wirklich ernsthaft einmal Fragen, warum zeigt man einen Teil der Erde, und der Rest bleibt unter Verschluss?
    Warum nur? Haben diese "Herren" der NASA über diese Satelliten so Angst, uns eine Wirklichkeit zu zeigen?

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 15:44

    Hi Baron,

    ja so sehe ich das auch!
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 16:07

    Surprised
    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Antark14
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 16:12

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 L_53c911

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Dragon33 Fr 22 Okt - 16:26

    Was ist denn wenn es gar keine Eingänge sind ,sondern Ausgänge?

    Ausgänge von einem Hyperraum,besser bekannt als Stargate.

    Kam mir gerade durch den Kopf.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 16:41

    also wo ein ausgang ist lieber dragon, da kann man doch dann auch rein gehen oder?????? also ich bin gerade dabei das neuschwabenland thema fertigzustellen, deswegen war ich so wortkarg Wink , geht also bald weiter hier
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 17:10

    habe da noch drei bilder gefunden

    [img]Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 04080511[/img]

    [img]Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Newswa12[/img]

    [img]Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Smt-st10[/img]


    wobei das letzte schon sehr nach fake aussieht.................
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 17:28

    Schaut euch doch mal bitte meinen letzten Post hier an:
    https://freidenker.forumieren.de/videokanal-f15/hohle-erdedas-polgeheimniss-t64.htm#22141

    passt ja auch irgendwie genau hier rein.......
    was meint ihr dazu???????????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 17:31

    stimmt, der hätte hier reingepasst Wink
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 17:32

    Alles was hier um uns geschieht und gesehen wird mit dem Blick zu einem Universum, basiert nur auf einer Illusion, die uns so gezeigt werden soll. Wir sind einem gewaltigen Streich ausgeliefert, das aus irgend welchen Gründen so gewollt ist.
    Wir sehen zwar ein Stück weit Wirklichkeit, mit der Annahme um uns wäre alles Real.
    Die wahre Realität liegt aber ganz wo Anders.
    Und anhand von diesen Simulationen kann man sich dann nie erklären, wie Universum, Planeten und ein Leben entstehen, außer man hat die wahre Wirklichkeit vor sich.

    Dragon33 schrieb:Was ist denn wenn es gar keine Eingänge sind ,sondern Ausgänge?

    Ausgänge von einem Hyperraum,besser bekannt als Stargate.

    Kam mir gerade durch den Kopf.



    So abwägig ist der Gedanke von Dragon nicht!

    Alle Löcher hier auf der Erde, auch die Polöffnungen sind in Wirklichkeit nur Ausgänge!

    Warum sollen wir „Kleinen“ mit unseren Fußsohlen oben auf der Erde auf den Fußsohlen der „Riesen“ laufen, die sich in unserer Erde befinden sollen?
    Schon auf einem Waldboden kann man doch erkennen, dass alles kleine Ungeziefer in die Erde verkriecht, so wie auch die Waldameisen, und wir "Großen" befinden uns immer dabei oben.
    Nach vielen Anderen Vorstellungen quetschen sich die „Großen“ aber in eine Erde hinein, und die „Kleinen“ befinden sich dabei oben auf einer Riesen großen freien Fläche eines Planeten. Dazu kommen noch "Außerirdische" aus diesem Boden unserer Erde, was ja angeblich schon so beobachtet wurde, auch von Neuschwabenland, nur anders rum Gedacht wäre es doch viel logischer.
    All diese Herren von Neuschwabenland war dies klar, nur hatte man darüber geschwiegen. Und das bis heute hinein.
    Einer NASA mit modernster Technik weiß darüber auch wohl Bescheid, und der Wahe Blick zum Kosmos geht über diese Polöffnungen hinaus in einen Weltraum, was also bedeutet, eine Hubble befindet sich nicht hier, sondern Richtung dieser Polöffnung. Womöglich auch schon außerhalb.
    Und alles Galaktische, also Außerirdische Wesen und Ufos kommen durch diese Öffnungen herein zu uns, und nicht aus der Erde.
    Und alles was wir hier wahrnehmen zu einem Blick zum Himmel und Planeten, unterliegt einer optischen Täuschung, wie die Ansicht als Kugeln.


    Oh je ... ich weiß, jetzt könnt ihr mich abholen lassen!


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 17:38

    Junge junge Mylord......der war ja mal weit ausgeholt Meister......aber warum nich......wäre ja auch mal ein krasser Gedanke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 17:39

    Aber was ist das???????????
    https://www.youtube.com/watch?v=UeC3eUcKAgg
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 18:08

    Hi Baron, ich kenne dieses Video.

    Wir allesamt unterliegen aber einem Streich, glaube es mir.

    Wenn man es schon schafft diese Polöffnungen bis heute zu verschweigen, indem man sämtliche Satellitenbilder dazu touchiert, dann ist man auch dazu in der Lage, die GPS Daten zu manipulieren. Ich bin davon überzeugt, dass all die Navigationsdaten um den Südpol gefälscht sind, wo noch nicht einmal diese normalen Piloten darüber Bescheid wissen.
    Sie fliegen zwar den 90° Breitengrad nach ihren Navigationsdaten an, aber in Wirklichkeit unterliegen sie einer Illusion, und keiner merkt etwas davon.
    Man stößt auf ein Gläschen Sekt an, mit der Annahme, man wäre jetzt genau über dem Südpol, was aber so nicht stimmt.
    Und soviel ich weiß, gerade dort befindet sich militärisches Sperrgebiet.
    Also was sollen dort fliegende Touristen, mit Champagnergläser.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 18:09

    also deine theorie mylord ist interessant und möglich....................... da muß ich doch glatt mal schauen ob sich dazu was finden läßt..............
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 18:14

    Siehste genau das war auch mein Gedanke als ich das sah....Wer sagt bitte den Fluggästen das sie sich wirklich am Pol befinden und nich ein Stück von ihm entfernt....Und eigentlich dürfte kein Flugzeug dort fliegen können ohne sich zu verfliegen, da ja alle Geräte ausfallen würden....und schon gar nicht sone klapper Kiste von Air-Berlin.... totlach
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 18:28

    Tja genau.

    Zumal darf man dieses gigantische große Gebiet Antarktis nicht unterschätzen.

    Ihr habt ja bei Google maps die Bilder gesehen, von oben wirkt alles so klein, zoomt man aber sich heran, kommen unglaubliche gigantische Gebirgsketten zum Vorschein, oder so unglaubliche Gletscherspalten, die in einer unendlichen Tiefe gehen, wo man sich selbst nur noch als ein kleines unscheinbares Micro Element vorkommt.

    Hi Ginsel, bin schon gespannt, was Du dazu finden willst?

    Vieles dazu war auch nur eine Art von Eingebung!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 18:43

    das das eine art von eingebung war ist schon klar aber vielleicht bist du nicht der einzige der sich das so vorstellen kann
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von mylord Fr 22 Okt - 19:11

    Ja, das stimmt wiederum auch! ok

    Also um ehrlich zu sein, es gab Momente, wo ich dachte, ich stände kurz vor dem Wahnsinn, als alles damit anfing.
    Heute komme ich damit aber sehr gut zurecht, und vielleicht hat das etwas mit einer neuen Zeitepoche zu tun, 2012 (?), keine Ahnung?
    Nur möchte ich mich nicht unbedingt darauf festlegen, man kann sich auch dazu gewaltig irren.
    Nur hört sich das alles verdammt logisch an.
    Und wenn damals schon Millionen von Menschen an eine Tischplatte glaubten, was dann später durch eine Kugel belegt wurde, muss es immer noch nicht heißen, das wir mit unserer Weltanschauung nun ein Ende erreicht haben, weil diese Vermutung schon eine Zeit lang her liegt, wo es noch keine modernste Technik dazu gab.
    Und wie wir alle ja schon wissen, verheimlicht eine NASA in vielen gewissen Bereichen schon dazu, wo manipuliert und touchiert wird über gewisse Bilder, Satellitenbilder, Google Earth, usw., wo nicht alles dazu gezeigt wird, vermutlich aber nur deshalb, um einer gewissen Panik einer Bevölkerung zu vermeiden, wenn Sie mit einer Wirklichkeit konfrontiert werden.



    Zuletzt von mylord am Fr 22 Okt - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:47