FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+15
SKET
Ufoforscher
Stivi
flatflat01
tomjohn
Universal
Van Bommel
freddy
bAsTi
S.E.T.I
Brainfire©
XALORR
Squarepusher
Maximus
Admin1
19 verfasser

    VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Fr 7 Jan - 11:57

    Nun diese Raptor Theorie hebt sich ja in deiner Theorie bereits schon auf . Ich werde diesen Gedanken nicht los das man die Antwort nur findet wen man das Fischsterben mit einbezieht was ja unschwer zu erkennen ist da es ungefähr zur selben zeit passierte ...
    S.E.T.I
    S.E.T.I
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 48
    Posting-Points : 0
    Alter : 45
    Ort : Niederösterreich

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von S.E.T.I Fr 7 Jan - 12:16

    Lucky77 schrieb:Nun diese Raptor Theorie hebt sich ja in deiner Theorie bereits schon auf . Ich werde diesen Gedanken nicht los das man die Antwort nur findet wen man das Fischsterben mit einbezieht was ja unschwer zu erkennen ist da es ungefähr zur selben zeit passierte ...

    Und warum hebt sich diese Überlegung auf, wegen den Fischen ?

    Falls Du es noch nicht gelesen hast ist die Ursache für das Fischsterben tatsächlich eine unabhängige, dafür verantwortlich sind die besonders kalten Wassertemperaturen, solche Meldungen gibt es immer wieder mal !
    Ich nehme an das dieses mal natürlich zufällig vieles zusammengekommen ist, aber man darf dabei nicht die besonders erhöhte Aufmerksamkeit unterschätzen wodurch die Leute nun jeden Vorfall genau unter die Lupe nehmen und die auch Medial veröffentlicht wird als weiteres Mysterium, schliesslich finden diese Artikel reissenden Absatz ;-)

    Leider ist diese "Erklärung" nicht besonders Spektakulär im gegensatz zu vielen anderen Überlegungen, ich schliesse aber natürlich weitere oder andere ursachen auch nicht aus ;-)

    Ich habe eben eine Erklärung für folgende Punkte gesucht :

    Die Physischen TRAUMA, die leeren Mägen der Vögel, die knallgeräusche die wahrgenommen wurden und die Vielzahl der Vögel...

    All diese Punkte können mit dieser Überlegung beantwortet werden.







    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Squarepusher Fr 7 Jan - 12:22

    also ich würde bei der magnettheorie bleiben wollen ...
    denn wenn sie nicht mehr stimmt... dann kommen auch stralungen auf die erde die kleine lebewesen mehr beeinflussen als uns menschen ..und auch wasser tiere fallen darunter.. das würde für mich auch erklären wieso nur in bestimmten gebieten mit relatiev kleinem radius betroffen sind ...denn wenn das magnetfehlt gestört ist lenken sie die strallen nur in einen bekrenzten bereich um ...was sowas dann ermöglichen würde ...

    ps und eins noch seit silvester... drehen meine tiere durch... was sie noch nie gemacht hatten... sie starren nur noch an die denke und miauzen wie verrückt und das alle... und ich wohne in einer dachwohnung... muss sagen dad es schon fast beängstigend ist ...und wie gesagt erst seit silvester...rennen gestört du die bude und na ja ...kommisch einfach ...
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 14:37

    Vielleicht trifft ja auch das ein das Nordpol zu Südpol wird und da spielen natürlich alle Tiere verrückt. Vögel verlieren ihre Orientierung usw. Aber das sie dadurch gleich ruckzuck und mit einem mal sterben gleich so viele und nur Ortsbedingt halte ich für ausgeschlossen.
    Denn dieses Phänomen müsste dann demnach Weltweit passieren.
    Es steckt viel mehr dahinter als viele von uns ahnen.
    Vielleicht doch Ufos? Man weiß es nicht.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Squarepusher Fr 7 Jan - 17:16

    wir werden sehen...leider können wir nur spekulieren..
    und beobachten
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Fr 7 Jan - 19:53

    Hmmm alles recht und schön und die Tatsache über die Frequenzen in den Vögel,,hören " ? S.E.T.I deine Theorie ist schon recht zum Handling aber dennoch denke ich das es ein bezug auch zum Fischsterben gibt .

    Nun ich werde weiter Recherchieren in allen Fällen des Massentiersterben.

    Es muß Paralelen geben (wie zB der geplatzte Kropf bei Tausenten Vögeln Aktuell) nur zum bezug auf die Fische ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 20:42

    Bekannt ist es ja mittlerweile das unser Magnetfeld sich verändert. Auch ist es bekannt dass wenn sich das magnetfeld in seiner veränderung befindet, sich mehrere Nord sowie Süd Pole auf dem planet an unterschiedlichen stellen bilden können. Daher könnte es schon sein dass sich an manchen Stellen auf unserem Planet sich solche Pole anfangen zu entwickel/bilden. Wenn auch nur sehr schwach, aber das dürfte ausreichen um ein Anfang vom Vogelsterben hervor zu rufen. Auch könnte es sein dass diese sich langsam bildende Polen noch zu schwach sind und nur für kurze Zeit vorhanden sind, und somit erst mit den Jahren richtig Boden fassen wie man so schön sagt.
    Und eben aus diesem Grunde, wird es noch längere Zeit ein Rätsel bleiben.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Fr 7 Jan - 21:17

    nun fische haben ja dieses leitorgan das mit dem Magnetfeld der erde komuniziert so zu sagen ...dennoch ich bin gespannt was wir noch heraus finden werden ganz egal was es für tatsachen sind das die tiere gestorben sind oder sterben mußten ... scheinbar waren ja tiere auch dabei die unter artenschutz stehen schade schade
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 21:25

    Für die ganzen Tieren die drauf gegangen sind ist es schade.
    Aber wie Squarepusher ja sagte, erst seit kurzem ticken seine Haustiere anders als sonst. Da könnte es doch möglich sein dass durch die verschiebung vom Magnetfeld sich tatsächlich mancherorts für kurze Zeit Polen bilden. Wohl erst in Jahren wird es so sein dass diese Polen fuss fassen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Fr 7 Jan - 21:31

    nun meine zwei Katzen und mein Hund sind wie immer gleich bescheuert ^^ kann da kein Unterschied erkennen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 21:52

    totlach totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Gast Fr 7 Jan - 22:35

    Sagt malFreunde gibt es nicht auch eine Biblische Prophezeiung in der ein grosses Tiersterben prophezeit wird??? Kommt das nich auch sogar mit dem Datum und der Zeit hin???
    Irgendwie dämmert mir da was ich weiss aber nich genau was....vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Fr 7 Jan - 22:52

    hab auch schon gehört davon
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von SKET Sa 8 Jan - 0:04

    nich nur in der bibel vor ein oder zwei monaten hatten wissenschaftler auch gesagt das ein großes tiersterben 2011 sein wird
    woher die das nur wussten :suspect: vielleicht werden das auch nicht die einzigen tiere sein ma gucken was noch auf uns zu kommt
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 1:20

    Wenn man die älteren Webbot bei dailymotion durchblättert, da könnte vielleicht was dabei sein. Bin mir aber nicht sicher. Ich schaue morgen mal durch.

    https://www.dailymotion.com/relevance/search/webbot
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von SKET Sa 8 Jan - 11:54

    http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&oe=UTF8&msa=0&msid=201817256339889828327.0004991bca25af104a22b
    hier mal ein link über alle großen tiersterben in der letzten zeit
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von SKET Sa 8 Jan - 11:56

    es soll sich sogar auf einmal ein fluss grün gefärbt haben silent
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 12:29

    na ja ob das wohl mit Farbe oder Frostschutz oder so zu tun hat ????
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von SKET Sa 8 Jan - 13:34

    möglich , wie soll sich denn auch ein fluss ohne irgendwelche anderen einflüsse grün färben ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 14:17

    Durch einen Fake von Bibel Sekten LOOOL
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 14:37

    Algen.
    Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 16:05

    Also das mit dem Fluss soll in England vorkommen. Wann genau weiss ich nicht, aber der soll sich rot färben, und in der Stadt soll es an die 20 000 Tote Menschen geben. Irgendwo im Norden von England. Und mittlerweile steht ein Atomkraftwerk an der genannte stelle.
    Musss nun weg, noch schnell einkaufen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 16:49

    Roter Fluß Roter SWchlamm hört sich an wie eine Bauxit verseuchung ...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Admin1 Sa 8 Jan - 17:53

    Oder Algen. ^^

    Die können sogar so eine starke Konzentration annehmen, dass sie auch i-welche Gase freisetzen können, von denen auch wir umfallen würden.

    Oder aber...Ich bringe etwas völlig durcheinander und blamiere mich gerade bis auf die Knochen.



    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 18:00

    Ich Tippe da eher auf das zweitere Anoubis.... totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

    Gesponserte Inhalte


    vögel - VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch? - Seite 3 Empty Re: VOGELSTERBEN - Natur oder doch der Mensch?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 6:57