FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    my favourite vid no. 1

    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty my favourite vid no. 1

    Beitrag von eidgenosse Mo 23 Jan - 20:10

    mein absoluter favorit. sensationeller zusammenschnitt. guckt selber:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty Re: my favourite vid no. 1

    Beitrag von Agano Fr 27 Jan - 11:00

    Der Clip zeigt eine interessante Zusammenfassung aller seltsamen Ereignisse der letzteren Zeit. Hab ich mir abgespeichert. Danke für den Link.

    Zu dem Ereignis über Jerusalem: Hier scheint mir Lasertechnik zur Anwendung gekommen zu sein, denn kaum ein materielles Objekt könnte so schlagartig in den Himmel verschwinden. Das kann nur Licht! Weitere Objekte - wie in Moskau und wo anders in Kreisform, sowie die seltsamen Spiralen scheinen mir von HAARP ausgelöst zu sein. In verschiedenen Clips wird auch darauf hingewiesen. richard
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty Re: my favourite vid no. 1

    Beitrag von eidgenosse Sa 28 Jan - 12:13

    was ist HAARP?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty Re: my favourite vid no. 1

    Beitrag von Admin1 Sa 28 Jan - 12:24

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier Eidgenosse.
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty Das ist Haarp!!!

    Beitrag von Agano Sa 28 Jan - 13:08

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty Re: my favourite vid no. 1

    Beitrag von Stivi Fr 3 Feb - 17:04

    Agano
    Auch Materielle Objekte wie solch ein UFO kann so schnell beschleunigen.
    Zu der Geschwindikgeit, das haben sie aus den Frames der Videos berechnet, ca 50.000 - 100.000 kmh hat das Objekt beschleunigt.
    Ich weiß nocht ob es bei allen so ist, aber ich denke UFOs bauen ein sehr starkes Magnetfeld um sich auf oder auch ein Antigravitationsfeld.
    Das Objekt beschleunigt also nicht nur sich selbst sondern auch ein teil Raum und Zeit um sich herum, irgendwie so zumindest meine ich müsste es sein.
    Habe nämlich schon einiges über UFO antriebe gelesen und in Dokus gesehen.
    Deshalb kann auch der Insasse (falls es keine Dronen ist) solch heftige beschleunigungen aushalten.
    Man sieht/hört auch manchmal, das UFOs ganz schnell zick zack fliegen, der Insasse aber merkt nichts bezüglich der G-Kräfte.
    Ich denke das Jerusalem UFO war echt und es war auch materiell.

    Hier mal ein UFO Video was ich als echt empfinde und wo man auch sieht, dass es so schnell abzischt...
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty Re: my favourite vid no. 1

    Beitrag von Agano Fr 6 Apr - 18:39

    Stivi schrieb:Agano
    Auch Materielle Objekte wie solch ein UFO kann so schnell beschleunigen.
    Zu der Geschwindikgeit, das haben sie aus den Frames der Videos berechnet, ca 50.000 - 100.000 kmh hat das Objekt beschleunigt.
    Ich weiß nocht ob es bei allen so ist, aber ich denke UFOs bauen ein sehr starkes Magnetfeld um sich auf oder auch ein Antigravitationsfeld.
    Das Objekt beschleunigt also nicht nur sich selbst sondern auch ein teil Raum und Zeit um sich herum, irgendwie so zumindest meine ich müsste es sein.
    Habe nämlich schon einiges über UFO antriebe gelesen und in Dokus gesehen.
    Deshalb kann auch der Insasse (falls es keine Dronen ist) solch heftige beschleunigungen aushalten.
    Man sieht/hört auch manchmal, das UFOs ganz schnell zick zack fliegen, der Insasse aber merkt nichts bezüglich der G-Kräfte.
    Ich denke das Jerusalem UFO war echt und es war auch materiell.

    Hier mal ein UFO Video was ich als echt empfinde und wo man auch sieht, dass es so schnell abzischt...
    Sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht zu erklären sind. Noch nicht. Nach meinem dafür halten war das ein Lichtkegel, der in dieser Schnelle in den Himmel auf stieg. Ich weiß, dass die Ufos auch Zickzack fliegen können, bezweifle dann aber, dass darin Wesen saßen. Aber auch hier kann ich mich irren, was ich zugeben muss. Meine Erkenntnisse setzen sich nur aus dem zusammen, was uns allen bekannt ist. Wenn die Grauen allerdings Leute entführen können und sie durch die Wand abtransportieren, wie berichtet, weiß ich, dass sie etwas beherrschen, was wir noch nicht beherrschen, nämlich die Materie. Von daher wird so einiges möglich sein, weswegen ich also nichts Gegenteiliges behaupten kann und will.

    Für mich jedoch sah es aus, als würde ein gebündelter Lichtkegel in die Wolken schiessen. richard

    Gesponserte Inhalte


    Haarp - my favourite vid no. 1 Empty Re: my favourite vid no. 1

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 5:32