von Das alte Ego Fr 2 Apr - 21:18
Meine Meinung?
Nun,...
...erstaunlich finde ich ebenfalls, das ihn in unseren Zeiten kaum einer kennt.
...erstaunlich finde ich auch, das irgendeine Behörde offenbar all seine Sitzungen archiviert... WIESO?
...erstaunlich finde ich auch, das kaum etwas über seine Zukunftsvisionen erzählt wurde... WIESO?
Die ersten beiden Videos zeigten alte, bekannte Propheten deren Zukunftsprognosen vieldeutig und erst rückwirkend zu sein scheinen.
Dann als man auf diesen Edgar Cayce einging, lobte man seine Fähigkeiten, das er sie uneigennützig und kostenlos einsetzte. Wie auch, das er sie NIE irrte!
Abgesehen von der Tatsache das Atlantis nicht auftauchte...
Zu der letzten Aussage,... das eine Drehpolverschiebung das Klima verändert.
Natürlich,...
...hab dies bereits mehrfach in anderen Threads berichtet, das hier ein knapp 26.ooo Jähriger Zyklus im Spiel ist. Diese Verschiebung geschieht jedoch schleichend, nicht schnell.
Heißt,...
...die Aussage das eine Drehpolverschiebung uns das Lichtlein auspustet, von jetzt auf gleich ist, wissenschaftlich gesehen, so gut wie ausgeschlossen... Dies ist nur möglich durch die Folge einer anderen globalen Katastrophe.
Großer Meteor, oder Ausbruch eines Supervulkans,... ansonsten wird der Drehpol der Erde noch lange auf Polaris ausgerichtet sein
Val