FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von pocoloco Di 21 Jan - 20:33

    Ist der dritte Weltkrieg geplant ? Wie lange schon und wie soll es ablaufen ? Wir wissen das zum beginn des 1 Weltkriegs nur 1 Kugel nötig war. Befinden wir uns schon mittendrin in den Vorbereitungen ?
    Wie seht ihr die ganze sache ? Ist es wahr oder ist es nur Panikmache ?

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von Sirius123 Di 21 Jan - 22:38

    Der 3. Weltkrieg ist nur ein weiterer Schritt in die neue Weltordnung!
    Nichts passiert aus Zufall!
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von pocoloco Di 21 Jan - 22:49

    Seh ich genau so, der erste und zweite waren ja auch geplant.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von tomjohn Di 21 Jan - 23:49

    Stell dir vor,
    es ist Krieg
    und keiner bemerkt es.

    Verwickle den Feind in einen Krieg
    den er nicht erkennen kann.

    Der Krieg läuft schon längst.
    Es geht um die vorsätzliche Zerstörung
    unserer Lebensgrundlagen um global einen extremen Mangel
    zu erzeugen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 22 Jan - 9:09

    und ich sage: der dritte weltkrieg findet nicht statt, nicht hier, nicht auf diesem planeten. schade für die "elite" laßt sie heulen und mit ihrem schüppchen sand nach uns werfen, zu mehr sind sie nicht mehr in der lage. glaubt mir.
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von pocoloco Mi 22 Jan - 18:05

    @ kaffeetrinken: Wie kommst du zu der Annahme, teile uns doch dein Wissen mit, dafür machen wir das doch hier. Ich glaube nicht an die Theorie, das sich alles dank hilfe von Aussen zum Guten wendet wird. Sofern das deine Theorie ist. Deine Aussage hört sich schwer nach UFO bzw. New Age an (sorry nicht persönlich nehmen jeder hat seine eigene Gedanken).
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 22 Jan - 19:36

    überleg doch mal was die uns auf den kopf chem men, 2030 sollen schon über 65% der bevölkerung an alzheimer erkranken, das geschied zwischen vierzigsten und fünfzigsten lebensjahr, bis dahin haben sie ein euthanasie gesetz, wie in belgien rausgebracht und entledigen sich reihenweise der bekloppten bevölkerung, die nicht mehr herr ihrer sinne ist und die angehörigen sind froh, wenn sie noch was zu erben bekommen und machen bestimmt keine probleme. die restliche unliebsame bevölkerung wird von den morgellons weggeputzt.
    die da oben sind machtbesessen, aber wissen eine intakte infrastruktur zu schätzen und sei es nur um den dicken karren mal ordentlich über die leere autobahn zu heizen. bevölkerung ausrotten macht spaß, aber schutt wegräumen oder durch unwegsames gelände tigern, ne, dazu sind sie zu degeneriert.
    waffen ausprobieren ist sache der militärs, für die wird ein spielplatz bereitgestellt, aber europa ist einfach was besonderes, selbst die schönste südseeinsel kann da auf dauer nicht dagegen anstinken, hier sind ihre wurzeln, ihre geschichte...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von Sirius123 Fr 24 Jan - 5:46

    Hey das Video wurde schon mal im Videokanal gepostet! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bitte darauf achten das nächste mal.  Wink
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 7 März - 19:12

    kaffeetrinken, das haut nicht ganz hin. Wenn die Leute erst begreifen das AcetylSalycylSäure gegen Alzheimer hilft, dann werden sich die Älteren die Pillen Kiloweise verschreiben lassen und auch bekommen. Denn bekanntlich ist es eines der besten Schmerz- und Antirheumamittel. (Firmennamen spare ich mir hier mal)
    Kommt in der Natur sogar überall vor. Nämlich in der Weidenrinde.
    Und somit wird Altzheimer nicht die Seniorenseuche ironie werden.
    Was allerdings kommen wird ist die Vernichtung der Erde wenn wir uns nicht dagegen zur Wehr setzen. Denn wie lange sie sich das noch gefallen lassen wird kann wohl keiner vorhersagen.

    Gesponserte Inhalte


    3 Weltkrieg Planspiel der Elite Empty Re: 3 Weltkrieg Planspiel der Elite

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 15:17