FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Clasta
flatflat01
Alf
7 verfasser

    Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt Empty Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt

    Beitrag von Alf Fr 9 Jul - 17:41

    Habe hier mal wat gefunden^^

    Ratlose Fluglotsen: Ein unbekanntes Flugobjekt hat am chinesischen Airport Xiaoshan für Panik gesorgt. Weil das Ufo auf dem Radar nicht identifiziert werden konnte, sperrte das Kontrollzentrum den ganzen Flughafen, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua.



    Für eine Stunde blieben auf einem der größten Airports im Osten Chinas alle Jets am Boden. Anfliegende Maschinen wurden nach Wuxi oder Ningbo umgeleitet.

    Merkwürdig ist, dass niemand das Ufo gesehen hat, meldet der China Observer. Ein Flughafensprecher sagte, das Ufo sei nur auf dem Radar zu erkennen gewesen. Jüngsten Meldungen zufolge könnten die Erscheinungen auf dem Radar einen militärischen Hintergrund haben und keinen außerirdischen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt Empty Re: Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt

    Beitrag von Gast Mo 12 Jul - 13:51

    Ein bislang unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) sorgte am vergangenen Mittwoch dafür, dass der Hangzhou Xiaoshan International Airport in der ostchinesischem Provinz Zhejiang eine Stunde lang stillgelegt wurde und es in der Folge zu zahlreichen Verspätungen kam.

    Wie chinesische Medien, darunter die "China Daily News" am Donnerstag berichteten, entdeckte die Flugaufsicht mit Hilfe von Langstreckensensoren gegen 21 Uhr ein unbekanntes Flugobjekt und wiesen ankommende Maschinen umgehend dazu an, die benachbarten Flughäfen Ningbo und Wuxi anzufliegen

    Laut der chinesischen Nachrichtenagentur "Xinhua News Agency" erläuterte ein Flughafenmitarbeiter, dass das "UFO" nicht direkt gesichtet werden konnte, sondern lediglich mittels technischer Hilfsmittel (Radar usw.) geortet wurde. Dennoch wollen zahlreiche Anwohner ein ungewöhnliches Fugobjekt über der Gegend auch mit eigenen Augen gesichtet haben: "Ich habe gegen 20:00 Uhr ein besonders helles Licht sehr hoch am Himmel gesehen. Dieser gelbe Lichtpunkt glitt über den Himmel und verschwand dann innerhalb weniger Sekunden", berichtet ein Mann aus Hangzhou gegenüber der "Global Times". Andere Zeugen wollen aufblitzende Lichter am Himmel über Xiaoshan und Fuxing gesehen haben, die ebenfalls über den Himmel geschossen seien

    Da bislang von offizieller Seite keine Beobachtungsdaten veröffentlicht wurden, spekulieren UFO-Skeptiker, -Forscher und -Fans darüber, um was es sich bei dem georteten Objekt gehandelt haben könnte. Gegenüber dem "China News Service" soll ein Regierungsbeamter vermutet haben, dass es sich um ein Privatflugzeug gehandelt habe - unwahrscheinlich jedoch, dass ein Privatflugzeug einen internationalen Flughafen lahm legt. Laut den bisherigen Medienberichten, soll der Vorfall von der Flughafenpolizei und weiteren Behörden untersucht worden sein. Ergebnisse hierzu wurden bislang noch nicht bekannt.

    Etwa zur gleichen Zeit wie der Vorfall am Hangzhou Xiaoshan International Airport berichteten auch Zeugen in Urumqi in der nordwestlichen autonomen Region Xinjiang von der Sichtung heller Lichter am Himmel. Diese wurden von Song Huagang, dem Direktor der Astronomischen Gesellschaft in Xinjiang gegenüber "Xinjiang Metropolis Daily" hingegen als Trümmer eines interkontinentalen US-Raketentests erklärt. Skeptiker vermuten, dass dieses Ereignis auch die Vorfälle in Hangzhou erklären könnte.
    hier noch ein video :

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt Empty Re: Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt

    Beitrag von Alf Mo 12 Jul - 14:44

    Na was des nun wirklich gewesen sein mag? Niemand weiss es... und die Skeptiker suchen wieder nach einer Ausrede...ne ne ne
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Chinesischer Flughafen wegen Ufo gesperrt Empty UFO Forced the closure of the airport in China 7th July 2010

    Beitrag von flatflat01 Mi 14 Jul - 15:08

    Hab da ein Vid zum Thema gefunden.