FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    matrix energie

    Anonymous
    Gast
    Gast


    matrix energie Empty matrix energie

    Beitrag von Gast Sa 31 Jul - 18:23

    hallöchen ihr lieben

    ich war gestern mit meinem mann und meiner tochter in wuppertal um ein bisschen wuppertaler luft zu schnuppern und bin dann irgendwann an einem laden vorbeigekommen wo dann ein aushang hing der werbung für die matrix energie macht,ich dachte was ist das bin aber dann weiter gegangen da mein mann ja dabei war ,später auf dem weg zurück bin ich dann doch rein gegangen und habe mich dann informiert.mit der matrix energie kann man blokaden lösen und man kann es sehr einfach selbst erlernen und selber anwenden

    hier ein video wo es beschrieben wird:

    https://www.youtube.com/watch?v=H7ceZfzMv5I


    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    matrix energie Empty Re: matrix energie

    Beitrag von Dragon33 Di 7 Sep - 10:53

    Hallo Vorblau ich habe mich gestern mit einem Kollegen und einem anderen Kollegen von ihm getroffen.
    Dieser andere Kollege übt auch die Matrix Energie aus .
    Das was er uns erzählte und auch das gesamte drum herrum war schon erstaunlich und schon fast unvorstellbar.
    Wir werden uns bestimmt nochmal irgendwann Treffen und dann wird er das mal mit uns machen und ich freu mich schon daraauf.
    Weil ich bin richtig dran interessiert und will damit auch meine Erfahrungen machen .

    Lg Dragon
    Anonymous
    Gast
    Gast


    matrix energie Empty Re: matrix energie

    Beitrag von Gast Di 7 Sep - 11:04

    hallo dragon,

    jaaaa das ist eine tolle gelegenheit sein selbst zu entfalten, und es ist wundervoll du hast damit ungeahnte möglichkeiten ,ich übe wie verrückt denn damit es auch funktioniert muss du deinen verstand deine gedanken anhalten und ins reine bewußtsein kommen, wenn das geschaft ist sind die türen für dich weit offen Very Happy
    es lohnt sich auf jedenfall sich damit auseinander zu setzen du kannst alles damit erreichen,ist sogar einfacher als die methode von the secret Laughing

    viel spass wünsche ich dir grinsen

    hier noch ein link, ist das gleiche hat nur einen anderen namen :

    http://www.quantenheilung.info/

    lg vorblau
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    matrix energie Empty Re: matrix energie

    Beitrag von la Lune Di 7 Sep - 15:13

    Guten Tag

    Ich beschäftige mich auch mit einem solchen Thema, dabei geht es um die Harmonie der Schöpfung...
    Es ist ebenfalls sehr spannend, ich suche euch mal noch nen Link raus in dem es um Selbstheilung ging, also da hat zum Beispiel eine Frau ihre Gebärmutter selbst erneuert.

    Hier ist aber erstmal der andere Link

    Harmonie der Schöpfung

    Gesponserte Inhalte


    matrix energie Empty Re: matrix energie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 3:05