FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Kundenverfolgung durch GPS

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kundenverfolgung durch GPS Empty Kundenverfolgung durch GPS

    Beitrag von Admin1 Di 3 Aug - 14:34

    Einfach lesen und genießen.
    So eine kranke Aktion hätte ich eher von den Amis erwartet.


    Stellen Sie sich vor, es klingelt an Ihrer Haustüre. Beim Öffnen blicken Sie in das Objektiv einer Kamera. Und ein Mitarbeiter des »Unilever«-Konzern beglückwünscht Sie dazu, dass Sie Ihre Wäsche mit »Omo« waschen. Wahrscheinlich halten Sie das alles für einen Scherz oder für Zukunftsmusik. Weit gefehlt.
    Quelle und weiter:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kundenverfolgung durch GPS Empty Re: Kundenverfolgung durch GPS

    Beitrag von Gast Di 3 Aug - 21:25

    jo, ging mir auch so beim ersten lesen.aber dazu kann ich nur sagen, unilever hat nicht nur "langnese" unter seinen fittichen...und wer sagt uns denn genau, wo die gelder hinfließen?
    in brasilien geht grad die post ab! und das ist wiedermal nur die spitze des eisbergs.man muss dazu sagen, dass das waschpulver nicht gerade ein günstiges produkt ist.wohl eher für die prozentual besser verdienende bevölkerung, bei der man nun wiederum vermögen vermutet (zu DDR- zeiten hatten meine eltern das zeug auch- kein witz, von allem gibt es ein erbe). [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also kann man im allgemeinen wohl eher auf systematische spionage schließen, wer könnte das in dieser gegend besser, als die staaten? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    grüße aus berlin

    und-->bleib'schön!!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 18:12