FREIDENKER

FREIDENKER

WINTERSONNENWENDE

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Admin1 am Mo 21 Dez - 12:13

Tach Leute.Heute haben wir die Wintersonnenwende.Also noch genau 2 Jahre bis zum besagten Datum.Dann werden wir wohl erfahren ob wir ein an der Waffel haben. Wink
Aber wie schon oft gesagt,cih rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.Letzendlich ist es aber wahrscheinlich meine große Hoffnung,dass es ein Ende mit korrupten System nimmt.
Gruß,Anoubis X
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am Mo 21 Dez - 16:19

jap heute ist einmal wieder ein besonderer tag, ich werde heute mal wieder genauer den himmel beobachten, wer weiß Wink
ach anubis nich 2 jahre sondern 3 jahre!
2009 + 2 = 2011 ^^
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Admin1 am Mo 21 Dez - 16:28

Boha!Wie peinlich! Embarassed affraid Das sag lieber keinem weiter. lol!


Zuletzt von Anoubis X am Mo 21 Dez - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am Mo 21 Dez - 17:29

Razz Very Happy
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 31
Ort : Essen

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Alf am Mo 22 Nov - 22:40

Tja Anoubis....wenn du noch 29 Tage wartest und dann 2 Jahre sagst...dann stimmt dat sogar Very Happy
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Brainfire© am Mo 22 Nov - 23:00

lol

nun mal ernsthaft Leute ,wir gehen davon aus das das system nicht bestehen wird . Etwas wird kommen bis zum besagten zeitpunkt das steht fest .Nun frag euch :

Hat sich von euch einer schon ausgemalt wie toll die Zukunft werden wird wenn wir den ganzen scheiß hinter uns haben ?

Wie stellt ihr euch eure Zukunft nach dem neuen beginn des unsrigen Zeitalter vor ? Was wünscht Ihr euch ?
Wie wird es werden ?
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am Di 23 Nov - 7:56

Haha Alf du bist genail lol

Ja bald ist es wieder soweit Smile

Also ich hatte mal so bisschen vor mir hingeträumt.
Alles aber nur fantasie ^^
Einerseits wird ja gesagt, dass man in eine höhere Dimension eintritt und wir dann einen Neuanfang haben werden und welche die es nicht schaffen oder schaffen wollen, bleiben hier auf der Erde wo Kriege herrschen zurück.
Da dachte ich mir, dass wir alle, die es schaffen aufzusteigen, in riesen Mutterschiffen oder Transportschiffen von denen da oben abgeholt werden und auf einen anderen Planeten gebracht werden, wo dort alle in der gleichen Dimensionsebene leben.

Aber das grenzt ja an Scince Fiction ^^
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Harry Potter am Di 23 Nov - 8:18

@Stivi schrieb:Aber das grenzt ja an Scince Fiction ^^

Das würd ich so nicht behaupten, Stivi. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es so sein könnte wie dieser Typ Alaje, in diesen 13 Videos erzählt, das ich gepostet habe.

http://freidenker.forumieren.de/extraterrestrische-lebensformen-f29/botschaft-an-die-erden-menschen-t1720.htm

Wenn dem so ist, dann hoffe ich nur, dass ich in das richtige Ufo einsteigen werde, würde mich nämlich ungern als Versuchskaninchen benutzen lassen oder als nächste Malzeit auf deren Teller liegen.

Am schönsten wäre es wenn es so kommen würde wie aus der Erzählung von Thiaoouba. Das würde ich mir wünschen. Ein Leben in absoluten Frieden, Harmonie und Liebe. Wow.......da kann man träumen.

Schlimm, ganz schlimm wär es wohl, wenn sagen wir mal die Erde durch Atombomben zerstört würde und man dies überlebt. Phuuuuuu...... man müsste ständig um sein Leben bangen, man darf ja nicht vergessen, es wär alles kaputt und verseucht. Das wäre im Grunde nix anderes als das man seine letzten Tage/Wochen/Monate oder gar Jahre ständig nur um das Überleben kämpfen müsste. Man wäre Gefahren ausgesetzt die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Mutationen vielleicht noch von Kakerlaken..........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih und anderem Tieren.

Nööö......um ehrlich zu sein, dann wollte ich lieber gleich weg sein als das erleben zu müssen.
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am Di 23 Nov - 8:36

OK, also träumt ihr auch mal so.
Dacht wäre der einzigste der so denkt oder träumt ^^
Ich habe auch gedacht, wenn es soweit ist, dass wir uns alle hier aus dem Forum an einem Punkt treffen und dies gemeinsam durchmachen werden.

Ja, ins falsche UFO möchte ich auch nicht steigen ^^
Habe eher immer an das schöne gedacht Smile
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Brainfire© am Di 23 Nov - 9:40

Ja genau und was ist das schöne ??? Wir sollten positive gedanken sammeln die wir immer wieder in unser Gedächnis rufen können wenn uns die scheiße zum Kinn steht ...
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am Di 23 Nov - 9:53

Ja genau das, was Imagine gesagt hat.
Ich zitiere mal:
"Am schönsten wäre es wenn es so kommen würde wie aus der Erzählung von Thiaoouba. Das würde ich mir wünschen. Ein Leben in absoluten Frieden, Harmonie und Liebe. Wow.......da kann man träumen."

Hatte auch so gedacht, dass wir vllt auf einen Planeten kommen wo alles in Frieden, Harmonie und Liebe lebt.
Das wäre mal echt so schön, ein echtes Paradies Smile
Anonymous
Gast
Gast

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Gast am Di 23 Nov - 14:04

ich träume von einer welt voller licht und liebe, kein leid kein hunger, kein hass kein groll nichts von all dem, jeder mensch hat alles was er benötigt.
ich werde fliegen mit meinen neuen freunden ins all mir die anderen planeten anschauen die sterne die sonne den mond einfach alles, endlich frei sein das währs
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Dragon33 am Di 23 Nov - 14:08

Keine Unterdrückung der Menschheit.
Ehrlichkeit in allen Punkten
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am Di 23 Nov - 14:48

Ach wie schön das wäre Smile
Da bekommt man ja Glücksgefühle vorblau (ernsthaft).
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 15:49

Die Winter-Sommer-Wende.
Das wird entweder ein Ereignisreicher Tag.
Oder es wird wie zum Millenium nur ein paar Computer schrotten.
Aber für Astronomen Weltweit, ein großer Tag.
Denn an diesen Tag werden alle Planeten parallel zur Sonne stehn und das kommt schlieslich nur alle 640.000 Jahre vor.
Ich erwarte diesen Tag auch mit Spannung.

:hol:
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am So 28 Nov - 16:28

Dies passiert aber doch erst 2012 oder nicht?
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 16:32

Jepp so ist es.
Ums genau zu sein am 21.12.2012.
Ich bin schon gespannt!
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am So 28 Nov - 16:52

Nein da werden doch nicht alle in einer Reihe stehen.
Man beachte das Kornzeichen, welches die Planetenkonstellation am 21.12.2012 angibt.
WINTERSONNENWENDE 02741

Und das stimmt genau überein.
Auch wenn man im Programm Stellarium guckt, sieht man am 21.12.2012 nichts besonderes am Himmel bzgl. der Formation der Planeten.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 17:22

Blödsinn!
Die Berechnungen der Planetenflugbahnen ergeben das alle Planeten genau auf einer Linie stehen werden.
Du weist anscheinend nicht das diese Kornkreise mit etwas Mühe selber gemacht werden kann, egal welche Ausmaße die Haben.
Eine Intelligente Spezies würde sicher nicht so eine offensichtliche Zeichnung setzen bzw überhaubt Kornkeise ziehen da es unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.

Noch etwas:
Die Pflanzen haben die Angewohnheit nachzuwachsen.
Deshalb sind solche Kreise zb. als Nav. Punkte vollkommen Sinnlos.
Ich find es sehr amüsant das soviele denken die dinger würden von Ufod gemacht.
lol
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Admin1 am So 28 Nov - 17:40

@XALORR schrieb:Die Winter-Sommer-Wende.
Das wird entweder ein Ereignisreicher Tag.
Oder es wird wie zum Millenium nur ein paar Computer schrotten.
Aber für Astronomen Weltweit, ein großer Tag.
Denn an diesen Tag werden alle Planeten parallel zur Sonne stehn und das kommt schlieslich nur alle 640.000 Jahre vor.
Ich erwarte diesen Tag auch mit Spannung.

:hol:

Ja genau das habe ich auch schon des öfteren gehört und gelesen.
Die seltene Planetenkonstalation.
Aber der H. Lesch und einige andere Astrophysiker "behaupten" dem sei nicht so.
Und nu?
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 17:58

Da die meisten Astronomen und Astrophysiker diese Berechnungen bestätigen, sind die die übliche minderheit die immer eine andere Meinung haben.
Es ist der 21.12.2012.
Wenn dem nicht so ist können die alle ihren Doktortiteln und Diplomen sonst wohin stecken!
Very Happy
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Stivi am So 28 Nov - 18:25

@XALORR
ich denke nicht, dass alle Kornkreise von Menschen gemacht worden sind.
Man brauch sehr viele Leute um dies in einer Nacht zu schaffen, außerdem was ist mit den Magnetischen Kügelchen die auch im Boden enthalten sind oder die geplatzten Knotenpunkte die darauf hinweisen, dass sowas wie Mikrowellenstrahlung beteiligt war.
Es gibt viele Beweise, dass dies nicht von Menschen gemacht worden ist in einer so kurzen Zeit.
Guck dir mal bitte das Video "Die neue Feldordnung" an.

Nun zurück zum Thema...
Ich habe viele verschiedene Ergebnisse zu den Planetenkonstellationen gelesen im Internet, z.B. das es einmal alle 640.000 Jahre vorkommt und einmal alle 26.000 Jahre, dass die Planeten in einer Reihe stehen.
Nun liest man oft, dass es am 21.12.2012 soweit ist und manchmal erst wann anders.
Wenn man in den Sternenprogrammen wie z.B. Stellarium schaut, sieht man, dass am 21.12.2012 die Planeten nicht in Reihe stehen.

Also wann passiert es wirklich?
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Brainfire© am So 28 Nov - 18:31

stimmt nun ist dir frage welche konjunktion nun gemeint ist ? Die Planeten unseren systems oder die der galaktischen förderation ^^ dann könnte das Piktogramm oder der Kornkreis stimnmen hehehehehe
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 19:45

Der war Gut Lucky! lol
Noch etwas: Mikrowellen würden Brandpuren hinterlassen.
Außerdem wurde schon mehrere Versuche unternommen die Dinge zu machn und einige davon waren riesig!
So und weiteres:
Wie meinst du kriegt die Presse wind davon?
Die Leute die diese Kreise machen können das ganz in Ruhe machen.
Sie suchen sich eine Zeit aus in der die Pflanzen lang genug sind um sie gut zu bearbeiten und jung genug von der Erntereife sind.
Die meisten Farmer bemerken nichtmal das Tagsüber sich welche in seinen riesigen Feldern rumtreiben.
Was die Kügelchen angeht bezweifel ich doch stark das die da waren.
Mach dir nix drauß die Kreise sind ohne Frage eine Geile Idee und manche sind richtig kunstvoll ausgearbeitet.
Ne Truppe von Zwölf Leuten Hat das in zwei Nächten geschafft ohne das der Farmer etwas herausfand, bis er zum Spritzen losflog und den Kreis sah.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 19:51

WINTERSONNENWENDE Kassel10
Dieser Schöner Kornkreis wurde 1997 in Kassel fotogafiert.
Und es wurde von Menschen gemacht!
Razz

Gesponserte Inhalte

WINTERSONNENWENDE Empty Re: WINTERSONNENWENDE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Jan - 2:25