FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von Dragon33 Do 5 Aug - 16:19

    Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder einen schönen Bericht gefunden.
    Ich muss dazu sagen das ich es Abscheulich finde und das es gegen jede Art von Menschenrechte geht. Das ist in meinen Augen eine feige Hinrichtung gegen jeden der dort Abgeschossen wird.


    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Von JONATHAN COOK, 5. August 2010 -

    Es wird “Spot and Shoot” (erkenne und schieße!) genannt. Der Operateur sitzt vor einem Fernsehmonitor, von dem aus man die Aktion mit einem Joystick nach Art einer Playstation kontrollieren kann.

    Das Ziel ist: zu töten.

    „Gespielt“ wird dies von jungen Frauen, die in der israelischen Armee dienen.

    Spot and shoot, wie es von der israelischen Armee genannt wird, mag wie ein Videospiel aussehen, die Figuren auf dem Schirm sind aber wirkliche Menschen – Palästinenser im Gazastreifen – die mit dem Druck auf einen Knopf am Joystick getötet werden können.


    hier lesen
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von flatflat01 Do 5 Aug - 18:24

    Denkt was Ihr wollt! DIE DÜRFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
    Mit welcher Begründung, stimmst was in der Biebel steht, David war schuld?!
    Vor was haben die sone permanente panische Angst?
    Die sagen doch immer - "Wir und unsere Amerikanischen Freunde"- !

    So ein Mist!!!!!

    kotz
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von PjumaX Do 5 Aug - 19:21

    Das macht die USA nicht anders in Afghanistan!

    Nur mal so als kleine Ergänzung!
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von Imagine Do 5 Aug - 23:25

    Ich denke mal dass es ihnen auf die Art auch leichter fällt zu töten. Denn irgendwie sehen die das sicher als Spiel an. Aber mal ehrlich, was ist das für eine kranke, kaputte Welt, da könnt ich doch aus der Haut fahren.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von PjumaX Sa 7 Aug - 12:02

    Was will man dagegen noch sagen?! Wir sind, wie schon mal in diesem Forum erwähnt wurde, NUR die SPIELFIGUREN von den Leuten die denken das sie die WELT REGIEREN!

    Dazu noch ein kleines Video, indem man "leider" sieht wie ferngesteuert solche Angriffe sind und die Emotionen gratis dazu!

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von Dragon33 Sa 7 Aug - 12:27

    So schauts aus Pjumax .
    Unfassbar und die pure REALITÄT .
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von Imagine Sa 7 Aug - 15:43

    Ich kann mir gut vorstellen wie das abläuft. Zu Feierabend rechnet jede von ihnen aus, wieviel Opfer sie vernichtet hat - wenn die Anzahl der Toten nicht auch noch aufgezeichnet wird. Vielleicht werden sogar noch Wetten abgeschlossen. So wie im Spiel, haste so und so viel Punkte haste das nächste Level erreicht.
    Nee mal im ernst, kann mir gut vorstellen dass es so abläuft, denn ich denke mal dass auf diese Weise auch jeder Skrupel abgebaut wird.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von PjumaX Sa 7 Aug - 15:47

    Und das Töten wird dadurch normalisiert...

    Dann hört es sich so an:

    Mann sitzt mit Kindern zu Hause.
    Die Frau kommt rein.
    Der Mann fragt: Na mein Schatz wie war die Arbeit?
    Die Frau: Scheiße! Habe nur 27 getötet. Mir fehlten 3 für den Rekord.

    Gesponserte Inhalte


    Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung Empty Re: Israel bereitet den Weg zum Töten per Fernbedienung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 2:52