FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von Clasta Mo 9 Aug - 9:02

    Habe einen Bericht über den Saturn und seine Polarlichter gefunden.
    In ihm steht das die Polarlichter einen rätselhaftetn Rhytmus haben
    aner lest selbst.

    Leicester/ England - Ein Team internationaler Wissenschaftler um Dr. Jonathan Nichols von der "University of Leicester" hat beim Studium der Polarlichter des Saturns festgestellt, dass diese in einem Rhythmus pulsieren, der jenem der Radiopulse entspricht, die der Gasplanet in einem regelmäßigen Muster


    Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/saturns-polarlichter-pulsieren-in.html
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von la Lune Mi 11 Aug - 15:31

    Also ich finde diesen Bericht echt interessant,
    aber ist es nicht normal das er aufgrund seines Aufbaus und der Atmosphäre, das der Saturn ein pulsierendes Licht abgibt?!? Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus 270424
    Ich glaube nämlich schon, da ja Radiowellen, wie schon gesagt sich in wellen ausbreiten, kann natürlich die Frequenz des Saturn mit der Frequenz der Teilchen übereinstimmen, das würde das pulsieren erklären, aber ich werde mich nochmal schlau machen. Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus 571547

    liebe grüße la Lune Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus 421173
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von Clasta Mi 11 Aug - 15:35

    Das ist ja nicht das einzigste. Hab mal gesucht und
    etwas mehr über Saturn gefunden.

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/mysterioses-saturn-hexagon-im-labor.html

    Hoffe es hilft dir weiter.

    Lg
    clasta
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von Stivi Do 21 Okt - 8:09

    wollte es schon neu posten, habs auch eben gefunden.
    das mit dem sechseck genau im/am nordpol des saturns.
    hier auch noch mal mehr zu lesen + bilder und video vom saturn.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,474350,00.html

    ich frage mich echt, was da ab geht.
    der saturn ist echt sehr interessant.
    kenne mich mit dem saturn nicht so aus, aber das was ich weiß ist schon sehr rätselhaft.
    das pulsieren, das sechseck am nordpol, am südpol auch was änliches aber eher ründlich, dann die töne die vom saturn aufgenommen worden sind.

    schon echt krass.
    hatte auch mal was von gelesen... bei uns soll zb am südpol so eine art tor sein oder bald geben, weiß nicht mehr genau.
    vllt ist dies auf dem saturn ein art tor?
    tor zu anderen galaxien, oder zu einer anderen zeit.
    quasi so ne art wurmloch?
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von la Lune Do 21 Okt - 19:04

    @ stivi...
    Kennst du dich mit der Hohlen Erde Theorie aus?

    Ich glaube daran und bin der Meinung, dass nicht nur unsere Erde hohl ist...

    Wir haben im Forum auch schon einige Berichte darüber...
    Blume
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von Stivi Do 21 Okt - 19:26

    klar habe ich schon was davon gehört.
    auch, dass dort welche wohnen, eine von vielen arten der außerirdischen... diese echsenartigen oder?
    aber ich frage mich ab wo ist die erde hol?
    und wir haben überall in der erde bohrungen für öl, gas, erdwärme usw. verteilt, untertage bergwerke wo es schon sehr heiß wird in der tiefe und wegen dem meer/ozeane... die tiefste stelle des meeres ist glaube ca. 11km tief.
    wie soll der holraum eig. die wassermassen standhalten und wo lagert die magmar die aus den vielen vulkanen kommt?
    wieso ist es bis jetzt niemanden aufgefallen bezüglich bohrungen in der erde oder bei den untertage bergwerke?
    ich kann mir das mit der holen erde i-wie nicht vorstellen.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von bAsTi Do 21 Okt - 19:36

    Stivi schrieb:klar habe ich schon was davon gehört.
    auch, dass dort welche wohnen, eine von vielen arten der außerirdischen... diese echsenartigen oder?
    aber ich frage mich ab wo ist die erde hol?
    und wir haben überall in der erde bohrungen für öl, gas, erdwärme usw. verteilt, untertage bergwerke wo es schon sehr heiß wird in der tiefe und wegen dem meer/ozeane... die tiefste stelle des meeres ist glaube ca. 11km tief.
    wie soll der holraum eig. die wassermassen standhalten und wo lagert die magmar die aus den vielen vulkanen kommt?
    wieso ist es bis jetzt niemanden aufgefallen bezüglich bohrungen in der erde oder bei den untertage bergwerke?
    ich kann mir das mit der holen erde i-wie nicht vorstellen.
    Genau das sind auch die Fragen die ich mir stelle zu diesem Thema.
    Ich hab auch noch leichte Schwierigkeiten damit mir das vorzustellen ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 7:55

    Ich finde die Erklärung, dass die Erde so ähnlich wie bei einer Waschmaschine funktioniert, richtig gut erklährt....Nehmen wir mal an die Erdkruste ist 100 Km dick, dann würde auch bei bohrungen niemand darauf stossen das sie hohl ist.....meiner erkenntnis nach hat noch kein Mensch so tief gebohrt um durch die Kruste zu stossen.....wenn der Mantel so dick ist könnten in ihm auch die Kammern für das Erdöl, Erdgas, Wass, Lava und sonstigem sein.....ist mein Gedanke dazu.....

    Gesponserte Inhalte


    Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus Empty Re: Saturns Polarlichter pulsieren in rätselhaftem Rhythmus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 1:16