FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ufo

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Empty Ufo

    Beitrag von Gast Mi 11 Aug - 8:29

    Ohne Worte!
    Hier wieder ein Ufo, das sich mit meiner Sichtung nicht im geringsten deckt.
    Deshalb ist es für mich erst einmal immer eine Fälschung. Aber seht selbst
    LG Luke Very Happy
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Clasta Mi 11 Aug - 8:51

    Also ein schönes Video ist es alle mal aber diese
    Objekte sehen etwas unecht aus wenn man sie im
    Vollbildmodus anschaut

    Lg
    clasta
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Gast Mi 11 Aug - 9:57

    Tja clasta ,ich hoffe ja immer das da mal einer ist der sagt,: JA, GENAU DAS HABE ICH AUCH MAL GESEHEN!
    Dann wüssten wir zumindest das da was wahres dran ist, an dem Video.


    Zuletzt von Luke am Do 12 Aug - 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 11 Aug - 15:10

    Hier ist einer der das schon gesehen hat.

    Ich war 11 oder 12 im Schulandheim.
    Meine genaze Klasse und ich haben das gesehen.

    Nur war es VIEL größer.
    Es haben sich auch kleinere Ufos / Sonden daraus gelöst und sind abgezischt. Es war wirklich ein Lichterspektakel.
    Das Ding war mitten im Wald, ca 6 km von unserem Haus entfernt.
    Zudem kam da ein roter "Strahl" aus dem Ding, dass dann auch quer durch unser Zimmer gegangen ist. ( großer Schlafsaal )

    UNsere Lehrer haben es als eine Wasserspiegelung abgetan.
    Aber dieses Ufo war so rießig und es kammen da fast jede halbe Minute ein kleineres Ufo raus, dass ich es damals shcon nicht glaubte.
    Zudem war nirgendswo Wasser in der nähe ^^

    Meine Sichtung ist wirklich schwer zu beschreiben, aber ich werde vill. ma versuchen ein bild von zu malen.

    Grüße
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Imagine Do 12 Aug - 6:05

    Was ist das bei 0:30 unterhalb vom Ufo ?

    @Michael,
    also denkst Du dass das echt sein könnte?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Gast Do 12 Aug - 8:37

    @Michael.
    Danke für Deinen sehr interessanten Beitrag,Bericht.
    So eine Videoaufnahme kann täuschen. Vielleicht war das Ufo auf dem Video auch sehr groß.
    Was meinst Du? Wie groß war dein gesehenes Ufo?
    Aber beantworte erst einmal die Frage von Imagine.
    @Imagine.
    Das was da unten aus dem Ufo heraus fliegt könnte so eine Art Drohne oder Satellit sein ,wie Michael es schon erwähnt hatte. Im Militärischen-Bereich werden solche Sachen zur Aufklärung(beobachten,messen,fotografieren,filmen)benutzt.Das werden diese Ufos höchstwahrscheinlich auch machen und noch vermutlich Kornkreise zaubern.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 12 Aug - 14:37

    @ Imagine

    Ich glaube fest daran, dass es so etwas wie in dem Video gibt.
    Ob Das Video jetzt ein Fake ist, ist schwer zu sagen.
    Jedoch habe ich soetwas schon gesehen. Und es ist echt faszinierend gewesen. Zugleich aber auch beänstigend.

    @ Luke

    Mein gesehenes Ufo war um einiges größer. Ich schätze mal, dass es ungefähr 7x so groß war, wie das in dem Video. Und es war für ca eine 3/4 stunde zu sehen. Man hat kleinere Drohnen gesehen die aus dem Ufo kamen. Sie haben rot pulsiert. Sie flogen auch um das Ufo herum.

    Grüße
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Gast Do 12 Aug - 15:58

    @Michael. Eine 3/4 Stunde hattest du diese Sichtung?
    Das ist ja eine verdammt lange Zeit.Super-Klasse! Willkommen im Club der wissenden.Ach, noch eine frage. Konntest du erkennen welche Form das Ufo hatte?
    Aber Du wolltest ja so wie so mal eine Zeichnung machen. Ich bin gespannt!
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 12 Aug - 17:03

    [img]Ufo Unbena10[/img]
    So in etwa sah es aus, bin zwar kein Leonardo de Vinci, aber der Umriss die Farben und die häufigkeit derer müssten passen. Die Roten Kreise außerhalb des Ufos sollen die "drohnen" darstellen. So habe ichd as Bild noch in erinnerung.

    Tolle "wasserspiegelung" oder? xD
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Imagine Do 12 Aug - 17:18

    @Michael,
    hast Du heute noch Kontakt zu einem der Kinder die das auch gesehen haben? Und wenn ja, habt Ihr später mal darüber gesprochen ?
    Ich frage nur, weil manche Leute es mit der Zeit nicht mehr wahr haben wollen und sich dafür eine andere - logische Erklärung suchen.
    Kinder sehen was sie sehen und stehen auch dazu - Erwachsene suchen nach anderen Erklärungen weil es ihnen Angst macht dass es doch was gibt was sie nicht begreifen können oder was Mächtiger als der Mensch selbst sein könnte.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 12 Aug - 17:33

    Ich ahbe noch ca. zu 8-9 Leuten Kontakt.
    Wir haben auch schon öfters drüber geredet und sind alles zum Entschluss UFO gekommen.

    Vorallem da unser Schulandheim in einem dichten Wald, Auf einem Berg, ohne iwelche Seen oder iwelchen Spiegelungsmöglichkeiten lag.

    Grüße
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Imagine Do 12 Aug - 17:39

    Na das finde ich echt gut, dass sie sich nie von dem abringen ließen was sie auch sahen - ist ja leider oft so.

    Da frage ich mich gerade, ob es vielleicht daran liegt, dass wir so oft was sehen, weil wir direkt am Wald wohnen - also wenn ich aus dem Haus gehe, stehe ich nach etwa zwanzig Schritten direkt im Wald.

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 12 Aug - 19:02

    Ist bei mir das gleiche, ich bin auch ncith gerade Sichtungsarm Wink ^^
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Selene Fr 13 Aug - 19:47

    Ich habe noch kein UFO gesehen, zumindest nicht bewusst.

    Ich finde die Aufnahme sehr schön, erinnert mich allerdings irgendwie an ein gut beleuchtetes Auto mit etwas "Effekt"!
    Ich will nicht sagen das dieses ein Fake ist, aber ich werde immer etwas stutzig wenn man etwas "angebliches" so gut filmen kann.

    Sollte so etwas vor meinem Balkon auftauchen, hätte ich vermutlich mehr Panik als alles andere und würde mich und meine Kinder in Sicherheit bringe.......und dann filmen Very Happy


    Wie gesagt, sehr schöne Aufnahme, bin aber ein klein wenig skeptisch.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Admin1 Fr 13 Aug - 21:00

    Kann jemand vielleicht einen Screenshot von dem Video machen und das durch ein paar Filter jagen, damit man mehr sehen kann?
    Ich kann leider keine Bilder machen, aber irgendeiner wird sich hier hoffentlich finden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Gast Fr 13 Aug - 22:43

    Michael. Danke für die Zeichnung.Wenn man sich die bunten Lichter am oder bei dem UFO weg denken würde.
    Würdest du sagen das Ufo sah aus wie helles weißes Licht so wie Neonlicht?

    Gesponserte Inhalte


    Ufo Empty Re: Ufo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 2:08