FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von mylord Fr 20 Aug - 10:06

    Hallo,

    in letzter Zeit höre ich immer öfters von UFO Sichtungen, die nur möglich sind mit techn. Hilfsmitteln.

    Ufo im Infrarot Bereich:

    https://www.youtube.com/watch?v=Q_gCzemMFTk

    Und hier das letzte Thema zu Nachtsichtgeräten:

    https://freidenker.forumieren.de/ufo-fake-check-f45/neue-ufosichtung-mit-nachtsichtgerat-t1276.htm#16630

    Vielleicht kann McKay zu Infrarot Bereich sein kleines Experiment mal vorführen, worüber ich sehr erstaunt war, mit was für einfache Hilfsmittel man Infrarot Bereiche aufspüren kann?

    Nun Frage ich mich, die NASA müsste das alles doch schon längst bekannt sein, auch mit diesen techn. Zusatz - Hilsmittel?
    Nur rücken Sie mit solchen offensichtlichen Aufnahmen einfach nicht raus!

    Mein Gedanke wäre jetzt, wenn wir die "Kleinen Leute", also als die UFO -Fans so eine Gemeinschaft unverbindlich gründen würden, wo jeder mit einem Nachtsichtgerät, oder Infrarot Gerät auf Ufo Jagdsichtung gehen würde.
    Ich glaube, zumindestens Bundesweit käme da einiges an ungewöhnlichen Sichtungen zusammen.

    Ich in meinem Fall als Hobby-Bastler zum Beispiel würde diese Gerätschaften so zusammenkoppeln, dass diese sobald sich eine verdächtige Erscheinung am Himmel bewegen würde, automatisch alles aufzeichnen würde und diese Aufzeichnungen auf meinen Laptop übertragen.
    Man müsste ein Netzwerk aufbauen, wo all diese Daten zusammen gefasst würden, und jeder hier dann darauf Zugriff hätte.
    Das wäre doch mal ein breites Unternehmen zu UFO-Sichtungen. Cool

    Was meint ihr dazu?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von Selene Fr 20 Aug - 10:47

    Die Idee klingt gut, ist nur die Frage was man, im falle eines Erfolges, auslöst.

    Das die NASA mehr weiß als sie uns glauben macht, steht ja sicher außer frage und scheinbar gibt es ja "höhere" Positionen die verhindern wollen das was an die Öffentlichkeit kommt und das wir gewöhnlichen Menschen auch weiterhin an deren Existenz zweifeln.
    Wenn nun eine Gruppen Menschen kommt und mit einfachen Hilfsmitteln, massenweise UFO Sichtungen sammelt und an die Öffentlichkeit geht bzw gelangt, Sichtungen die vielleicht "der Beweis" schlechthin sind.... würden die sich das gefallen lassen??
    Welche Firma, Regierung etc lässt sich gerne als Lügner darstellen??

    Klingt zwar etwas Spielfilm artig, aber ich bin bei sowas schisser.

    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0
    Alter : 60
    Ort : Mittelhessen

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von McKay Fr 20 Aug - 11:17

    Hi Leute,

    Die Frage, die sich sicherlich Einige stellen, ist doch: Wie kann es sein, dass sie da sind, wir sie aber nicht sehen können?

    Es ist einfacher als man denkt!

    Wie ihr sicher alle wisst, besteht das Licht aus einem breiten Spektrum elektromagnetischer Wellen. Wir können mit unseren Augen einen wirklich nur winzigen Teil davon überhaupt wahrnehmen.
    Dazu ein kleines Experiment, was Jeder zuhause durchführen kann. Man nehme eine Infrarot Fernbedienung und eine digitale Kamera. An der Fernbedienung befindet sich vorne so eine kleine LED - die Infrarot Sende LED. Schaut mal da drauf und drückt irgendeine Taste. Wie Ihr seht, seht Ihr nichts.
    Jetzt macht das Gleiche, nur schaut durch die Kamera auf die LED. Aber nicht durch den Sucher, sondern auf das Display der Kamera.

    … witzig oder?

    Da sieht man mal, wie leicht es ist, etwas vor unseren Augen zu verbergen und nebenbei könnt ihr mit dieser Methode auch noch feststellen, ob die Batterien eurer Fernbedienung die Hufe hoch gemacht haben.

    LG
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von Dragon33 Fr 20 Aug - 12:09

    Hallo ihr Lieben das klingt ja mal richtig Interessant was ihr dazu Berichten habt und ich habe da noch eine Frage zu ?

    Da man ja diese UFOs nicht sehen oder hören kann so einfach ,sie aber eine elektromagnetische Strahlung abgeben , könnte man sie dann auch entweder mit Hilfsmitteln oder auch mit dem bloßem Ohr hören in form von einem extrem starken Tinitus der wie bei einem Flugzeug verblasst??
    Also wäre es möglich für eineige Menschen diese elektromagnetische spannung kurzzeitig zu hören?
    Ich weiß das klingt etwas Verrückt und Abgehoben es würde mich aber mal interessieren ob es möglich ist.

    Lg Dragon
    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0
    Alter : 60
    Ort : Mittelhessen

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von McKay Fr 20 Aug - 12:28

    Hi Dragon,

    nur wenn diese Strahlung die Luftteilchen in Schwingungen versetzt. Wie Du sicherlich weißt, ist ja Schall nichts anderes als schwingende Luft. Darum gibt es im luftleeren Raum, wie im Weltall auch keinen Schall. Es ist völlig still. Der Schall braucht ein Medium, durch das er sich bewegen kann. Elektromagnetische Wellen hingegen, brauchen kein Medium. Lediglich den Raum selbst, um sich fort zu bewegen.

    LG
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von Dragon33 Fr 20 Aug - 12:45

    Ja das weiss ich, kann man sie dann unter Umständen hören oder nicht?
    Das würde mich interessieren? Oder kann man sie dann auch Hörbar machen?

    Weil bei Hunden und ihren Hundpfeiffen ist es ja ähnlich.
    Also es sind ja Frequenzen die manche Menschen auch nicht wahrnehmen .

    Lg Dragon
    McKay
    McKay
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 92
    Posting-Points : 0
    Alter : 60
    Ort : Mittelhessen

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von McKay Fr 20 Aug - 13:28

    Zunächst mal muss man elektromagnetische- und Schallwellen grundsätzlich trennen. Die einzige Gemeinsamkeit die sie haben, ist die Wellenform. Es ist aber durchaus möglich diese Wellen gegenseitig zu transformieren. Das wird ja in der Funktechnik seit Jahren so gemacht.

    LG
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von Dragon33 Fr 20 Aug - 14:03

    Was für Geräte bräuchte man denn dafür ,um diese wellen hör oder Sichtbar zu machen?
    Würde ein Ozilosscope ausreichen ? weiss nicht ob das richtig geschrieben ist?

    Lg Dragon
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von mylord Fr 20 Aug - 15:22

    Hallo Dragon33,

    darf ich dich fragen, warum Du so auf das Gehör großen Wert liegst?

    Wenn Du Elektromagnetische Strahlung dennoch indirekt hören möchtest, kannst du Dir entsprechende Messgeräte kaufen, dass Dir die gemessenen Werte entsprechend der Höhe in akustische Signale umwandeln kann. Solche Messgeräte gibt es für Niderfrequente Strahlung (NF)(Strom), und HF-Strahlung (Handy, Wlan, DECT etc.)

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du damit UFO's Orten kannst, aber mit Sicherheit geben diese Geräte Töne von sich, sobald einer dieser Strahlungsarten im Niederfrequenz- oder Hochfrequenzbereich bei dir plötzlich auftreten sollten.

    Wo es diese Geräte gibt, kann ich dir jetzt aus dem Stehgreif so nicht sagen, aber vermutlich auch bei Conrad oder irgend einem anderen Elektronikshop.

    Gesponserte Inhalte


    UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel Empty Re: UFO Sichtungen nur durch techn. Hilfmittel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:50