FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♦hoshi♦
Dragon33
Selene
Admin1
mylord
9 verfasser

    Was meint ihr dazu?

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Was meint ihr dazu? - Seite 2 Empty Re: Was meint ihr dazu?

    Beitrag von Dragon33 Di 31 Aug - 19:28

    Hallo Mylord an Kugelblitze habe ich noch nicht gedacht ,weil ich einfach noch keinen gesehen habe .

    Aber bewegen die sich denn auch so??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was meint ihr dazu? - Seite 2 Empty Re: Was meint ihr dazu?

    Beitrag von Gast Di 31 Aug - 19:48

    alsooooo ich habe noch niemals im leben kugelblitze gesehen, und habe eigentlich bei dem video was ich gepostet hatte gedacht das währen ufos Question
    und ist es nicht so das diese kugelblitze nur bei gewitter auftauchen ?
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was meint ihr dazu? - Seite 2 Empty Re: Was meint ihr dazu?

    Beitrag von mylord Mo 6 Sep - 12:11

    hallo ihr Zwei,

    mit Sicherheit sind das keine Kugelblitze, das sind ganz andere Phänomene was auch immer das sein mag?

    Wer weiß, vielleicht handelt es sich sogar wirklich hier um Engel, keine Ahnung!

    Kugelblitze sollen sehr selten auftreten, und keine Ahnung welche Größe diese erreichen können.
    Und von der Bewegung her gibt es dazu keine Einschränkung, willkürlich so wie das Ding es möchte, und durch geschlossenen Räume durch, ohne angeblich einen merklichen Schaden anzurichten so viel ich das weiß.
    Nur weiß ich nicht genau, wenn ein Mensch so einem Kugelblitz ausgeliefert wäre, also er dieses Ding abbekommen würde, was dann passieren würde, ich weiß es nicht? Und keine Ahnung, welche größe diese Küugelblitze erreichen können?

    Nur Frage ich mich manchmal schon, haben wir Menschen diesem Phänomen "Kugelblitz" nicht etwa eine falsche Zuordnung gegeben?
    Vielleicht handelt es sich hier um etwas ganz anderes als wir es Vermuten, womöglich um eine Intelligenz? :suspect:

    Sicherlich gibt es jetzt einige Physiker, die so etwas nachweisen könnten, nur habe ich trotzdem meine Zweifel, ob ein Kugelblitz auch wirklich einem Kugelblitz entspricht?
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was meint ihr dazu? - Seite 2 Empty Re: Was meint ihr dazu?

    Beitrag von mylord Mi 8 Sep - 9:28

    hallo

    Zu Euren Fragen habe ich noch Etwas interessantes gefunden