FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Venus
Dragon33
6 verfasser

    Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Dragon33 Fr 3 Sep - 11:33

    Ohne Worte ,das Zitat spricht Bände. . Very Happy

    Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.

    George Bernard Shaw
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re:Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Venus Fr 3 Sep - 12:44

    Ein Zitat, der Die Wahrheit voll übertrifft.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re: Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Selene Fr 3 Sep - 13:33

    Ich liebe Zitate und das hier trifft so schön zu.
    Habe gestern erst irgendwo gelesen, das es für Politiker einfacher ist, 10 mal eine Lüge glaubhaft zu machen, als eine einzige Wahrheit.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re: Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von la Lune Fr 3 Sep - 18:47

    Naja so ist das leider nunmal bei den meisten Menschen, nicht nur bei Politikern. Das blöde ist nur, dass die meisten einfach blind glauben was ein Politiker sagt und nicht in der Lage sind selbst mal ihr Hirn zu benutzen...Ach ja

    Aber ich finde das Zitat echt super, es entspricht genau dem was in Unserer Firma gang und gebe ist...
    Jeder glaubt lieber den Lügen, es ist für die meisten ja auch viel leichter das zu tun, was sie schon so viele Jahre tun.

    Zum Glück gibt es aber auch Menschen, die nicht einfach auf das hören was sie vorgesetzt bekommen sondern selbst auch noch nachfoschen...
    so wie hier...
    ein großes Dankeschön für dieses geniale Zitat und einen lieben Gruß an Alle... applaus
    Lasst euch nie euren freien Willen rauben...

    eure la Lune Blume
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re: Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Gast Fr 3 Sep - 19:41

    ich hab da auch ein zitat weiß aber jetzt nicht von wem es ist ?


    jeder mensch wird als original geboren ,und fast jeder stirbt als kopie

    finde sher treffend wenn man sich mal so umschaut
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re: Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Imagine Sa 4 Sep - 5:29

    Steht unter Zitaten, ist aber eher ne Weisheit und so was von Wahr ....
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    (Konfuzuis)
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re: Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Dragon33 So 5 Sep - 11:25

    Politik: ein Streit der Interessen, der sich als Wettstreit der Prinzipien ausgibt.

    Ambrose Bierce


    Und ein weiteres Zitat was sehr schön passt zur heutigen Zeit.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re: Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Admin1 So 5 Sep - 16:05

    Imagine schrieb:Steht unter Zitaten, ist aber eher ne Weisheit und so was von Wahr ....
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    (Konfuzuis)

    Wenn man sich von Gefühlen befreien kann, dann ist der letztere aber mit Abstand der lehrreichste.
    Denn jede Erfahrung ist gut, sie lehrt uns ja schließlich.Wink
    (Anoubis X)

    Gesponserte Inhalte


    Zitat von Goerg Bernard Shaw  Empty Re: Zitat von Goerg Bernard Shaw

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:40