FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Imagine
flatflat01
Admin1
7 verfasser

    Das 9/11 Megaritual

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Die 9/11 Story

    Beitrag von Admin1 Di 1 Dez - 23:15

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Di 1 Dez - 23:19

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Di 1 Dez - 23:30

    Loose Change 2

    Watch Loose Change 2 Deutsch in Bildung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Di 1 Dez - 23:40

    Also wer nach dem Film immernoch glaubt,dass irgendwelche "Terroristen" die Maschinen in die Twintower geflogen haben....der hat Recht.Es waren amerikanische Terroristen die die Welt schon jetzt regieren.Und die laufen nicht mit Kopftüchern rum,sondern tragen Anzüge und die meisten aus der Bevölkerung hören auf das was die sagen.TV-Medien sind deren beste Waffe!!!

    Watch Beweise auf den Tisch in Bildung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Mi 2 Dez - 3:24

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Martial Law 911

    Beitrag von Admin1 Mi 2 Dez - 3:59

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Sa 4 Sep - 23:59












































    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von flatflat01 So 5 Sep - 0:41

    @Anoubis X,

    42 Folgen x ca 8 min = 336 min, also 5,6h. Wer soll sich das denn im Stück anschauen?

    Gehts nicht n' bissel kleiner?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 So 5 Sep - 1:19

    Nein, leider nicht. Sonst wärs nicht ganz nachvollziehbar un so manch einer würd was zu bemängeln haben.
    Eigentlich sollten die noch 40 teile drauf legen, für die, die es nach den ersten 20 noch nicht geschnallt haben.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Imagine Mo 6 Sep - 3:46

    Das sehe ich nicht so Anoubis Drohfinger Denn es liegt wohl nicht daran dass es manche Leute nicht schnallen, wie Du so schön sagst, sondern weil sie der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen, weil die wirklich sehr, sehr bitter ist!

    Nur mal für die Leute, die sich erschrecken weil es so viele Teile sind - ich kann Euch nur empfehlen die Videos anzusehen. Seid aber darauf gefasst, dass Ihr danach erst mal gar nix mehr wissen wollt, weil man das alles erst einmal verdauen muss!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Mo 6 Sep - 23:11

    Ist richtig Imgine. grinsen
    Bin halt bei diesem Thema so richtig dabei.
    Und es nervt mich einfach wenn ich die Ignoranz bei solch einem eindeutigem Fake wie 9/11 mitbekomme.

    Vor allem sind in der Doku wirklich sehr viele Antworten gegeben.
    Wer also mal einen großen Teil von den wahren Ereignissen am 11 September 2001 erfahren möchte, einfach anschauen.
    Sonst drehen wir uns nur im Kreis wenn wir ständig die selben Sachen durchkauen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Mo 6 Sep - 23:56

    Aber eine neue Fährte hätte ich noch.
    Die ist auch mir völlig neu.
    Aber entscheidet selbst:
    http://www.rense.com/general77/acrow.htm

    Und das hier wird Dich Imagine besonders interessieren. Wink
    http://www.kwick.de/clans/192221/blog
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Gast Di 7 Sep - 7:55

    ach du scheiße............ich habe mir gerade alle bzw alle teile die auch gingen angeschaut.....diese doku deckt sich schreckend mit einer theorie die ich hatte.............. ich werde jetzt mal das rechachieren anfangen ob das was ich denke auch stimmen kann..........ich hoffe ehrlich das dem nicht so ist.................. nur mal so viel zu meiner theorie....die bilderberger sind nur ein handlanger..............
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Gast Di 7 Sep - 17:24

    Mein lieber Ginsel. Wenn dem so ist , solltest du eine andere Möglichkeit finden um dein Wissen und deine Erfahrungen zu publizieren und uns mitzuteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass die echten Fadenzieher, bei einer Enttarnung nicht besonders erfreut sein werden. Am besten unter einen neuen Namen und mit Hotspot Shield ins I-Net gehen oder ähnlichen und dann veröffentlichen. Dann bist Du, ich hoffe, auf der sicheren Seite. Über deine Erkenntnisse und Analysen bin ich jetzt wirklich gespannt!
    LG Luke Pssssssst Cool Das 9/11 Megaritual Image


    Zuletzt von Luke am Di 7 Sep - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Di 7 Sep - 17:43

    Natürlich sind sie das. Wink
    Das ganze geht bis in die Pharaonenzeit zurück.
    Bis nach Ägypten.

    Freimaurer sind schon ziemlich weit oben an der Spitze.
    Aber eine einzelne Person sucht man vergeblich an der Spitze.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Imagine Di 7 Sep - 20:05

    Lieber Anoubis, habe mir alles durchgelesen, doch leider brauche ich viel zu lang um die englischen Videos zu übersetzten. So gut ist mein Englsch leider net. Hab auch versucht sie in Deutsch zu bekommen, wurde aber leider noch net fündig.
    Mist, das ärgert mich jetzt so - hat denn keiner Überetzungen parat? Ich wäre sehr dankbar dafür Blume
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Di 7 Sep - 20:08

    Welche sind denn auf englisch?
    Ich habe alle auf deutsch gesehen.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Imagine Di 7 Sep - 20:13

    die Links die Du reingestzt hast, Anoubis Cool
    LG Imagine
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Di 7 Sep - 20:16

    Sorry, pfeif auf die Videos bei dem 2ten Link.
    Lies bitte ab: "Blutlinien" Wink
    Unter den Vids.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Imagine Di 7 Sep - 20:24

    Hab ich schon gelesen, Anoubis und bin noch sprachloser als zuvor. Die Erkenntnisse der letzten Tage haben mich doch ganz schön geschockt und ich muss zugeben, ich hab sie immer noch net ganz verdaut.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Gast Di 7 Sep - 20:34

    das geht sogar bis zu den sumerern zurück anoubis Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Gast Di 7 Sep - 21:33

    So, ich bin jetzt bei Video 11/42 und mache ne Pause.
    Klingt bis jetzt alles sehr überzeugend. Das muss ich ja mal zugeben.
    LG Luke

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Dragon33 Do 9 Sep - 19:30

    Also das ist echt mal der Hammer was uns da für Infos gegeben werden in der Doku.

    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Ric Do 9 Sep - 22:07

    Also bis auf die ganzen Anspielungen zur Numerologie (da hat der Macher meiner Meinung nach zuviel hineininterpretiert), find ich den Film sehr gelungen und aufschlussreich. Ich war auch von Anfang an davon überzeugt, dass die TwinTower nicht Opfer eines Terroranschlags durch Flugzeuge waren, aber bisher waren die gefundenen Dokumentationen dürftig und eher nur Verschwörungstheorien. Aber jetzt glaub ich fest daran, dass das eine riesen Inszenierung war.

    Mich wundert nur, dass bis jetzt noch kein riesen Aufstand gemacht wurde, der Film ist ja nicht all zu neu. Sollte das vor die Augen neutraler Amerikaner kommen, kann ich mir gut nen Bürgerkrieg ausmalen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Admin1 Fr 10 Sep - 16:24

    Falsch.
    Die haben eine DVD und ein Buch davon drüben.
    Die Hauptdarsteller haben ihren Job lange lange Zeit vorher geplant.
    Die Bevölkerung drüben ist zum größten Teil schon gut bearbeitet worden.
    Aber der Widerstand wächst.

    Gesponserte Inhalte


    Das 9/11 Megaritual Empty Re: Das 9/11 Megaritual

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 12:59