FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Erendril
orakel
Admin1
7 verfasser

    Hexenkinder in Afrika

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 0:25

    Die Christen schlagen mit ihrer Intelligenz mal wieder richtig zu.
    "Kirchen bezichtigen Jungen und Mädchen der Zauberei. Sie werden verbrannt, verätzt, geschlagen oder gar getötet. Einer der Gründe: Evangelikale Glaubensgemeinschaften schiessen wie Pilze aus dem Boden."

    QUELLE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von orakel Di 28 Sep - 1:15

    Das ist schon dunkelstes Mittelalter, baller die Kirchen haben doch noch Exorzisten (Teufelsaustreiber) Evil or Very Mad warum machen die nichts fett grinsen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 2:32

    Das schnall ich jetzt nicht.
    Es sind doch auch die Exorzisten die den Scheiß dort machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Gast Di 28 Sep - 5:23

    Evangelikale Glaubensgemeinschaften
    sind mit den herkömmlichen Christlichen Glaubensgemeinschaften wie wir sie aus Europa kennen, nicht zu vergleichen. ! Es sind radikale meist selbsternannte Prediger die von sich selber behaupten die Worte Gottes zu verkünden. Ähnliche Fehlleitungen sind es auch in anderen Religionen zu finden. Die ich leider nur als Nestbeschmutzer titulieren kann. Und die letztendlich Teufelswerk sind! Alle Religionen wollen von Natur aus friedlich sein und eine Hilfe der Menschen füreinander und miteinander .
    Ohne Hass und Gewalt! Deshalb finde ich die Titulierung Christen schon wieder Scheiße.(Sorry)
    Sie nennen sich so ,sind es aber nicht!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 15:15

    Nein Luke. Das hätten wir so gerne.
    RELIGIONEN SIND ERFUNDEN

    Und zwar von Menschen für Menschen.
    Das hat nix mit dem Glauben zu tun.

    RELIGIONEN SIND GELDMACHEREI
    Mehr nicht.

    Die Kirche weiss davon und duldet es!

    Ich nenne es einfach nur "klammern an Gewohnheiten"
    wenn ich lese wie Religionen verteidigt werden.

    Einfach mal sich selbst davon befreien, die Welt und sich mit neuen Augen betrachten.

    Aufwachen. Wink

    PS. Wäre die Menschheit mit der Rückseite des Mondes großgeworden, hätten wir heute einen Gott der auf dem Mond basiert.

    Religionsanhänger glauben doch nur das was sich Menschen vor etlichen Jahren ausgedacht haben.
    Halten das für das richtige. Heute noch.

    Würdet Ihr zu einem Arzt gehen, dessen Praktiken auf den aus dem 14ten Jahrhundert sind?
    Ich glaube nicht.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 15:19

    Noch etwas. Das was dort passiert ist der Kirche schon lange klar. Die Kinderschändungen die nun nach außen dringen, die sind auch schon immer geduldet worden.

    Die Kirche und die Religionen sind nur Mittel zum Zweck gewesen.

    Jetzt könnt Ihr Euch mal anschauen wie als erstes die Medien diese auseinander nehmen werden.

    Die 3 Hauptreligionen werden zerstört.
    Es wird nur noch eine bald geben.
    Und die neue Gottheit wird Gaya genannt.

    Sofern die sich nicht was neues einfallen lassen.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Erendril Di 28 Sep - 15:48

    Die Kirchen bezichtigen^^
    Wenn ich das schon lese lol
    Die Kirchen und die gesamten Institutionen sind wie Baylons Huren,es gibt eine Kircheninstitution die ist die Mütter aller Huren Babylons,und die kennen wir alle!
    Glauben hat nichts mit Kirche zu tun.Beides sind 2 verschiedene Dinge.Letzteres wurde installiert um uns zu unterdrücken,auszubeuten und um unsere Gehirne zu waschen.
    Wollt ich nur mal anmerken bei dem Satz:Die Kirchen bezichtigen

    Für alle uniformierten,noch schlafenden,gutgläubigen oder wie auch immer empfehle ich folgende Video´s in Ruhe zu konsumieren um sich sein eigenes Bild (selber denken!) zu machen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Gast Di 28 Sep - 16:19

    Anoubis X schrieb:Nein Luke. Das hätten wir so gerne.
    RELIGIONEN SIND ERFUNDEN

    Und zwar von Menschen für Menschen.
    Das hat nix mit dem Glauben zu tun.

    RELIGIONEN SIND GELDMACHEREI
    Mehr nicht.

    Die Kirche weiss davon und duldet es!

    Ich nenne es einfach nur "klammern an Gewohnheiten"
    wenn ich lese wie Religionen verteidigt werden.

    Einfach mal sich selbst davon befreien, die Welt und sich mit neuen Augen betrachten.

    Aufwachen. Wink

    PS. Wäre die Menschheit mit der Rückseite des Mondes großgeworden, hätten wir heute einen Gott der auf dem Mond basiert.

    Religionsanhänger glauben doch nur das was sich Menschen vor etlichen Jahren ausgedacht haben.
    Halten das für das richtige. Heute noch.

    Würdet Ihr zu einem Arzt gehen, dessen Praktiken auf den aus dem 14ten Jahrhundert sind?
    Ich glaube nicht.

    Lieber Anoubis. Ich glaube nicht das die Religionen vom Ursprung her eine Erfindung sind wie du sie siehst. Vielmehr sind sie durch Machtgierige und Größenwahnsinnige missbraucht und verfälscht worden! Um die Massen gefügig zu machen und sie zu unterdrücken und auszubeuten.
    Hätte es eine Religion nicht gegeben so sage ich, hätte sie erfunden werden müssen.
    Weil, gerade die Religion es war die den Menschen zu dem gemacht hat was er heute ist. Ein halbwegs ethisch, philosophisch und Menschlich denkendes Wesen . Was er ohne die Religion niemals geworden wäre. Außerdem geben Religionen vielen Menschen halt.
    Wer oder was sollte also die Religion ersetzen?
    Das nun der Vatikan mit seiner damaligen Hexen jagt (Inquisition-Zeit) jeglichen Naturwissenschaftlichen Fortschritt
    zunichte gemacht hat und somit die Menschheit um mindestens 359 Jahre auf der Stelle treten lies und somit zurückgeworfen hat. Das ist nun eine Entartung , wo ich dich Anoubis in deiner Meinung und Ansichten den Religionen gegenüber vollsten verstehen kann.
    Alle großen Religionen sind von ihrem Weg abgekommen. Ihr Fehler ist es und war es Politik zu machen . Als sich lieber um die armen, schwachen und bedürftigen zu kümmern und gutes zu tun. Du kannst mir glauben , ich bekomme auch das kotzen wenn ich
    Religionsvertreter sehe die sich benehmen als wären sie etwas besseres. Arrogant und Eitel und selbstherrlich! Ich bin aber auch schon anderen , fantastischen Religionsvertretern begegnet, die einfach nur in aufopferungsvoller Weise Menschlich waren.
    Vor solchen Menschen habe ich Respekt.
    Lieber Anoubis , wer oder was ist Gaya? Klingt sehr fernöstlich.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Erendril Di 28 Sep - 16:25

    Lieber Anoubis. Ich glaube nicht das die Religionen vom Ursprung her eine Erfindung sind wie du sie siehst. Vielmehr sind sie durch Machtgierige und Größenwahnsinnige missbraucht und verfälscht worden!

    Genau! So ist es!
    Religion und Kirche sind zu unterscheiden ,es sind zwei Dinge und haben beides nicht das geringste miteinander zu tun!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Gast Di 28 Sep - 17:55

    Danke Erendril. Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Religion und Kirche sind zu unterscheiden !
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Erendril Di 28 Sep - 18:04

    Jop letzteres fungiert seit jeher als Kontrollorgan
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 19:52

    Ist doch alle Quatsch.
    Die einen denken sich etwas aus, die anderen glauben es. Wenn es der Zeit nicht mehr gerecht ist,schmieden sich es immer wieder so dass es passt. (altes-neues Testament)

    Wenn das nicht zum dritten mal umgeschrieben wird, ja dann kommen solche Argumente wie mann solle Kirche von den Christen unterscheiden.

    Wie denn?

    Es hängt unweigerlich zusammen.
    Jeder macht sich seine Religion so wie es ihm am bessten oder sinnvollsten erscheint.

    Also kann das Alles nur Schwachsinn sein.

    Und zum X-ten mal. Jesus und andere Personen aus der Bibel sind nur personifizierte Sterne und Planeten.

    Man.
    Als Ihr kleine Kinder wart, habt Ihr ja auch an den Osterhasen geglaubt.
    Zack! War er auf ein mal weg in einem bestimmten Alter.

    Das gleiche mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann.
    Aber an der einen Geschichte, da haltet Ihr krampfhaft fest.

    Warum?
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Erendril Di 28 Sep - 20:03

    das Christentum ist eine Religion,die Kirche eine reine Institution,darin liegt der Unterschied
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 20:11

    Das stimmt soweit. Aber die Christen befolgen doch den Blödsinn den sich die Römer ausgedacht haben.
    In dem Sinne die Kirche.

    Deshalb ist der Sitz des christlichen Oberhaupts auch in Rom.

    Und wenn die Christen nicht mit der Kirche zusammen hängen, warum dann die gleichen Rituale?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 20:14

    Und nein, dass die Kirche aus dem Christentum entstanden ist, stimmt so nicht.
    Die die sich den Mist ausgedacht haben sind ja so betrachtet schon die Kirche.

    Und die haben den Scheiß kreiert.

    Fuck.
    Wenn die richtigen Aliens irgendwann runterkommen dann wollt ihr denen bestimmt auch sagen sie hätten den Glauben verloren.
    Ich glaubs echt nicht mehr.

    Oder glaubt Ihr etwa die würden an einen Gott glauben.

    Leute, die haben mit sicherheit Sachen drauf, das kann der Christengott selbst nicht.
    Warum?

    Weil es sich kein Mensch noch ausdenken konnte.

    Euer Gott kann nur das was Ihr Euch vorstellen könnt. Deshalb ist esr nicht mehr als Ihr selbst.
    Es ist nur ein Produkt Eurer Phantasie.


    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Erendril Di 28 Sep - 20:36

    Um mal zur Wortklärung zu kommen:
    Kirchen sind Institutionen die mit religiösen Tricks(Handel mit Schuld,Vergebung und virtuellen Gütern wie Paradies und ewiger Verdammnis) in gegenseitiger Konkurrenz um Macht und Einflussnahme kämpfen.
    Das hat für mich persönlich nichts mit der Religion an sich zu tun.

    Religiöse Weltanschauungen und Sinngebungssysteme stehen oft in langen Traditionen und beziehen sich zumeist auf übernatürliche Vorstellungen. So gehen viele, aber nicht alle Religionen von der Existenz eines oder mehrerer persönlicher oder unpersönlicher über-weltlicher Wesen (z. B. einer oder mehrerer Gottheiten oder von Geistern) oder Prinzipien (z. B. Dao, Dhamma) aus

    Und Kirchen treten nach eigenen Angaben anstelle,als Vertreter diesen eines oder jenen Gottes.Mit welchem Zweck sei hier dahingestellt.
    Sind für mich zwei paar Schuhe sorry.Römer hin oder her.

    Desweiteren haben Kirchen weniger mit Religion zu tun als mit den Machtbestrebungen der Finanzelite im eigentlichen Sinne.
    Aber erstens ist das auch nicht unbedingt mein Thema bzw Interessengebiet,zweitens verwässern wir den Thread hier.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Imagine Di 28 Sep - 21:21

    Ich bin zwar evangelisch aber im Prinzip ist es mir egal, ob davor katholisch, evangelisch oder sonst was steht. Ich glaube auf meine eigene Art und Weise an Gott und dafür gibts nun mal keine spezielle Bezeichnung.
    Religion sagt für mich nur aus, zu welcher Glaubensgemeinschaft ich dazu gehöre - und wenn ich darüber nachdenke, dann muss ich zugeben, dass man die, der ich freiwillig beitreten würde, erst noch erfunden werden muss.


    Mit dem Christentum hat das Handeln dieser geistes gestörten absolut gar nix zu tun. Wo sind die christlich, wenn sie Kinder auf abartige Art und Weise quälen. Um ihre abartigen, perversen Neigungen zu rechtfertigen behaupten sie auch noch sie tun das im Namen Christi..........was für ein verlogenes, krankes Pack.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Gast Di 28 Sep - 22:01

    Ich muß Erendril wieder vollkommen recht geben.
    Wenn Du deinen feind nicht besiegen kannst so mache ihn dir zum Freund! So oder so ähnlich wird der Römische Kaiser gedacht haben als man ihm übermittelte, dass sich der Christliche glaube in seinem römischen Reich ausbreitet wie die Pest. Er wird die Christlichen Führer im Interesse von Kaiser und Reich von Jahr zu Jahr immer Weiter von Ihrer Jesus Christlichen Religion entfernt haben .Durch das süße Leben des Wohlstandes und später durch Macht! Will sagen einer der Päpste muss Machtgeil gewesen sein und hat die Werte JC verraten. Ich behaupte das sich die Römisch Katholische Kirche sehr weit von der Botschaft JC entfernt hat.
    Zu den Sternenkonstellationen habe ich einen Gedanken Was ist wenn diese Sternenkonstellationen seit ewigen Zeiten die Wiedergeburt des Messias verkünden?
    Du kennst doch die Redewendung " Alles wiederholt sich , zu einer anderen Zeit ,an einem anderen Ort.
    Bitte nicht aufregen Anuobis war nur ein Gedanke. Ach ja und noch etwas. JC hat existiert!
    Ich möchte mich noch bei dem letzten Satz von Erendril an schlissen. Recht hat er!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Gast Di 28 Sep - 22:05

    Guter Kommentar Imagine! ok
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Di 28 Sep - 23:46

    Ich bin halt bei so einem Thema voll dabei.
    Versuche es mal ruhiger. Wink

    Klar ist alles eine Wiederholung.
    Aber Jesus hat es so nicht gegeben.

    Oder glaubt Ihr dass es bei den Sumerern, den Ägyptern und dem Vorläufer von Jesus (altes Testament) alles nur zufällig gewesen ist, dass sich alles auf die gleiche Art abgespielt hat?

    Langsam glaube ich, dass das die "große Prüfung" der Menschheit ist.

    Wie sollen die denn zu uns kommen wenn die meisten auf der Erde vermutlich durchknallen würden wenn sie die Wahrheit erfahren würden?

    Sorry, aber nach diesen Thread muss ich feststellen, dass das was ich gerne weitergeben würde noch Jahre Zeit hat.


    Crying or Very sad
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Erendril Mi 29 Sep - 0:33

    Sorry, aber nach diesen Thread muss ich feststellen, dass das was ich gerne weitergeben würde noch Jahre Zeit hat.

    Was willste uns denn mit diesm Satz sagen?
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Imagine Mi 29 Sep - 0:40

    Lieber Anoubis, ich denke es ist auch sehr schwer den Menschen die an Gott glauben, versuchen klar zu machen dass es Jesus so nicht gegeben hat usw. Wenn jemand fest daran glaubt dass es ganz genauso war, wie man es von Kindheit an beigebracht bekam, ist es für diese Personen nicht einfach eine andere, neue Theorie zu akzeptieren - zumal es dafür ebenso wenig Beweise gibt.

    Ich muss zugeben dass ich da auch meine eigenen Gedanken habe und die bringe ich wieder einmal mit der Prophezeihung von Michel Desmarquet / Thiaoouba in Verbindung.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    @Luke, Danke flower


    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Erendril Mi 29 Sep - 1:01

    Ich glaube weder an Gott noch an irgendwelchen anderen Sachen^^ mir ging es lediglich darum das Kirche und Religion zwei verschiedene Sachen sind,wenn das so auf Mißverständnis stößt dann macht mal weiter hier lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Admin1 Mi 29 Sep - 1:06

    Wenn die Leute hier, von denen ich geglaubt habe dass sie etwas hier begreifen würden von dem was in den ganzen Monaten versuche begreiflich zu machen nicht kapieren, dann mache ich etwas gewaltig falsch und bin hier falsch.


    Wünsche Euch allen noch weiterhin gute Unterhaltung hier im Forum.

    Anoubis X over and out.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von orakel Mi 29 Sep - 1:34

    [quote="NIEMAND" Das schnall ich jetzt nicht.
    Es sind doch auch die Exorzisten die den Scheiß dort machen.
    [/quote][/color]

    Eben, ich schnall das auch nicht drunken Die Kirche hat doch Exorzisten bzw. Evil or Very Mad Austreiber aber warum werden die Besesenen verbrannt, verätzt, geschlagen oder gar getötet Question zuerst macht man doch die Austreibung scratch

    Niemand darf das jetzt nicht falsch verstehen drunken und denken, ich glaube an den Teufel Evil or Very Mad den man Austreiben kann fett grinsen


    Zuletzt von orakel am Mi 29 Sep - 2:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Hexenkinder in Afrika Empty Re: Hexenkinder in Afrika

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:11