FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♦hoshi♦
flatflat01
mylord
Erendril
Stivi
9 verfasser

    Patent 6,960,975: Stargate Spaceship

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Patent 6,960,975: Stargate Spaceship - Seite 2 Empty Re: Patent 6,960,975: Stargate Spaceship

    Beitrag von Nano Di 21 Dez - 20:50

    Um kurz mal zurück zu kommen wegen deutschland und so...

    ich bin ganz und GARNICHT stolz auf deutschland...selbst als deutscher und das muss schon was heissen...tests beweisen das mehr deutsche deutschland hassen als ausländer deutschland hassen...

    und zum waffen export etc. da bin ich schon stolz deutsch zu sein Smile weil deutschland in sachen waffentechnik am weitesten entwikelt ist /auch auf dem schwarzmarkt werden wir gelobt sogar von scheichen (keine ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe!^^)

    ja und das mit dem klauen kann ich mir nur so erklären...das deutschland ebenfalls unter druck von anderen staaten steht wie usa, russland etc....denn immenroch haben wir kriegsschulden zu zahlen WAS ICH GANZ UND GARNICHT VERSTEHEN KANN denn in deutschland lebt nun eine neue generation von menschen (kindern) die damit nichts zu tun haben...und deutschland wird so lange aus genommen bis deutschland unterworfen wird...ja selbst die grösse der truppen in deutschland wird "wieder einmal" vermindert...wie lange soll das weiter gehen so lange bis deutschland nur noch einen soldaten hat? eine kollonie von bauern? oh man...deutschland? DU tust mir leid aber stolz habe ich noch und das nimmt mir auch keiner!

    und stivi Smile niemals entschuldigen das du deutscher bist,denn das machen leider viel zu viele...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Patent 6,960,975: Stargate Spaceship - Seite 2 Empty Re: Patent 6,960,975: Stargate Spaceship

    Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 8:57

    Nano dafür haben wir andere Räume.

    grinsen
    zurück zur Werft.
    Weißt du was das für ein Logistische Herausforderung wäre mit unserer heutigen Technologie so eine Orbitalwerft zu Bauen?
    Man Bräuchte fast eine Flotte von Tranzportfähren um die Versorgung des Bau der Der Werft nicht abreißen zu lassen.
    Und ich versichere dir das hätten nicht mal die Chinesen Geheimhalten können.
    Wenn die so ein Ding Bauen dann wohl in Area 51 oder ähnliche Anlagen.
    Nur diese Anlagen könnten so ein Projekt realisieren ohne das es jemanden auffält.
    Bleibt die Frage warum so ein Schiff bauen?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Patent 6,960,975: Stargate Spaceship - Seite 2 Empty Re: Patent 6,960,975: Stargate Spaceship

    Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 17:51

    nun die Transport Flotte müßte doch nicht Irdisch sein ;-)
    champ1708
    champ1708
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 62

    Patent 6,960,975: Stargate Spaceship - Seite 2 Empty Re: Patent 6,960,975: Stargate Spaceship

    Beitrag von champ1708 Mi 1 Aug - 3:14

    Nano schrieb:Um kurz mal zurück zu kommen wegen deutschland und so...

    ich bin ganz und GARNICHT stolz auf deutschland...selbst als deutscher und das muss schon was heissen...tests beweisen das mehr deutsche deutschland hassen als ausländer deutschland hassen...

    und zum waffen export etc. da bin ich schon stolz deutsch zu sein Smile weil deutschland in sachen waffentechnik am weitesten entwikelt ist /auch auf dem schwarzmarkt werden wir gelobt sogar von scheichen (keine ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe!^^)


    Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Und der Krieg ist ewig vorbei da sollte man endlich einmal damit aufhören uns Deutsche auszuplündern. das ist meine Meinung

    Gesponserte Inhalte


    Patent 6,960,975: Stargate Spaceship - Seite 2 Empty Re: Patent 6,960,975: Stargate Spaceship

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 3:57