FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Erendril Sa 2 Okt - 16:20

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day 42117310

    Ein spektakuläres Naturschauspiel hat im US-Bundesstaat Kansas die Zuschauer und Spieler eines Football-Matches in seinen Bann gezogen: Wie in dem Science-Fiction Klassiker "Independence Day" zog eine düstere Wolkendecke über das Stadion, die statt Außerirdischen allerdings Blitze und sintflutartige Regenfälle mit sich brachte.


    Die Szene erinnert an den Science-Fiction-Hit "Independence Day" (1996). Ein rabenschwarzes Wolkenmeer braut sich am Horiziont zusammen und nähert sich einem Footboll-Stadion. Die Blicke der Zuschauer schweifen von dem gerade begonnenen Spiel zwischen zwei College-Mannschaften weg und hin zu der Monsterwolke, die aussieht, als stünde der Weltuntergang kurz bevor.

    Als sich die gigantische Wolke in einem mächtigen Unwetter entlud, flüchteten die Spieler in ihre Kabinen - das Spiel wurde abgebrochen. Erst rund 1,5 Stunden später konnte es fortgesetzt werden.

    Hier geht's zum Video:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Gast Mo 11 Okt - 22:43

    Das etwa gleiche hab ich auch wo gesehen. In Russland. Könnte das 'Haarp' sein?
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von la Lune Di 12 Okt - 12:47

    Ja ich glaube schon das es HAARP ist, denn hier in Berlin habe ich eines Abends schon ähnliches gesehen.
    Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause gewesen und es war noch nicht sehr kalt Abends...
    Jedenfalls sitze ich so im Bus und trau meinen Augen nicht, es war nicht so hell abgegrenzt wie in Kansas, aber es war zu sehen...
    Als der Bus dann um eine Ecke bog hat es wie aus Eimern geschüttet, hat genau 43 Minuten gedauert ich hab auf die Uhr gesehen....
    .... dann war es einfach weg und der Himmel zeigte sich fast Wolkenlos. War schon echt merkwürdig...
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Dragon33 Di 12 Okt - 18:54

    Ich möchte hinzufügen das ohne die Chemtrails diese Schauspiele nicht möglich wären .
    Denkt nicht immer nur in eine Richtung ,sondern in jede.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von la Lune Di 12 Okt - 19:57

    @ Dragon

    Da hast du Recht Dragon, ich danke dir...
    Drachen sind eben öfters in den Lüften und kennen sich da besser aus... Wink

    liebe Grüße Blume
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Admin1 Di 12 Okt - 20:00

    Dragon33 schrieb:Ich möchte hinzufügen das ohne die Chemtrails diese Schauspiele nicht möglich wären .
    Denkt nicht immer nur in eine Richtung ,sondern in jede.

    Wie meinst Du das?
    Chemtrails haben doch nix mit HAARP zu tun.
    Oder habe ich da was verpasst?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Dragon33 Di 12 Okt - 20:05

    Anscheinend ja Anoubis.
    Wir wissen das in den Chemtrails Aluminium und andere dinge drin ist .
    Und was ist Haarp eine Technologie die Strahlen aussendet.

    Und was schliessen wir daraus ?
    Das beides zusammen sehr gut Kompatibel ist .
    Reicht dir das als Antwort ?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Admin1 Di 12 Okt - 20:11

    Na ja...
    Für´s erste.....
    Ich denk mal drüber nach. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Gast Di 12 Okt - 21:06

    Anoubis XWie meinst Du das?
    Chemtrails haben doch nix mit HAARP zu tun.
    Oder habe ich da was verpasst?


    So viel ich weis doch. Mit Haarp kann man die Frequenz der Atmosphäre verändern. Und die Camtrails werden gesprüht, (unteranderem) dass sie mit Haarp den Bereich wo die Frequenz veränderung stattfinden soll, gezielter beinflussen können!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Gast Di 12 Okt - 21:07

    ;Anoubis X[color=blue]Wie meinst Du das?
    Chemtrails haben doch nix mit HAARP zu tun.
    Oder habe ich da was verpasst?
    [/quote]


    So viel ich weis doch. Mit Haarp kann man die Frequenz der Atmosphäre verändern. Und die Camtrails werden gesprüht, (unteranderem) dass sie mit Haarp den Bereich wo die Frequenz veränderung stattfinden soll, gezielter beinflussen können!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Dragon33 Di 12 Okt - 21:18

    Anoubis du solltest dich glaube ich noch mal mit Haarp auseinander setzen. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day Empty Re: Naturschauspiel erinnert an Szene aus Independence Day

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:04