FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All

    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All Empty Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All

    Beitrag von Erendril Do 30 Sep - 10:53

    Ria Novosti: Terrorangriffe aus dem All

    infokriegernews: von Cheffe: Wie russische Militärexperten befürchten, stehen uns Terrorangriffe aus dem All bevor. Die beiden russischen Militärexperten Alexej Arbatow und Wladimir Dworkin halten ein Wettrüsten im All für möglich und warnen vor eventuellen Konsequenzen. Die UDSSR habe unter anderem an einem Waffensystem mit dem Namen “Kontakt” gearbeitet dessen Aufgabe darin bestand, Weltraumwaffen in bis zu 600 Km Höhe zu zerstören. Als Trägersystem für diese Waffen haben die MiG 31 Jäger gedient.

    Man möge mir den Sarkasmus den ich in die Grafik gelegt habe verzeihen, aber genau unter dem Titel: Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All hat Ria Novosti den Artikel veröffentlicht. Mir kam sofort in den Sinn, wie Osama und die 7 Zwerge in den 7 Bergen in einem Erdloch – mit einem Lötkolben – die Laserwaffen zusammenbrutzeln.

    Very Happy

    Desweiteren wird von “Die UdSSR habe unter anderem am Waffensystem „Kontakt“ gebastelt.”[1]

    Gebastelt Very Happy Also geforscht, gearbeitet oder ähnliches, ok….aber gebastelt Very Happy

    Ich vermute die Forscher haben sich grade aus Schmach erhängt. Very Happy

    Entschuldigung, aber ich habe mich hier wirklich kaputtgelacht.

    Carpe diem

    Quellen:
    Nr1
    Nr2
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All Empty Re: Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All

    Beitrag von orakel Do 30 Sep - 22:16

    Denke es gibt schon Massenvernichtungswaffen, die man sich nicht mal im Traum vorstellen kann. Surprised 2012 vermutlich kommt da alles Gute von oben? Question Etliche Seher cyclops sagen voraus Blitze, Hitze (Haarp, Laser?) Wer draußen ist kann nicht mehr Atmen und fällt Tod um. umfall (Gas, Chemie?)

    Hatte auch mal einen Klartraum drunken es waren flache schwarze Dreiecksufos, vermutlich Drohnen die haben mit Laser alles Menschliche Leben in Nichts aufgelöst aber keine Tiere? Question Könnte mir Vorstellen, dass die Drohnen mit Wärmebildsystem nur auf Menschen Programmiert wurden? scratch

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All Empty Re: Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 9:12

    Soviel ich weiss schiessen wir schon lange auf alle UFOs die uns vor die fliente laufen. Und in vielen Fällen umgekehrt dasselbe. Das nehmen wohl beide seiten in Kauf wen es darum geht sich gegenseitig zu beschuppern. Man denkt da glaube ich nicht gleich an Kriege. Denn man kann erkennen das man die Ausserirdischen keineswegs einschätzen kann. Sie sind Unzurechnungsfähig. Aber das soll jetzt nicht heissen das sie Behindert sind!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All Empty Re: Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All

    Beitrag von Gast Mi 6 Okt - 21:45

    Ich könnte mir vorstellen , die Außerirdischen denken das gleiche von uns. Smile

    Gesponserte Inhalte


    Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All Empty Re: Russische Militärexperten befürchten Terrorangriffe aus dem All

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 18:17