FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Und wieder China 6.10.10

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und wieder China 6.10.10 Empty Und wieder China 6.10.10

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 10:42

    UFO-Sichtungen sollen sich in den letzten Monaten in China nicht nur stark erhöht haben, laut Medienberichten musste jetzt wieder ein Flughafen kurzzeitig geschlossen werden, damit ankommende Flugzeuge nicht mit dem eher unbekannten Flugobjekt zusammenprallen.

    Der betreffende Flughafen befindet sich in Baotou in der inneren Mongolei. Drei Flüge mussten nach Angaben der englischen Zeitung „The Sun“ um den Flughafen kreisen, bis das UFO wieder verschwunden war. Zwei weitere Flüge sollen zu anderen Flughäfen umgeleitet worden sein. Hierbei handelt es sich um den achten Bericht von UFO-Sichtungen in China in den letzten Monaten.

    Das Objekt war „flach und röhrenförmig“ so „The Sun“. Zwei weitere UFO-Sichtungen sollen schon für das Schließen chinesischer Flughäfen verantwortlich gewesen sein. (mcd)


    quelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Und wieder China 6.10.10 Empty Re: Und wieder China 6.10.10

    Beitrag von Gast Do 7 Okt - 18:19

    Hallo Tobi. In China haben die Ufo-Sichtungen tatsächlich in letzter Zeit sehr zugenommen.
    Ich denke mal das wir in nächster Zeit, einen großen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte erleben werden. Ich hoffe nur, dass es nicht zu unser aller Nachteil wird.
    LG Luke
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Und wieder China 6.10.10 Empty Re: Und wieder China 6.10.10

    Beitrag von Alf Do 7 Okt - 20:21

    Ich bin nicht gläubig oder so..eher Atheist. Aber man bekommt so einiges mit, wenn die Eltern sehr Christlich sind und rund um die Uhr von der Bibel und son Kram reden. In der Offenbahrung oder in irgendeinem Abteil steht doch geschrieben, achtet auf die Zeichen am Himmel. Könnten damit nicht dauernd diese zunehmenden UFO's gemeint sein? Ich mein, was soll sich sons am Himmel abspielen? Außer das Kometen in der Erdatmosphäre verglühen..und selbst wenn einer auf der Erde knallen würde, würde uns das doch sicherlich nichts bringen auf die Zeichen zu achten oder?! Ich mein wenn ein Objekt, obwohl die Sage von Zeichen in "plural" gesprochen worden ist...klinge es sehr komisch, wenn ein Komet auf die Erde knallt und damit so gesehen die Hälfte der Welt mit Staub bedeckt ist. Ich hoffe das ihr das nachvollziehen könnt was ich meine. Die Zeichen am Himmel beobachten ==> ein Komet... passt nicht. Da so viele UFO's am Himmel gesichtet werden, dazu passt plural doch besser oder nicht? Ich denke, dass es eher darauf zu schliessen ist.
    Mehrere UFO's am Himmel...da hätten wir den plural und die Zeichen...die immer wieder und desöfteren bzw öfters auftauchen. Gut es können auch mehrere Kometen auf der Erde einschlagen...aber erstens würden uns die Wissenschaftler davon berichten und zweitens würden nie so viele auf einmal, wenn sie dann mal auf der Flugbahn richtung Erde sind einschlagen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Und wieder China 6.10.10 Empty Re: Und wieder China 6.10.10

    Beitrag von orakel Fr 8 Okt - 0:20

    aber laut Bibel study kommt vom Himmel sunny immer nur das Gute, engel Gott Jesus aus der Hölle scheinbar das Schlechte Evil or Very Mad :hol: Question
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Und wieder China 6.10.10 Empty Re: Und wieder China 6.10.10

    Beitrag von Imagine Fr 8 Okt - 6:00

    Tobi, das Foto neben diesem Bericht, hatten wir nicht genau das Gleiche Bild schon einmal ? Da ging es auch um Sichtungen in China.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Zuletzt von Imagine am Fr 8 Okt - 6:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Und wieder China 6.10.10 Empty Re: Und wieder China 6.10.10

    Beitrag von Imagine Fr 8 Okt - 7:38

    ich habs doch gewußt, dass ich dieses Bild schon einmal gesehen habe. Dieses Video hat Flatflat am 14. Juli gepostet. Gleich am Anfang des Videos sieht man das gleiche Bild, wie oben.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]