FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Dragon33
Teyla Amalgan
Imagine
7 verfasser

    Hillary's Secret

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary's Secret Empty Hillary's Secret

    Beitrag von Gast So 17 Okt - 16:29

    Dass US-Außenministerin Hillary Clinton sich für UFOs interessierte, ist seit Veröffentlichung von Regierungsakten im Jahr 2008 zwar kein Geheimnis mehr, doch Clinton schweigt zu ihrem Treffen mit Lawrence Rockefeller. Der US-Multimilliardär hatte versucht, Hillary und ihren Ehemann Bill Clinton zur Freigabe weiterer UFO-Akten zu bewegen. Doch eine Fotoanalyse bringt nun ans Licht: Frau Clinton weiß offenbar noch viel mehr.

    Klick hier zum Film und Beitrag .Hillary's Secret
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Imagine So 17 Okt - 17:33

    Klingt ja echt interessant, lieber Luke. Was mich aber daran stört und mich an allem zweifeln lässt ist folgendes:
    Clinton - Rockefeller = Bilderberger.
    Mal ehrlich, kann man überhaupt noch was glauben, was von denen kommt?
    Teyla Amalgan
    Teyla Amalgan
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 0
    Alter : 50

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Teyla Amalgan So 17 Okt - 17:51

    Hallo erstmal! ich weiss ja nicht ob sie es wussten aber für mich sind diese themen naja, altag! Also nicht Paranormal sondern Normal!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Gast So 17 Okt - 18:13

    @ Teyla Emmagan.
    Du bist mir schon sympathisch und darfst Du zu mir sagen. Very Happy
    @Imagine
    Mit glauben ist es so eine Sache liebe Imagine. Ich habe jetzt gar nicht so an die Bilderberger gedacht. Sondern an diesen Beitrag der von Exopolitik ist.
    Ich schätze mal ,dass wohl doch nicht alle Bilderberger auf dem gleichen Wissenstand sind. Und ich denke das sie sich nicht längst alles erzählen. Aber davon einmal abgesehen kann ich sowie so nicht viel zu diesen Dingen beitragen. Weil dieser Bilderberg- Club für mich ein aufgebohrter Rotary-Club ist. Und Rotaryclubs haben doch ehrbare Grundsätze. Wie z.B." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ! Klingt doch nicht schlecht was dort steht! Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder jemanden verärgert. affraid
    Teyla Amalgan
    Teyla Amalgan
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 0
    Alter : 50

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Teyla Amalgan So 17 Okt - 18:27

    Also das dir lioebe Hillary mehr weiss steht wohl ausser frage!
    aber was weiss sie? Ich weiss auch viel mehr was diese dinge betrifft!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Dragon33 So 17 Okt - 18:51

    Hallo Teyla Emmagan würdest du vielleicht dein Wissen mit uns teilen?
    Es ist interessant das mal von jemanden zu hören der dieses Thema wissenschaftlich bearbeitet .
    Teyla Amalgan
    Teyla Amalgan
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 0
    Alter : 50

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Teyla Amalgan Mo 18 Okt - 13:34

    Ich habe nie mit der lieben Hillary Clinton unterhalten ich kenne sie auch nur aus den Medien! Ich weiss von der existenz von geistern und Ausserirdischen lebensformen! Sonst würde ich ja auch keine forschung berteiben! Währe voll Unlogisch! Stimmts?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Dragon33 Mo 18 Okt - 13:50

    Ich glaube du hast mich da falsch verstanden .
    Ich wollte von dir ein paar wissenschftliche fragen beantwortet haben zum Thema Ausserirdische.
    Was kannst du denn aus deiner Sicht dazu sagen da du ja dieses wissenschaftlich Behandelst.
    Teyla Amalgan
    Teyla Amalgan
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 0
    Alter : 50

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Teyla Amalgan Mo 18 Okt - 14:00

    Ich weiss das All ist voller leben! Ich hatte dich falsch verstanden! Wir wissen auch die SienceFiktion serien hauptsächlich Stargate nicht nur fiktion ist! Sehe mal bei Google Erth in da schimmier was durch das schmelzende eis! Ich weis zwar noch nicht was es ist aber es scheint sehr interessant zu sein!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 14:48

    Teyla Emmagan ...sag mal kann es sein das du hier in jedem Thread einfach immer nur irgendetwas andeutest und es dann dabei belässt????? Kommt mir so vor als wenn du dich versuchst mit etwas zu schmücken das gar nicht exestiert.....komm doch mal mit Fakten....Beiträgen und Quellen......Ich kann ja auch sagen "Alter ich habe ein unvorstellbares Wissen aber darf euch nix verraten weil es ja so "Top-Secret" ist".....dann warte doch einfach bis die Akten (die, wie du ja meinst zu kennen) einen Rang runtergestuft wurden und du sie preis geben kannst....(Fals du solch ein Insider-Wissen besitzen solltest)....mal sehen wann wir dann etwas von dir hören.....sollte wirklich etwas dran sein an dem was du verbreiten möchtest nehm ich alles wieder zurück....aber bis jetzt klingt das für mich alles nur nach "Wichtigtuerei"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Clasta Mo 18 Okt - 14:53

    Baronfks schrieb:Teyla Emmagan ...sag mal kann es sein das du hier in jedem Thread einfach immer nur irgendetwas andeutest und es dann dabei belässt????? Kommt mir so vor als wenn du dich versuchst mit etwas zu schmücken das gar nicht exestiert.....komm doch mal mit Fakten....Beiträgen und Quellen......Ich kann ja auch sagen "Alter ich habe ein unvorstellbares Wissen aber darf euch nix verraten weil es ja so "Top-Secret" ist".....dann warte doch einfach bis die Akten (die, wie du ja meinst zu kennen) einen Rang runtergestuft wurden und du sie preis geben kannst....(Fals du solch ein Insider-Wissen besitzen solltest)....mal sehen wann wir dann etwas von dir hören.....sollte wirklich etwas dran sein an dem was du verbreiten möchtest nehm ich alles wieder zurück....aber bis jetzt klingt das für mich alles nur nach "Wichtigtuerei"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da muss ich Baronfks recht geben. Einfach etwas zu sagen und dann nichts mehr ist nicht nett. Wenn du so etwas sagts
    ist es klar das wir mehr wissen wollen.

    LG
    clasta
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Imagine Mo 18 Okt - 15:10

    @Baronfks ,
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich versteh auch immer nur Bahnhof.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Admin1 Mo 18 Okt - 15:21

    Baronfks schrieb:Teyla Emmagan ...sag mal kann es sein das du hier in jedem Thread einfach immer nur irgendetwas andeutest und es dann dabei belässt????? Kommt mir so vor als wenn du dich versuchst mit etwas zu schmücken das gar nicht exestiert.....komm doch mal mit Fakten....Beiträgen und Quellen.
    Richtig man! Nur heiße Luft. Mehr ist das nicht.

    Baronfks schrieb:.....Ich kann ja auch sagen "Alter ich habe ein unvorstellbares Wissen aber darf euch nix verraten weil es ja so "Top-Secret" ist".....dann warte doch einfach bis die Akten (die, wie du ja meinst zu kennen) einen Rang runtergestuft wurden und du sie preis geben kannst....(Fals du solch ein Insider-Wissen besitzen solltest)....mal sehen wann wir dann etwas von dir hören.....sollte wirklich etwas dran sein an dem was du verbreiten möchtest nehm ich alles wieder zurück....aber bis jetzt klingt das für mich alles nur nach "Wichtigtuerei"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jep, ich denke Du wirst da nix zurücknehmen müssen. Wink

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 17:07

    also taylor amalgan, du gehst mir echt langsam tierisch auf den s...!!!!!!!!!!!!!! meiner meinung nach solltest du, andre, endlich mal aufhören uns mit deinen geistlosen kommentaren zuzumüllen. ich weiß ja nicht was bei dir falsch läuft, aber es läuft eindeutig was falsch............tu also uns allen hier den gefallen und laß es einfach.............es nervt das du wie ein kleinkind reagierst das sich auf den boden wirft und strampelt nach dem motto" und ich will aber hier im forum bleiben". hättest du dich anständig verhalten müßtest du dich nicht dauernd unter falschen namen anmelden und so tun als wärst du wer anders................. bringt doch eh nix...............
    Teyla Amalgan
    Teyla Amalgan
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 0
    Alter : 50

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Teyla Amalgan Mo 18 Okt - 17:42

    Na gut dann schreibe ich nicht mehr so was!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 18:40

    @ Teyla Emmagan "https://freidenker.forumieren.de/verwarnungen-f72/erste-verwarnung-teyla-emmagan-t1592.htm#21649"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 23:25

    LöSCHEN liebe Admins.....bitte LöSCHEN......das bringt uns doch einfach nix..........
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 19 Okt - 0:32

    Entschuldige die Frage...
    Aber...

    WAS soll ich löschen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Gast Di 19 Okt - 11:40

    Diese Person Teyla Emmagan....aber ich hab ja schon gesehen das sie gesperrt wurde.....klasse.....sowas wie sie brauchen wir hier nun wirklich nich.......aber ihr seit da ja voll meiner Meinung
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 10 Sep - 9:44

    sehen so die wirklichen illuminaten aus?

    vorsicht enthält ekelige szenen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    wer sich die ekeligen szenen ersparen will, ab min 2.10 kotz
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von kaffeetrinken Di 13 Sep - 9:10

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 8 Feb - 16:23

    vielleicht sollte die dame mal öfter in den spiegel kucken...oder verträgt sie das nicht mehr?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 10 Feb - 8:16

    oder ist sie es nicht mehr?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Hillary's Secret Empty Re: Hillary's Secret

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:43